zu deinem Beitrag, der letzte Teil trift auch auf mich zu. (Überraschenderweise kommen mir bei Animes öfter die tränen als im TV weiß ja nicht ob nur mir das so geht denn ich Persönlich finde Animes wesentlich Emotionaler als den Schrott der im TV läuft) <---- Geht mir genausoGeht mir regelmässig so bei Gundam 00,Naruto,Code Geass und ganz besonders bei Clannad After Story musste ich Rotz und Wasser heulen das war aber auch echt traurig als die Nagisa gestorben ist oder als in der ersten Naruto Staffel der Sandaime Hokage gestorben ist da kamen mir echt die Tränen.Überraschenderweise kommen mir bei Animes öfter die tränen als im TV weiß ja nicht ob nur mir das so geht denn ich Persönlich finde Animes wesentlich Emotionaler als den Schrott der im TV läuft.
Jetzt weiß ich noch eine Szene wieder...Ma ohne Scheiss, bin keiner der heult oder so...
Aber gab so 3-4 Animes, wo aufeinmal Tränen kamen...Ö_o
Kann mich aber gerade nur an eine Szene erinnern, dass wo Sasuke die Wahrheit über Itachi von Tobi erfährt. Als er dann sich erinnert, dass Itachi ihn angelächelt hat, sich entschuldigt und dann stirbt. Die Folge hab ich mir um ka so 2 Uhr nachts reingezogen, da ist die Atmosphäre auch ganz anders. xD