Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Tenjo

Novize
Geht mir regelmässig so bei Gundam 00,Naruto,Code Geass und ganz besonders bei Clannad After Story musste ich Rotz und Wasser heulen das war aber auch echt traurig als die Nagisa gestorben ist oder als in der ersten Naruto Staffel der Sandaime Hokage gestorben ist da kamen mir echt die Tränen.Überraschenderweise kommen mir bei Animes öfter die tränen als im TV weiß ja nicht ob nur mir das so geht denn ich Persönlich finde Animes wesentlich Emotionaler als den Schrott der im TV läuft.
zu deinem Beitrag, der letzte Teil trift auch auf mich zu. (Überraschenderweise kommen mir bei Animes öfter die tränen als im TV weiß ja nicht ob nur mir das so geht denn ich Persönlich finde Animes wesentlich Emotionaler als den Schrott der im TV läuft) <---- Geht mir genauso

Bei Clannad after Story hab ich auch geheult wie ein Schloßhund, es war mir weder peinlich noch kam ich mir blöd vor. Das war der emotional ergreifenste Anime den ich je gesehn hab. Bei Air war ich sehr bewegt, n paar Tränen sind da auch geflossen. bei Kimi ga Nozomu Eien war ich oft kurz davor zu weinen.
 

Aube

Ungläubiger
.

Das ist mir ein bisschen peinlich aber ich gibs zu.
Ich hab schonmal bei einem Anime geweint wegen der traurigen Stimmung, wie bei Naruto und One Piece.
 

realHentaifreak

Gläubiger
Allerdings. Bei X - The Movie am schluss. Zum Beispiel. Oder bei Die letzten Glühwürmchen (werde mir den Film niewieder ansehen!).

Mir fallen gerade nicht mehr ein aber ich werde das bei Gelegenheit editieren.
 

Shizu_Chan

Gläubiger
Ich bin ohne hin nah am wasser gebaut xD *zugeb* bei One Piece hab ich bei der Szene mit der Flying Lamp doch schon weinen müssen und bei der Sache mit Ace :dark:
bei Naruto gab es sicher auch die eine oder andere Stelle... oder Bleach aber die Animes können aber auch manchmal Emonotional sein maaan xD

lg Shizu :megane:
 

cherry1

Ungläubiger
Es passiert mir sogar recht häufig, dass ich bei besonders rührigen Szenen anfange zu heulen.
Bei 07-Ghost zum Beispiel, oder Wolfs Rain. Aber es gibt noch sehr viele andere, wo ich mich nicht mehr halten kann.

lg cherry1
 

drexhure

Scriptor
Ma ohne Scheiss, bin keiner der heult oder so...
Aber gab so 3-4 Animes, wo aufeinmal Tränen kamen...Ö_o
Kann mich aber gerade nur an eine Szene erinnern, dass wo Sasuke die Wahrheit über Itachi von Tobi erfährt. Als er dann sich erinnert, dass Itachi ihn angelächelt hat, sich entschuldigt und dann stirbt. Die Folge hab ich mir um ka so 2 Uhr nachts reingezogen, da ist die Atmosphäre auch ganz anders. xD
 

drexhure

Scriptor
Ma ohne Scheiss, bin keiner der heult oder so...
Aber gab so 3-4 Animes, wo aufeinmal Tränen kamen...Ö_o
Kann mich aber gerade nur an eine Szene erinnern, dass wo Sasuke die Wahrheit über Itachi von Tobi erfährt. Als er dann sich erinnert, dass Itachi ihn angelächelt hat, sich entschuldigt und dann stirbt. Die Folge hab ich mir um ka so 2 Uhr nachts reingezogen, da ist die Atmosphäre auch ganz anders. xD
Jetzt weiß ich noch eine Szene wieder...
Die 9. Folge von Angel Beats, wo Otonashi durch ein Traum sich wieder an seinen Tod erinnert...:imc:
 

qwertzqwertz

Scriptor
klar fühlt man sich schlecht wenn was trauriges passiert.
geweint hab ich aber bei einem anime noch nie richtig. nah dran wahr ich aber schon bei so manchen szenen.

r.i.p ace :(
 

Sweety

Novize
Ich war ebenfalls schon bei einigen Animes nah dran, aber so richtig geweint hab ich nur bei Magister Negi Magi, als Asuna gestorben ist.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Wenn ich ehrlich bin, kamen mir beim Anime Mai-HiME die Tränen, als in Folge 24 Yuuichi Tate sterben musste, Das war so dramatisch, dass es mich rührte.:imc:
 

genseg

Novize
Naja Macho raushängen ,,, hm ,, warum , nö , Also es gibt so nen paar bewegte Momente bei Animes wo ich nicht alles zurückhalten konnte , am meisten jedoch hatte ich bei einem Realfilm "The Last Samurai" oder bei "Transformers"
 
Oben