[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

schroedinger

Gläubiger
ich bin zwar mit 18 auch noch Jungfrau, aber wenn ichs mit 20 auch noch bin geh ich halt mal in Puff, scheiß doch drauf, is mir immernoch lieber als es auf ewig zu bleiben
 

Skyfalcon

Gläubiger
joa bin selbst noch Jungfrau , .. und jop die Schüchternheit ist echt ein Feind was das angeht.
Naja was solls, irgendwann wird doch jeder den passenden Partner bzw. die passende Partnerin finden :twinkle:

... wenn nicht werd ich als Jungfrau sterben :kukukuh:

bzw. der Idee von schroedinger nachgehen
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Nope, bins nich mehr, seit etwa 6 Jahren, aber zzt fehlen mir elan und muse zu ner freundin. bin in letzter zeit viel zu faul und zu lustlos (heben sich totsünden eigentlich auf^^)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
*g* Niemals Dark Larez. Aber interessant festzustellen das der Alterdurchschnitt beim ersten Mal wenn vorhanden höher is als ich dachte. Das macht Hoffnung das die Jugend doch nicht verkommt *g*
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin zwar mit 18 auch noch Jungfrau, aber wenn ichs mit 20 auch noch bin geh ich halt mal in Puff, scheiß doch drauf, is mir immernoch lieber als es auf ewig zu bleiben
mmh ich finds ja nicht mal schlimm, dass ich mit 20 noch Jungfrau bin, da mir das sowieso nicht sooo wichtig ist. ich finds nur misst, dass ich halt keine freundin finde, deswegen werd ich wohl deswegen auch kaum in den puff gehen!
 
Oben