Wo war euer erstes mal ?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
gut ganz einfach in nem park hinter nem gebüsch in regensburg *hust*
xDD
Regensburg is einfach großartig. Erinnert mich an ein Pärchen auf der Jahninsel die ich beim da beim ersten mal erwischt hab ^^

Zitrone

Scriptor
Auf ner Couch im Wohnzimmer meiner damaligen Freundin.
War schon ziemlich geil... naja, es war nur anfangs auf der Couch, ging dann in der Küche weiter und am Ende landeten wir da, wo wir eigentlich sein sollten, im Bett :tralalalala:

TDR88

Gläubiger
Ich war total betrunken auf ner Party von ner Freundin und da hab ich auch gepennt. Bei ihr haben noch eine Freundin und n Kumpel gepennt. Waren halt alle in einem Zimmer. Ich hab irgendwann mit der Freundin rumgemacht und letzten endlich auch mitten im Zimmer Sex gehabt....

lowiowl

Novize
Bei mir ging es auf der Couch meiner damaligen Freundin los und am Ende endeten wir in ihrem Bett... Gut das Eltern auch mal ausgehen und man Zeit für ein bisschen Spaß hat...

jo^^ auch das bett meiner freundin :onegai: war ne tolle sache. leider war es beim ersten mal etwas kurz xD und in meinem kopf hat sich dann das hier abgespielt: :nani: OOOOOOH NEEEEEEIN :nonono: jetzt hast du es versaut du bist zu früh gekommen :stfu: du dummer IDIOOOOOOOOT!!!!!!!!! :happy: aber du hattest sex.

naja so schlimm war es wohl nicht bin immer noch mit ihr zusammen^^

Bei mir war es umgekehrt. Ich brauchte eher ziemlich lange um zu kommen (3/4 Stunde). Hat sich auch nicht wirklich geändert im laufe der Zeit. Weiß nicht woran das liegt.

Seraphine

Novize
mein erstes mal !!! ^^ ich glaub ich bin hier unter den männern die einzige frau hier?? egal :P

ich war noch ziemlich jung aber egal. es war im bett und nicht wirklich sonderlich aufregend:kukukuh:

heute...bin ich soweit das ich lieber männer flach lege als männer mich ;)

aber wenn ich ehrlich bin es war auch ziemlich schön. so das erste mal...:happy:

lg fini :)))

Dara

Novize
hmm ziemlich dicht in nem Keller mit meiner damaligen freundin, direkt neben meinem damalig besten freund der mit seiner da hat xD naja wir waren 16 und wodka war was tolles neues und da fällt einem so einiges ein xD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
dass erste mal war bei mir mit eine 3 jahre älteren und bei ihr im haus....überall
mir war es wichtig dass ich es mit einer treibe die weiß was sie tat und sie wusste es auch^^
war schon was besonderes, aber die "beziehung" hat nicht sonderlich lang gehalten.
für alle die ihr erstes mal noch nicht hinter sich haben, findet die/den richtige/n, je richtiger der partner, desto besser.

Oben