[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Bajiu

Scriptor
bin egozentrisch sarkastisch leicht shizzo und gröhsenwahnsinnig
bin es nich mehr seid ich 12 bin :P
und naja meine freundin darf auch regelmäßih schreien
 

Moralapostel

Ungläubiger
ich leider nicht mehr. war einmal sehr betrunken und hab dann irgendein mädel mitgenommen. hat sich sehr gelohnt. nächsten morgen neben einer wildfremden aufwachen... die musste ich dann auch schnell loswerden. hab sie in ein taxi gesteckt und tschüss. erinnern kann ich mich auch nicht so recht, was in der nacht geschah. halt nur so bruchteile. das lässt aber keine zweifel zu, was passiert ist.

bin seitdem kein partymensch mehr. nicht deswegen. aber man wird halt älter. und weitere gelegenheiten ergeben sich einfach nicht, vor allem wenn man nicht auf achse ist. bedauren tu ich es nicht
 

Rito

Exarch
Da ich am 07.09. Geburtstag bin ich für immer Jungfrau.^^
Aber im sexuellen bin ich schon etwas länger keine Jungfrau mehr find ich auch gut so aber jeder das seine der eine brauch es früher der andere später also ich sag bei sowas immer "kein stress, kein stess lieber auf die richtige warten und dann mit (liebe) sex haben statt son dahingefasel"^^
 
Seit 3 Monaten nicht mehr. Bin 18 und bis vor 1-2 Jahren war NICHTS mit Weibern.

Dachte mir immer ist eh nur Sex, ist nichts dolles. Aber nach dem ersten Mal hat sich meine Meinung geändert, ist echt toll.
 

11hentailover

Ungläubiger
<--------- leider auch noch

gründe:
1. verdammt wählerisch , da ich nicht jede dahergelaufene nehmen würde
faktoren hier sind aussehen,charakter ( ganz wichtig , selbst ne heiße blondine würd ich ausm bett schubsen wenn sie einen beschissenen char hat) und muss gleiche interressen haben
2. nicht gerade der hübscheste
3. käseweis aufgrund häufigen sitzens vor dem pc
4. schüchtern(>.<) , kindisch und ändere mich garantiert nicht für andere (bin ein freak der zuviel freizeit hat und eigl nur auf abgefreakte ideen komme xD)
5. verknallt/verliebt sich sehr selten
6. erstes mal soll mit zukünftiger freundin sein da es was besonderes sein soll und mit der die ich dann liebe , puff niemals da es kostet und da schon jeder "drin" war xD
7.keine online/fernbeziehungen .... sehe kein sinn drin und kenne genug bei denen es schief lief
8. kann mit absagen nich umgehen... hat dann immer ganz krasse depressionen und seelische zusammenbrüche deswegen trau ich mich sehr selten
9.strikte eigenregel sich nie in eine freundin zu verschiesen, da sowas immer schiefgeht und die freundschaft zerstört

zu 9. okay.... die regel konnt ich nich einhalten... vor nem monat ist es bei einer passiert ... bei der besten freundin... und dafür hasse ich mich :kukukuh: und bin auch zu unfähig daran irgendwas zu drehen :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyuka

Ordenspriester
Ja :dark: und bei mir liegts eig nur daran das ich mich noch negeoutet hab als Hetero, Homo, Bi :kukukuh: weil ich mir noch net sicher bin -.-
 

Yuichi

Gläubiger
Bins auch noch finds aber nicht weiter schlimm, mann sollte einfach warten bis es passiert und nicht mit der nächstbesten die man auf ner party kennenlernt (wobei ich nicht auf partys gehe, Menschenmengenmuffel) sein erstes mal versuchen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm... kommt jetzt drauf an, was man unter "nichtmehr-jungfrau" versteht ne?
also mit nem mann geschlafen hab ich noch nie (auch nicht das bedürfnis), aber mit freundinnen so das eine oder andere mal...
wenns weiterhilft, mein jungfernhäutchen hat mir meine freundin schon vor 6 jahren entfernt ;D
 
Oben