Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
WTF ich glaubs net Kushina war der vorherige Host von Kyuubi. Wie geil ist das denn? Die Frage ist nur, wie die beiden getrennt wurden. Außerdem frage ich mich wann das war und Kyuubi dann in die Hände von Madara fallen konnte.

Wird definitiv ein geiles Chapter.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
WTF ich glaubs net Kushina war der vorherige Host von Kyuubi. Wie geil ist das denn? Die Frage ist nur, wie die beiden getrennt wurden. Außerdem frage ich mich wann das war und Kyuubi dann in die Hände von Madara fallen konnte.

Wird definitiv ein geiles Chapter.
Jo der hab den Spoiler auch schon gelesen und find in richtig nice ^^ erklärt irgendwie das Bild in letzten Chap wo Kushina die anderen verkloppt hat und ihre Haare irgendwie Ähnlichkeit wie Fuchsschwänze hatten :p
 

Shadow___

Scriptor
So eine Tomate hatt den Kyuubi gehabt der arme Hund mein mitleid und ich Freu mich schon auf den nächsten Chapter :hahaha: Hoffentlich bleibt aber Naruot dan Schwarz/Rot in Kyuubiform und nicht Weiß :kukukuh:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Argh wo habt ihr den alle den Spoiler her? Postet den doch dan zumindest hier wen ihr schon drüber redet ><


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Was für ein episches chapter. Naruto kann den kyuubi aufnehmen, aber doch nicht ganz (irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz, villeicht weiß einer von euch mehr) und das naruto sich sogar in sage of the six paths' verwandelt hat war doch mal geil (aber madara hat ja auch mehr oder weniger gesagt, dass naruto der eine nachfolger und sasuke der andere, so in etwa war es was er gesagt hat). Narutos mutter war vorher der jichuuriki, das ist mal interessant. Mal sehen, ob es später noch folgen hat, dass naruto den fuch weggespert hat, schließlich sagt dieser auch, dass er das nich vergessen wird. Bin echt auf den rest der story gespannt (für mich persönlich hat der manga die kurve sehr gut hingekriegt und erscheint im neuen glanz, einfach top !!!) XD

Hier nochmal der link zum aktuellen chapter:
http://mangastream.com/read/naruto/89152425/1
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich verstehe das auch nicht das der Fuchs nun doch wieder versiegelt wurde, dachte Naruto geht den selben weg wie Bee aber nun hat er scheinbar nur sein ganzes Chakra genommen und ihn doch wieder versiegelt?
Aber war dieser "Leuchtende" Naruto wirklich Naruto in "Sage of the 6 Path Mode" oder war das nur Narutos Chakradarstellung? Naja das er eine Technick von ihm nutzen konnte um den Kyuubi wieder zu versiegeln ist schonmal erstaunlich.
Bin etwas verwirrt...


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
geiles chap !!! ich verstehe das so das Naruto nun das Chakra des Kyūbi kontolliert und so der Kyūbi nicht mehr in der lage ist Naruto zu übernehmen. Das versiegeln war er als Symbol das der Kyūbi keine Macht mehr über Naruto hat.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja aber das seltsame ist doch das es bei Bee anders gelaufen ist, aber vielleicht liegt das auch einfach an den Unterschied zwischen den Hachibi und den Kyuubi das es nicht genau gleich abgelaufen ist. Wobei das den widerspricht was wir über den Hachibi wissen bevor er mit Bee das Training gemacht hatte, er war ja wie der Kyuubi und das Training hatte ihn verändert...
Wieso musste er ihn also Versiegeln?


mfg Bregoran
 

Willfrieden

Novize
gutes chapter was mir halt nicht so momentan bei naruto gefällt das er seine eltern inerlich trifft und sie ausfragen kann über alles ist mir einfach zu unlogisch finde ich schlecht gemacht aber sonst ist der part sehr spannend um die treffen mit seinen eltern
 

Sebb

Ungläubiger
Hab mir das chap durchgelesen auf englisch xD naja man sieht ja das naruto dem fuchs das chakra rausreisst und aufnimmt , dann wird er zu so einem Sage wie Rikudo Sennin (der typ der das 10schwänzige in sich hatte) deshalb nennt der fuchs ihn so. Und daran sieht man auch wohl das Tobi/Madara recht hatte mit der behauptung das Sasuke und Naruto die nachfahren von den beiden stämmen waren und diese waren ja die direkten nachfahren von Rikudo Sennin. http://naruto.wikia.com/wiki/Sage_of_the_Six_Paths
Hier zieh ich mir die Folgen bzw Mangas rein hab bisher keine bessere seite gefunden in sachen schnelligkeit (englisch aber) http://www.thenarutoshippuuden.com/
Und das mit den eltern , naja die haben das halt so gewollt das er sie trifft damit ihm beim Fuchs geholfen wird.Die eltern haben ja chakra in ihm gelassen oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet:

arabboyz

Novize
Ich habe mir das Manga auch nun durchgelesen und find wird immer besser.

MIch erstaunt nur das Kushina nun sagt das sie der Fuchs in ihr eingeschlossen war oder habe ich da was falsches verstanden^^?
 

Gannendorf

Stamm User
Oh man da hab ich wegen der E3 und der WM beinah vergessen, dass noch ein gewisser Manga existiert, der mein Interesse eigentlich wiedererwekt hat. Das hat sich auch mit dem neusten Chap nicht geändert, denn Naruto hat erwartungsgemäß mit einer wahren Genki...äh Rasengan Armada den Kyuubi fertig gemacht und schließlich wieder eingeschlossen (vorher aber novh seine Seele/Power absorbiert). Interessanter ist aber, dass Kushina vorher der Nine Tails Jinjuuriki war. Hätt ich ehrlich nicht gedacht und wiedereinmal schafft es Kishi positiv zu überrraschen. Bin gespannt, was wir nächste Woche noch alles efahren^^

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

fl4m3!

Exarch
Also ich hab es so verstanden das der Hachibi sich im Training mit Bee verändert hat und vllt. wirds so auch genau mit dem Kyuubi laufen weil im Chap sagt er ja auch er soll Geduld haben.
Könnte ich mir zumindest so gut vorstellen...
 

Gannendorf

Stamm User
Also ich hab es so verstanden das der Hachibi sich im Training mit Bee verändert hat und vllt. wirds so auch genau mit dem Kyuubi laufen weil im Chap sagt er ja auch er soll Geduld haben.
Könnte ich mir zumindest so gut vorstellen...
Jo vll werden die Beiden noch richtig dicke Freunde und irgendwann rappen die zusammen mit Bee und dem Eight-Tails
Das muss man sich mal bildlich vorstellen:XD:
 
Oben