Wo war euer erstes mal ?

305carolin

Gläubiger
Ich war 17 und er 19. Es war ein Bekannter von einer Freundin habe es in seinem Auto auf dem Rücksitz gemacht. Was ich toll fand, es hatt dann auch angefangen zu schneien! Fand ich trotz das es ein On Night Stand war etwas romantisch !
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Mein Erstes mal war bei ihr zu Hause.
Naja zu mindest sind wir in ihrem Zimmer gewesen,
hatten uns eingeschlossen, und ja,
haben etwas rum gemacht und dann............
den Rest kann man sich ja vorstellen was da passiert ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BO-Fan

Gläubiger
Ohjö, also wenn ich mal davon ausgeh^^° Das erste mal war mit 13 in ner verschissen kleinen Besenkammer die voll war bis oben hin @-@ Ich hab immernoch ne kleine Narbe von dem scheiß Besenstiel XD
Das seh ich aber nich als mein persönliches an, weils unpersönlich war und ich nichmal bis heute weiß wie sie eigentlich hieß^^°
Das was ich als mein erstes 'wirkliches' Mal bezeichne war mit 16 auf ner Ganja-Party meines damaliegen besten Freundes in seinem Bett XD war wunderschön *_* wir beide waren Stoned wie die Hölle XD die ganze Schose hat sich über 3 wunderbare Stunden hingezogen *__* Der hammer war nur als alle anderen weg waren, (Was uns voll unter gegangen is XD) kam mein Kumpel in sein Bett und wollte pennen und wir waren noch mitten bei @-@ ein Glück war der so abgefertigt das der nichts mehr mitbekommen hat und gleich geschlafen hat XD aber sein Gesicht am Morgen war einfach nur Godlike XD
 

Keyoran

Novize
Ohjö, also wenn ich mal davon ausgeh^^° Das erste mal war mit 13 in ner verschissen kleinen Besenkammer die voll war bis oben hin @-@ Ich hab immernoch ne kleine Narbe von dem scheiß Besenstiel XD
Das seh ich aber nich als mein persönliches an, weils unpersönlich war und ich nichmal bis heute weiß wie sie eigentlich hieß^^°
Das was ich als mein erstes 'wirkliches' Mal bezeichne war mit 16 auf ner Ganja-Party meines damaliegen besten Freundes in seinem Bett XD war wunderschön *_* wir beide waren Stoned wie die Hölle XD die ganze Schose hat sich über 3 wunderbare Stunden hingezogen *__* Der hammer war nur als alle anderen weg waren, (Was uns voll unter gegangen is XD) kam mein Kumpel in sein Bett und wollte pennen und wir waren noch mitten bei @-@ ein Glück war der so abgefertigt das der nichts mehr mitbekommen hat und gleich geschlafen hat XD aber sein Gesicht am Morgen war einfach nur Godlike XD
Das mit der Besenkammer hast du echt witzig beschrieben^^

Aber noch ne frage: was kann man sich unter Godlike vorsetellen?:huh:
 

BO-Fan

Gläubiger
@ Keyoran: Danke für die Blumen^^ wenn die Sache an sich auch mal so witzig gewesen wäre xD
Und Godlike is einfaches Englisch^^ übersetzung wäre Göttlich^^ sah in etwas so aus wie ne Mischung von Fisch aufm trocknen und Patrick Star aus Spongebob beim bestellen XD
 

Keyoran

Novize
@ Keyoran: Danke für die Blumen^^ wenn die Sache an sich auch mal so witzig gewesen wäre xD
Und Godlike is einfaches Englisch^^ übersetzung wäre Göttlich^^ sah in etwas so aus wie ne Mischung von Fisch aufm trocknen und Patrick Star aus Spongebob beim bestellen XD
Asooo Okey alles Klar. Das muss ich mir merken:hahaha:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
also mein wirklich erstes mal mit einer frau die ich liebe war mit 21. sie war 17 und hatte schon ein wenig"erfahrung"

wir machten beide die gleiche ausbildung und ich hab sie immer voll genervt(jaja was sich neckt, das liebt sich ;))

jo und irgendwann hat sie mich mal angerufen und wir ham die ganze woche über mind. 5h täglich telefoniert. dann hatten wir ne klassenfahrt auf den frankfurter weihnachtsmarkt und sind uns da um einiges näher gekommen...wobei ihre freundin sie die ganze belagert hat und wir nicht wirlich zeit für uns hatten :(

jo eine woche später ist sie am we zu mir gekommen und hams gleich in der ersten nacht miteinander getan^^ ich war brutalst schüchtern, da ich damals noch schuppenflechte über den ganzen körper hatte...und so meine komplexe hatte^^

naja ihr war es scheissegal joa und so ist es dann dazu gekommen. war für mich eines der schönsten erlebnissen meines erbärmlichen lebens ;) (zumindest besser als vorm laptop zu hocken und sich einen von der palme wedeln)

den nächsten morgen meinte sie das sie sich noch nie zu jemanden so verbunden gefühlt hat wie mit mir:wakuwaku:
sie war zwar keine jungfrau mehr aber sie meinte, das dass für sie das wirkliche perfekte erste mal gewesen ist:onegai:

joa und am samstag werd ich 25 und bin noch immer mit ihr zusammen ;)
 

the stardine

Scriptor
@sephirot22
war das mal süüüüüß, viel glück weiterhin!!!!

mein erstes mal war in dem auto meiner mutter. wir sind an ein schönes, stilles plätzchen gefahren und haben es uns, so gut es eben ging, gemütlich gemacht. leider war es saueng (im auto), ich wußte überhaupt nicht, wo ich meine beine und arme lassen sollte. um die sitze nicht schmutzig zu machen, hatte ich `n schickes altes badehandtuch druntergelegt... tja, letztendlich hatte ich dann im auto die uhr zertreten, als wir gerade fertig waren, zogen die ganzen discogänger zu fuß johlend an uns vorbei (im nachhinein haben wir erfahren, daß das `ne beliebte abkürzung von einem dorf in die disco war), aber die sitze waren noch sauber ^^.

richtig toll war`s nicht, aber schon `n erlebnis :hahaha:
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja ich freu mich auf mein erstes mal ... kann bei euch alten Hasen noch nicht mit reden:hahaha:. Ich würde mir halt wünschen irgendwo an einem See oder bei mir zuhause :) hoffe es wird ne tolle erfahrung naja hab ja noch zeit:tralalalala:
 

shadowofwar

Ungläubiger
bei einem kollegen und die frau ag besoffen neben uns und hat nix mit bekommen was mich gewundert hat weil sie so richtig laut war xD
 

MeisterTJ

Gläubiger
Also mein erstes mal war vor etwa 2 Jahren
Meine Freundin und ich sind von einer Party nachhause
gegangen, aber wir haben es nicht nach hause geschaft,
dann haben wir ein Zimmer genommen und da ist es dann Passiert



mfg MeisterTJ
 
Oben