Wo war euer erstes mal ?

Serre2505

Scriptor
als wäre das erste mal die heile welt, ich sags mal jetzt ganz auf Neandertalisch: Bums die dinger damit du später deiner richtigen ne gute show liefern kannst

is'n gut gemeinter ratschlag von mir, nicht schlecht nehmen ;)
Geb ich dir vollkommen recht auch wenn ich mich vieleicht etwas anders ausgedrückt hätte ;P.

Ehrlich, Frau vorallem Jungfrau will nen Kerl haben der Erfahrung hat und weiß was er tut (zumindest meine Ansicht).
Allgemein gilt wohl das mindestens einer der beiden Beteilligten schon ein wenig Erfahrung haben sollte beim ersten Mal, denn ich denke das richtig schöner "premiere Sex " relativ Selten mit 2 Noobies ^^ entsteht und am Ende meist in eher peinliche Situationen ausartet :D.

Ich finde es aber allg. nicht so anregend mit Jungfraun(Nein ich hab nix gegen das Sternzeichen ;P) zu schlafen, als Frau hab ich da auch kein Gefühl a la Juhuuu ich bin die Erste Oo Mich tournt es eher ab wenn Mann sehr nervös/unbedacht ist und Frau dann alles "erklären" muss ^^(Normalerweise kennt man das ja von typisch Frau liegt nur rum und wartet bis Mann fertig xD)

Zumindest hat ich z.b den Fall mit einer 24 jährigen Jungfrau zu schlafen, der absolut 0 Erfahrung hatte und auch nix dafür getan hat, der Sex war also relativ einseitig.:sob:
(Das Beste war ja das er natürlich noch bis zum 1x gesagt hatte das er schon viele Freundinnen vor mir hatte...) -.- Aber wenn das sich auch nicht verbessert bzw. der Kerl lernresistent ist kann das Sexleben irgendwie keinen Spaß machen.

Also meine Devise , kein Sex mit Jungfrauen^^
An alle Jungfrauen jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken , es denken nicht viele wie ich :XD:

Und zum eigentlichen Topic^^ :

Mein erstes mal war sogar richtig genial:lovelove:
Jetzt weniger romantisch(was die Umgebung und die Bequemlichkeit angehtxD) , so wie typisch w jungfrau träumt ^^ aber Qualitativ gut xD.

Ich 15 war mit einigen Freunden (+ Bruder und ich nenne ihn mal S(Guter Freund meines Bruders,der mich auch seit Ewigkeiten schon kannte^^) auf ein Festival(Hurricane) per RE unterwegs hatten so ein Wochenend Ticket oder wie sich das nennt. Waren zu 5 insgesamt. Irgendwie als wir das Festival überstanden hattenxD waren wir aber nur noch zu 2(S , 17) am Bahnhof ^^ Per Handy haben wir dann geklärt das die anderen 3 schon im Zug sind usw. also wir steigen ein, spätabends 3-4 Uhr, finden unsere Leute nicht ( die natürlich die Fahrkarte haben ) aber ist uns Wurst weil wir eh voll K.O waren und nur noch relaxed nach Hause wollten, außerdem war eh kein Mensch im Zug.
Dacht ich zumindest xD
Wir 2 unterhalten uns noch ein bisschen und auf einmal streicht er mir die Haare nach Hinten und flüstert mir ins Ohr " Ich hab schon das ganze We auf eine Chance gewartet mit dir allein zu sein":lovelove::wakuwaku::twinkle:
Omg in dem Moment dacht ich ich sterbe :D
Aufjedenfall war ich nicht so krass nervös wie ich dachte, durch seine ruhige und erfahrene Austrahlung, irgendwie wusst ich einfach das ich bei ihm gut aufgehoben war.
Dummerweise haben wir aber nicht mitgekriegt das der Fahrkartenkontrolleur durchaus noch arbeitet ;D, dieser verzog sich aber glücklicherweise wieder sobald er uns sah und das obwohl wir schwarz gefahren sind :P

Daheim dann grinste mich mein Bruder schief an und fragte wie's war Oo :sob:
Später wurde mir dann klar das mein Verführer,späterer Freund :D das alles insziiert hat und ich war sooo gerührt:lovelove:

Das ganze hielt dann 2 Jahre :)
 

rikkuLove

Gläubiger
Daheim dann grinste mich mein Bruder schief an und fragte wie's war Oo
Später wurde mir dann klar das mein Verführer,späterer Freund :D das alles insziiert hat und ich war sooo gerührt
Eine wirklich süße Inszenierung! Hier sieht man mal, wie viel hinter einem Rücken erzählt und geplant wird. :tralalalala:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
War damals 16, es war bei meiner jetzigen Freundin zu Hause, aks ich das Erste Mal zu ihr gefahren bin.
Hatten uns via Internet kennen gelernt.

