Jetzt wissen wir endlich, von wem er gewisse Teile seiner Persönlichkeit hat...
Aber es passt ^^. Mir hat das Chapter gut gefallen, vor allem fand ich die letzte Äusserung nett, dass er der "Orangene Hokage" wird *gg*
Mal sehen, was für einen Beinamen mit der Farbe verbinden würde (ich würde zwar davon ausgehen; dass er mal Hokage wird, ist aber wohl noch so weit entfernt wie Luffy vom One Piece).
Daumen Hoch für den kommentar
. Aber ich denke mal nicht, dass es so lange dauern dauern wird, denn was kann schon noch passieren? Naruto kotroliert den kyuubi, bee wird eventuell doch noch gefangen und ausgelutscht, der krieg fängt an, kampf gegen sasuke, madaram, oroshiamru/kabuto, madara nihmt alle bijuu gleichzeitig in sich auf, kp, aber es wird recht knapp mit der story und ich finde es sehr sehr SEHR selten gut, wenn eine geschichte um jeden preis hinausgezögert wird, weil sie meistens viel an qualität und intensität verliert (wie diese ganze "sasuke-saga" gegen die fünf kage und danzo, fand ich schon überdehnt und nicht wirklich interessant). Jetzt ist es aber ziemlich gut, wie man an dem aktuellen chapter sehen kann, zwar keine action, aber fast eins zu eins wie narutos treffen mit yondaime, wo der fuchs auch einfach mal so ausgeblendet wurde XD.