[Diskussion] Beelzebub

-GIN

Gottheit
boobs :D

ich hätte jetzt eher gedacht, dass hilda die ordentlich quält, verschlägt oder mit irgendwas grausamen droht um die zu motivieren, aber das hat ja ziemlich gut geklappt^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Oh gott... XD
"There was this big old dude... I think he split..."
Ich lag am Boden vor Lachen ^^
Aber mal gespannt auf die Situation, wenn die Jungs vollkommen aufgedreht zum Volleyball- spielen auftauchen und die anderen haben ein "normales" Spiel erwartet :XD:
 

Ryioka

Exarch
Die Story hört sich nicht schklecht an ;) allerdings führt das Baby später zu Problemen ich sehs schon kommen -_-
Also im Sinne von: OMFG! Ich will das Hild und Oga zusammen kommn aber das Behindi Baby is im Weg *heulheulheul*.
So in der Art oder etwas ähnliches xD
Trozdem werd ich ihn mir mal angucken =P Klingt nähmlich wie gesagt interesant ^^
Guter Thread *Thumbs up*

LG Ryioka
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die Story hört sich nicht schlecht an ;) allerdings führt das Baby später zu Problemen ich sehs schon kommen -_-
Also im Sinne von: OMFG! Ich will das Hild und Oga zusammen kommn aber das Behindi Baby is im Weg *heulheulheul*.
So in der Art oder etwas ähnliches xD
Ähm ... nein. Nein, nein .... Nein.
Les es dir einfach mal durch.^^ Und nein ... nein.

Das Kapitel war sowas von gut! Ich hab mich selten so bei einer Szene kaputt gelacht, wie bei der wo Alain Delon mit einem Anzug dort sitzt "I am Mr. Volleyball!". Einfach herrlich. Der Humor in Beelzebub ist nicht zu toppen ...
Und das die sich alle von Hilda zum Narren halten lassen, typisch. Ich freue mich echt auf das Match.

P.S.: Wie geil ist das Cover denn? Gibt es eigentlich schon Hilda-Hentai-Pics? :D
 

Ryioka

Exarch
xD Omfg okay...ich nehm alles zurück xD
Habs mir jetz bis Band 42 gelesen (Am stück versteht sich ;)). Also lieber man...
Gut isses alle mal ;D Schade dass er Baby-Be immer noch loswerden will Q_Q ich find den voll süß man xD
Is aber nich so Süß gewesen als er Pinkeln musste xD Die Story is erste Sahne und es ist auch wirklich witzig ^^ Also geiler Manga *thumbs up*
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab das gerade gefunden
http://vomic.shueisha.co.jp/beelzebub/
ganz lustig die chaps ma mit sprach ausgabe zu sehn, auch wenn die stimmen nicht ganz passen :)

@Chap65, ist richtig genial, Himekawa sieht mit der neuen Frisur ziehmlich cool aus
und die sache das an der schule wohl noch ein demon ist lässt auch einiges erhoffen,
nächstes chap wirds wohl n flashback geben und danach hoffentlich n fetten kampf zwischen Miki und Oga

mfg
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
miki ist noch dümmer als ich gedacht habe der hat bis heute nicht verstanden warum oga so gehandelt hat.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
miki ist noch dümmer als ich gedacht habe der hat bis heute nicht verstanden warum oga so gehandelt hat.
Hö? Wenn du meinst, dass Oga ihn geschlagen hat, weil er ihn beschützen wollte ... es wurde doch ganz klar gezeigt, dass er einfach keine Ahnung mehr hatte, wer Miki war. Miki sagte, dass er DACHTE, dass Oga nur nicht will, dass ihn jemand verprügelt, weil er mit ihm abhängt. Aber so war es nicht. Von daher ist Mikis Wut schon begründet. Oga ist eben ein egoistischer Hohlkopf.
Trotzdem muss da noch irgendwas anderes sein. Wird zumindest spannend im nächsten Kapitel.
 

Calico

Ordenspriester
Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die alle nun wirklich Volleyball spielen werden. Da muss doch was dazwischen kommen und in einer riesigen Schlägerei ausarten. Vielleicht mischt sich ja diese Glatzen-Gang ein.
Bin ja mal total gespannt, wie es weiter geht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
lustiges chapter die cosplay zu den anderen wsj mangas einfach nur witzig. Nächstes chap steigt endlich das Volleyball game.

@ Calico das Spiel sollte noch halbwegs normal ausgehen (so normal wie es halt in Beelzebub zugeht :P) der grosse brawl sollte erst nach dem Spiel steigen :D
 

Calico

Ordenspriester
Ich habe mich schon gefragt, wann die mal anfangen. :P
Das geilste war aber das Ende gewesen.
"AN OVER HEAD KICK!!!"
"Foul."
Der Blick von allen war einfach unbezahlbar. xD
 
Oben