Wo war euer erstes mal ?

AkaSenbon

Ordensbruder
Bei ner bekannten nahe Berlin (ergo von meiner sicht am Arsch der Welt) das Komplettpacket + dem Klassiger "Mutter kommt ins Zimmer"(an sich wars ihr Cousin aber Mutter war im anderen Zimmer und der effekt war der selbe)
 

downtozero

Gottheit
ok, da jeder schreibt wie es war und nicht nur wo mach ich noch einen kleinen nachtrag zu meinem post.

es war kuz nach meinem 18. geburtstag, sie war noch 17. leider war das eine fernbeziehung weshalb wir uns nicht oft sehen konnten. an dem wochen ende war ich bei ihr zu besuch. wir haten für den tag beide nichts vor und wollten den in ruhe abklingen lassen. gegen abend waren wir dann zusammen baden und danach ab ins bett musik hören, küssen und streicheln. dann sagte sie mir, dass sie mal gehört hat, dass die frauen von fußbalspielern ihre freunde reiten wenn diese kurz vor einem spiel sind damit sie nicht zu ausgepowert sind.sie setzte sich also auf mich drauf und führte sich meinen penis ein und es war göttlich, sie konnte tiefe und geschwindigkeit selbst entscheiden um den schmerzpegel auf einem minimum zu halten. wir waren übrigens beide jungfrauen und das verlief alles komplett spontan. einige wochen zuvor haben wir es mal versucht jedoch waren wir da beide zu nervös und es ist daneben gegangen also haben wir es sein lassen, was im nachhinein besser nicht hätte sein können so das ich eine super erinnerung an mein erstes mal hatte. bin da auch echt dankbar für denn als ich mit den mädels auf dem weihnachtsmarkt war und ihre storys gehört hab, die eine war betrunken, die andere auf lsd und wieder eine andere kann sich an nichts davon erinnern.... zomfg
 

the stardine

Scriptor
Im Bett, so wie es sich gehört! Wäre es im Auto oder in der nächsten Hecke gewesen, würde ich mich schämen. Das macht so einen "Eben-mal-schnell-ficken-Eindruck", wie es sich normalerweise nur für Flitchen gehört.
weißt du, nicht jeder hat die möglichkeit, sein erstes mal in einem schönen, gemütlichen bett bei kerzenlicht zu erleben... jaja, die welt ist ungerecht ^^

und ob man sich nach einem ersten mal, das leider nicht im bett stattgefunden hat, als flittchen fühlt, daß kommt wohl auf die beteiligten personen an!!!!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Och hauptsache der Akt ansich war schön. Da find ich ist die Location total egal
 

the stardine

Scriptor
Och hauptsache der Akt ansich war schön. Da find ich ist die Location total egal
ja, fein, noch ein lieber mensch hier, der mich versteht ^^ prima!!!

wobei, "der akt ansich" war eher, äh, gewöhnungsbedürftig. danach wurde ausgiebig und oft geübt (auch mal im bett, so wie es sich hier für manche gehört!) und nu is alles gut...
 

reno_orailey

Ordenspriester
Nach einigen hin und her, sowie einen kleinen anstups von interessierter Seite, habe ich mich nun doch dazu durchgerungen von meinem ersten mal zu berichten.

Wer in einer heilen Blümchenwelt lebt und sich diese behalten möcht hat die gelegenheit,jetz aufzuhören zu lesen! :)

Mein erstes mal war bei einer mir völlig Fremden Frau! Es war Silvster vor vielen Jahren und ichw ar auf einer PArty mit etwa 200 Leuten. Im lufe der Feier tanzte mich eine damals 9 JAhre ältere Frau an, zog mich nach einer Weile mit aufs Damenklo wo wir ziemlich wild herum knutschten. So lief dann eigentlich der gesamte rest Morgen der Feier ab und als es auch langsam hell wurde, beschloss jene Frau mich einfach mit nach Hause zu sich mit zu nehmen. Gesagt getan, ich bin mit und hatte dann auch kurze Zeit später mein erstes mal bei ihr auf der Couch. Aus dem 2Minuten erstenmal :D wurden dann aber ganze 3 Tage die ich bei ihr blieb und danach habe ich auch nie wieder von ihr gehört. :D Ich bekam aber ganz schön Ärger als ich nach hause kam weil ich 3 Tage als "verschollen" galt :D Gut das ich den Abend der Feier sagte "Wenn ich da bin" Als man mich fragte wann ich heimkehrte.

Kein Bett, KEine Kerzen,KEine Romantik, Keine Liebe...

ABER GEIL WARS! :)
 

Cherry10

lacrimae
Auf einer Couch. Empfehle ich nicht fürs erste Mal. Ist unangenehm.
Zum "wie-es-dazu-kam": Es war ein stinknormaler Tag, keiner von uns war besoffen, es gab keine Feier... Ganz normal.
 

Salamander

Gläubiger
Mein erstes mal wa in der Schule gewesen beim "Nachsitzen"
Musste mit Ihr die Sporthalle sauber machen weil ich sone komische Matte kaputt gemacht habe (nicht absichtlich.... -.-) und als mich mein Lehrer verdonnert hat alles sauber zu machen nach dem untericht hatte sie gesagt das sie mit beteiligt wa :O
ersmals wa ich geschockt!
Aber dann sagte sie mir das sie schon immer was von mir wollte (dazu gesagt sie hatte schon ihr erstes mal).
Naja und so kam es dazu.. aber glück gehabt das der Lehrer noch weg musste und ers so spät wieder kam :P

Ich hab noch Tage später darüber nachgedacht wie sowas passieren konnte und ob es wirklich so war.
Es war wie in einen Anime, aber mir ist es wirklich passiert :hahaha:
Naja nach 2 Wochen Heimlichtuherei weil ers keiner wissen sollte das wir zusammen waren kam es dazu das man uns auf ner Party erwischt hat wie wir es getan haben und den wa es alles offiziel.

Solche Sachen vergisst man NIE aber will jetzt nicht weiter ins detail gehen, alles vergangeheit (:
 

Xehanot

Anarchist
Also mein erstes mal mit ner Frau war es auf ner Toilette in meiner alten Schule, habe dafür ne Stunde Deutsch verpasst.
Mein erstes mal mit nem Mann war in nem Sexkino.
 
Oben