Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Luffy90

Novize
ich hab damals beim anime one piece bei der stelle mit choppers vergangenheit als bader stirbt tränen bekommen.. und als chopper abschied genommen hat mit dem riesenkirschblütenberg *_*
 

-Arnold-

Novize
Ja mir sind schon trännen rausgekommen wen bei animes traurige szene kommen wie zum beispiel das untschuldige einfach ohne zu wissen gettötet werden.:dark::dark:
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Geweint habe ich am ende von Elfenlied :kukukuh:
Ansonsten kommen mir oft die Tränen bei traurigen oder sehr bewegenden momenten
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Ich habe mir vorhin den School Days Marathon komplett angeschaut, und hab mich da glaube ein wenig reingesteigert.. und das Ende hat dann schon die eine oder andere Träne aus mir rausgepresst.

Eine Kombination von :noooo: :omgnooo: und :dark:
 

draconianer

Ordensbruder
Natürlich hatte auch ich schon ein Anime-Drama bei dem am Schluss die Pupille feucht war. Ist halt Anime/Manga wo es auch mal ohne Happy-End a'la Disney zugeht. Welcher das allerdings war weiß ich heute nicht mehr.

:dark::kukukuh:
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Wie ich Clannad und Clannad -After Story- gesehen habe, konnte ich meine Emotionen nicht mehr unterdrücken und aus meinen Äugelein kamen die Tränen zum Vorschein aber jeder Tropfen war es Wert. ;P
 

Larîsa

Scriptor
Also ich bin eher ein Emotionsloser Mensch aber bei der lezten Szene von Elfen Lied konnte ich auch nichtmer anders.
Muss aber sagen das mich Animes Emotional eher berühren als Reale Filme/Serien
 
Ich hab mal bei Naruto Shipppuuden geheult weil Itachi gestorben ist. Hab mich erst i-wie total bescheuert gefühlt weil ich geheult hab^^'Aber jetzt ist es mir nicht mehr unangenehm, weil ich weiss das ich net mehr die einzigste bin.:-D
 

Ghostnoone

Novize
Ganz ehrlich! - Ich habe sicher schon mehr als 100x :imc:
Da ich eine "normale" Anime Sammlung habe, weiss ich leider nicht mehr, in welchen Animes ich geweint habe^^
Aber ganz sicher in Ghost-07, Naruto, Clannad (+ After Story), ...

Also ich bin eher ein Emotionsloser Mensch aber bei der lezten Szene von Elfen Lied konnte ich auch nichtmer anders.
Muss aber sagen das mich Animes Emotional eher berühren als Reale Filme/Serien
Das Gleiche gilt auch für mich xDD - Ist das überhaupt normal^?^
 
Oben