This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
des is echt nicht so einfach wenn es weniger wird läufts am bein runterIch würde schon gerne mal für nen Tag ne Frau sein.
Als erstes würde ich testen, ob es wirklich so schwer ist für Frauen im Stehen zu pinkeln :D

Also muss man schon den richtigen Druck drauf haben und es einige male üben, damit man es gut aussiehtdes is echt nicht so einfach wenn es weniger wird läufts am bein runter![]()

Also muss man schon den richtigen Druck drauf haben und es einige male üben, damit man es gut aussiehtdes is echt nicht so einfach wenn es weniger wird läufts am bein runter![]()
![]()

hmm ich glaub ich würd erstmal ordentlich onanieren
würd einfach nur mal gerne wissen ob sich das bei männern auch so anfühlt beim orgasmus wie bei frauen![]()
Ich wäre ne Lesbe! Sex mit Männern würd ich nicht machen wegen Homophobie. Wenn schon dann mit Dildo.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.