[Suche] Horrorfilm Empfehlung ^^

AkaSenbon

Ordensbruder
Silent hill war für mich (wie auch The Ring 1-2) mehr Komödie also Horror.(Gnihihi wie die alte im Wandschrank saß hahah)

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
werd erstmal alle 7 freddy filme heute gucken und dann ab ins kino zum neusten freddy
ansonsten kann ich die allten freddy filme auch empfehlen* klassiker eben*

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Waisenhaus fand ich super. Schöner subtiler Horror.
Silent Hill ist auch nicht schlecht, allerdings ist die Handlung sehr verwirrend (vor allem, wenn man die Spielereihe nicht kennt).

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@ razur so bin ich eben:hahaha: tja manche klassiker sind eben nicht zu topen,

feast teil I+II is auch ganz nett und ein schöner splatter dazu kommt das der film auf eine nekische neue art gespielt wird^^

andoso

Scriptor
hier ein paar horror und splatter die nicht schlecht sind:
bad taste
braindead
tanz der teufel 1 + 2
zombie +2
verdammt, die zombies kommen
from dusk till dawn
japanese hell
saw reihe
hostel 1+2
nightmare reihe, aber nicht der neue der ist schrot
freitag der 13 die reihe
u s w gibt viel zu viele gute

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mhhh, Splatter such ich eigentlich nicht.
Ich will nen richtigen schönen Horror-Shocker mal sehen. Es sollte ein Film sein, nachdem man nicht mehr einschlafen kann.
Sinnfreies Gemetzel ála "Hostel" und "Saw" kann ich mir später auch noch reinziehen. Für mich ist das einfach nur gemetzel. Die Filme haben einfach keinen Grusel-Effekt. Vielleicht ist da mal bei ner Szene ein kleiner "Schreck"-Moment dabei, aber das wars auch schon.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
*wühl wühl wühl* schnapp tada sublime is d eher was in deine richtiung und see no evil

_shousha_

Exarch
mich wundert irgendwie, dass hier noch niemand
● REC, Into the Mirror [koreanisches Ori von Mirrors] & The Eye 1&2
genannt hat.

außerdem würde ich 50% der hier genannten Filme nicht ins Horror-Genre einordnen /:

KaaarL

Scriptor
Also ich würde dir den Film Shrooms empfehlen als ich den das erste mal vorn paar Jahren geguckt habe mit 14-15 hab ich mich wochenlang in keinen wald mehr getraut xD

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
hmm denk mal ich werd mir "The Messengers" heut abend mit 2-3 Kumpels reinziehen ^^ guter tip
Den hab ich sogar geschafft schon zu gucken. ^^
Der war wirklich gut. Aber ein bisschen mehr "Grusel" kann nicht schaden. :-D

Eigentlich wollt ich auch noch "the Silent" gucken. Aber der war mir zu 'silent'! ... Der Film den ich hatte, hatte nehmlich keinen Ton. ^^'

mich wundert irgendwie, dass hier noch niemand
● REC, Into the Mirror [koreanisches Ori von Mirrors] & The Eye 1&2
genannt hat.

außerdem würde ich 50% der hier genannten Filme nicht ins Horror-Genre einordnen /:
Den Film REC hatte mir auch schon mein Bruder empfohlen. Wenn der mal wieder zu Besuch ist, dann will er mir den mitbringen... Vorausgesetzt er vergisst ihn nicht. ^^

Oben