also mein wirklich erstes mal mit einer frau die ich liebe war mit 21. sie war 17 und hatte schon ein wenig"erfahrung"
wir machten beide die gleiche ausbildung und ich hab sie immer voll genervt(jaja was sich neckt, das liebt sich
)
jo und irgendwann hat sie mich mal angerufen und wir ham die ganze woche über mind. 5h täglich telefoniert. dann hatten wir ne klassenfahrt auf den frankfurter weihnachtsmarkt und sind uns da um einiges näher gekommen...wobei ihre freundin sie die ganze belagert hat und wir nicht wirlich zeit für uns hatten
jo eine woche später ist sie am we zu mir gekommen und hams gleich in der ersten nacht miteinander getan^^ ich war brutalst schüchtern, da ich damals noch schuppenflechte über den ganzen körper hatte...und so meine komplexe hatte^^
naja ihr war es scheissegal joa und so ist es dann dazu gekommen. war für mich eines der schönsten erlebnissen meines erbärmlichen lebens
(zumindest besser als vorm laptop zu hocken und sich einen von der palme wedeln)
den nächsten morgen meinte sie das sie sich noch nie zu jemanden so verbunden gefühlt hat wie mit mir
sie war zwar keine jungfrau mehr aber sie meinte, das dass für sie das wirkliche perfekte erste mal gewesen ist
joa und am samstag werd ich 25 und bin noch immer mit ihr zusammen