Na ja Listen sind Listen und Goebbels hatte auch oft seine Finger im Spiel um ein gewisses Bild aufrecht zu erhalten. Aber gehen wir mal davon aus, dass er sich die letzten zwei Jahre vegetarisch ernährt hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es er aus freien Stücken getan hat, denn seine körperlichen Probleme könnten da auch eine große Rolle gespielt haben. Und demnach wäre es gar nicht seine Entscheidung gewesen, sondern ist quasi dazu gezwungen worden, somit könnte man ihn auch nicht wirklich zu der Gruppe der Vegetarier zählen ^^es ist bewiesen das er die letzten 2 jahre seines lebens vollkommen auf fleisch verzichtet hat. die liste was er zu den mahlzeiten zu sich nahm sind sogar noch erhalten. ich weiß wovon ich rede.
u nun wirklich mal was ernsthaftes. vegetarier kann ich noch verstehen. aber veganer gehen wirklich zu schließlich braucht unser körper tierische fette
sag nicht, dass du diesen quatsch glaubst :DAuch wenn ich meiner Blutgruppe (0 pos) nach Fleisch ohne Ende essen könnte...
okay ich ergeb mich dieser argumentation. wenn dann war er kein "freiwilliger" vegetarierNa ja Listen sind Listen und Goebbels hatte auch oft seine Finger im Spiel um ein gewisses Bild aufrecht zu erhalten. Aber gehen wir mal davon aus, dass er sich die letzten zwei Jahre vegetarisch ernährt hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es er aus freien Stücken getan hat, denn seine körperlichen Probleme könnten da auch eine große Rolle gespielt haben. Und demnach wäre es gar nicht seine Entscheidung gewesen, sondern ist quasi dazu gezwungen worden, somit könnte man ihn auch nicht wirklich zu der Gruppe der Vegetarier zählen ^^es ist bewiesen das er die letzten 2 jahre seines lebens vollkommen auf fleisch verzichtet hat. die liste was er zu den mahlzeiten zu sich nahm sind sogar noch erhalten. ich weiß wovon ich rede.
u nun wirklich mal was ernsthaftes. vegetarier kann ich noch verstehen. aber veganer gehen wirklich zu schließlich braucht unser körper tierische fette
genau so ist das bei mir auch =Dich esse beides bin beim fleisch aber recht wählerisch, beim gemüse dagegen kann auf den tisch kommen was will ^^