[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
es ist bewiesen das er die letzten 2 jahre seines lebens vollkommen auf fleisch verzichtet hat. die liste was er zu den mahlzeiten zu sich nahm sind sogar noch erhalten. ich weiß wovon ich rede.

u nun wirklich mal was ernsthaftes. vegetarier kann ich noch verstehen. aber veganer gehen wirklich zu schließlich braucht unser körper tierische fette
Na ja Listen sind Listen und Goebbels hatte auch oft seine Finger im Spiel um ein gewisses Bild aufrecht zu erhalten. Aber gehen wir mal davon aus, dass er sich die letzten zwei Jahre vegetarisch ernährt hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es er aus freien Stücken getan hat, denn seine körperlichen Probleme könnten da auch eine große Rolle gespielt haben. Und demnach wäre es gar nicht seine Entscheidung gewesen, sondern ist quasi dazu gezwungen worden, somit könnte man ihn auch nicht wirklich zu der Gruppe der Vegetarier zählen ^^

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich esse beides bin beim fleisch aber recht wählerisch, beim gemüse dagegen kann auf den tisch kommen was will ^^

qwertzqwertz

Scriptor
ich esse fleisch, fisch, gemüse und obst gleichermaßen gerne.
mit ausnahme von käse... (den esse ich nur auf einer pizza :D)

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
es ist bewiesen das er die letzten 2 jahre seines lebens vollkommen auf fleisch verzichtet hat. die liste was er zu den mahlzeiten zu sich nahm sind sogar noch erhalten. ich weiß wovon ich rede.

u nun wirklich mal was ernsthaftes. vegetarier kann ich noch verstehen. aber veganer gehen wirklich zu schließlich braucht unser körper tierische fette
Na ja Listen sind Listen und Goebbels hatte auch oft seine Finger im Spiel um ein gewisses Bild aufrecht zu erhalten. Aber gehen wir mal davon aus, dass er sich die letzten zwei Jahre vegetarisch ernährt hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es er aus freien Stücken getan hat, denn seine körperlichen Probleme könnten da auch eine große Rolle gespielt haben. Und demnach wäre es gar nicht seine Entscheidung gewesen, sondern ist quasi dazu gezwungen worden, somit könnte man ihn auch nicht wirklich zu der Gruppe der Vegetarier zählen ^^
okay ich ergeb mich dieser argumentation. wenn dann war er kein "freiwilliger" vegetarier

downtozero

Gottheit
veganer,vegitarier,cannibalen, fleischfresser und reine carnivore....(ich weiß, das ist doppelt gemoppelt, jedoch meine ich den fleischfresser als den gemeinen bürger der fleisch als auch obst und gemüse verzehrt) das battle ist schon fast so episch wie piraten gegen ninjas.
ich selber esse fleisch, finde aber auch nicht, dass jemand der sich vegitarisch ernährt, sich falsch ernähren würde. viel mehr ist es so, dass die meisten die über vegitarier schimpfen eine zu unausgewogene ernährung haben und es nicht mal merken, aber das ist ja unnötig zu sagen da es in jeder sparte, menschen gibt die sich falsch ernähren und man diese jicht für die gesamtheit sprechen lassen kann

Muss sagen früher hab ich viel Fleisch gegessen mittlerweile schmeckt es mir aber nicht mehr wirklich und seit ich es auch noch selbst kochen muss, hab ich ne leichte Abneigung dagegen, finde es roh schon ein wenig abstoßend

Darklink268

Scriptor
Ich bin ne gruselige Mischung aus beidem, ehrlich gesagt. Anscheinend duellieren sich der Vegetarier und der Fleischfresser in mir, und täglich obsiegt ein anderer...
In meinen Augen sind aber beide "Ess-Stile" in Ordnung, jedem das seine, aber spätestens bei Fruitanern (Also Leute, die nur das essen, was ihnen die Natur freiwillig gegeben hat, sprich Fallobst etc) hörts bei mir auf. Man kanns auch übertreiben :)

Soviel von DarkLink

joschii

Novize
ich bin kein vegetarier und ich moechte auch keiner sein.
es gehoert m.e. einfach dazu, dass menschen auch fleisch essen und dass vegetarier dann auch fisch essen find ich sowieso dumm - ich mein sind das keine tiere? xD

Oben