Es war der tag, bevor ich wieder Abreisen musste, weil meine Ferien vorrüber waren. Ich weis noch, wir wollen es schon am Abend vorher bei ihr auf dem Fußboden :yellowcard: machen, aber da kamen wir nicht sorecht in fahrt, weil auch andauernd ihre kleinen Geschwister an der Tür nervten...

Ja, es war eher früher Abend und es war direkt neben der abgeschlossenen Tür. :recard:
Als dann das erste Mal ihre kleine Schwester an die Tür kam, mussten wir uns schnell anziehen und so tun, als wäre nichts gewesen. Wir versuchten es nochmal, dann aber klopfte es wieder und wir verloren beide die Lust. :omgnooo:

In der Nacht, bevor ich abreisen musste, konnten wir aber dann endlich. Ich hatte damals auch noch Gummis gekauft, da man nie wissen würde, wie weit man ja käme. So wurde es dann eine sehr schöne Nacht. :megane:

Die Verabschiedung am Bahnhof war damals aber dann nich so prickelnd.:dark:

Naja, zum Glück wohnen wir nun schon eine Zeitlang bei mir.^^
 

I-Like-Hentai

Scriptor
Mit meinem Ex... er war 16 ich 15. Bei ihm zu Hause im Bett seiner Eltern (die waren bei Bekannten oder so). Es war nicht gerade schön...
 

Dark-Age

Ungläubiger
Also mein erstes mal war schon ziemlich peinlich :hot:

In der Schultoilette, da war ich 16, war mit einem Klassenkameraden zusammen und er hat mich so lange bequatscht bis ich einwilligte, sind dann wärend einer Freistunde aufs Klo und haben da rumgemacht. Das dumme oder auch das dämliche war das keiner von uns beiden aufgepasst hat und auf einmal ein Lehrer reinkam und uns erwischt hat. Nach einer ziemlich langen Pause mit heruntergelassener Hose ging die schreierei los. WIE KÖNNT IHR, DAS IST HIER DOCH KEIN PUFF, DAS WERDE ICH EUREN ELTERN MITTEILEN, ICH WEIß GAR NICHT WAS ICH NOCH SAGEN SOLL. Naja, Eltern wurden sofort zur Schule bestellt. Eine woche Schulverweis, einen Aufsatz darüber was man in der Schule machen und nicht machen darf ein besuch beim Therapeuten, und den Arsch zu Hause vollgekriegt.
Also mein erstes mal hätte ich mir auch anders vorgestellt :kukukuh:
 

schakal50

Novize
mein erstes mal war mit der besten freundinn von meiner schwester:megane:
ich sollte ihr was bringen bin dan zu ihr die hat mich dan rein genommen wir haben zusammen filme geguckt sind dann irgendwann zusammen gekommen und bei ihr zu auf den bett ihrer eltern gemacht :twinkle:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja bei mir wahrs recht simpel meine erste freundin wahr auch in meiner klasse (ich wahr damals 14 sie auch)
wir gingen zu ihr um uns einen film anzusehen (Titanic oh man ich dachte ich übeleb das nich ich hasse Titanic)
nach einer weile küssten wir uns naja das eine fürte zum anderen und wir beide verlierten unsere unschuld
 

NCage

Exarch
Bei mir war es auch nicht wirklich spannend, nach dem Treffen mit meiner 1. Freundin sind wir dann zu mir, weil ich für paar Stunden sturmfrei hatte.

Danach ist es nach etwas Knutschen und Fummeln dazu kommen.

Beziehung hielt aber nicht lange, sie hat mich mit dem Freund einer Freundin betrogen - die Schla*** :D
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Teilweise ist es echt traurig, dass Beziehungen nach so einem Erlebnis, was kennzeichnend für das weitere Sexualleben ist, nicht lange halten.
 
Oben