[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Hisashi

Exarch
Immer noch
Aus dem Grund das ich zu faul bin um mier ne freundin zu angeln und ich lieber ein Bier mit meinen grölenden Kumpels trinken geh als mich um jemanden zu kümmern.

Und ich mier noch zu gut bin um in puff zu gehen...auserdem hats in der umgebung nicht wirklich schöne mädels.
 

stefansko

Scriptor
jaja ich kenne die gedanken "ich bin noch jungfrau und werde es ewig bleiben" aber dann mit 18 hats auf einmal peng gemacht und ich war meine jungfräulichkeit los^^ das kam damals schon ziemlich überraschend aber ich bin immernoch mit meiner ersten freundin zusammen und das schon seit über 2 jahren. wenn mir das jemand damals erzählt hätte hätte ich ihn für verrückt erklärt ^^;
 

Kapy

Ordensbruder
Ich bin auch noch Jungfrau
Grund: sehr schüchtern...
Aber:Ich hab noch viel Zeit um die Richtige zu finden.^^
 

sunshiny

Gläubiger
ich bin keine jungfrau mehr. x_x
is in meinen alter aber auch nicht verkehrt.^^
jungs haben es wirklich etwas schwieriger.
obwohl ich es nicht verstehen kann.habt mut und redet mit uns.mehr als nein sagen wir bestimmt nicht. o.O
 

andoso

Scriptor
Ich für mein teil bin auch noch Jungfrau.
grund bin zu schüchtern sagen viele, aber hab meien freund rechte Hand:XD:
 

T0mc4T

Prophet
Bekenne mich schuldig ebenfalls noch jungfrau, mit 23, obwohl viele sagen das ich nichtma unatraktiv sei aber bin halt schüchtern und net so oft auf tuor...
 

Baghira

Novize
*sachte nick* Ja - zum einen wohl wegen meiner Schüchternheit und dass es bisher nie von beiden Seiten emotional gepasst hat.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich find das nicht schlimm. Lieber länger als zu kurz damit gewartet. Dann wirds defenitiv was besonderes Jungs
 

Alucard20082

Ungläubiger
Also gleich mal voraus: Ich bin ebenfalls noch Jungfrau.
Aber eine gelegenheit auf Sex hatte ich schon mal und zwar mit (jetzt haltet euch mal gut fest denn das ist echt kein scherz und auch keine verarsche) 11 Jahren (sie war übrigens 14) aber dann kamen Ihre dummen Eltern( Verdammt,Verdammt,Verdammt)
 

SBK

Gläubiger
Ich stehe dazu und bin auch noch Jungfrau ^^ Viel zu viel Arbeit erstmal sich ein Mädchen zu angeln und dann noch alles aufzubauen. Kommt irgendwann mal von selber aber bis dahin spiel ich doch lieber ne gute Runde Fussball mit Freunden auf dem Platz als irgend eine betrunkene in einem Club anzumachen die nächsten Morgen dann aufeinmal weg ist
 
Oben