Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Kotobukiya hat aber auch schonmal bessere Stücke durch den QC gelassen... =/



3+4 - Ausbluten der Farben... nicht tragisch, aber auch nicht schön.
1+5 - Hmm... warhscheinlich Beschädigungen an der Figur vor dem Lackieren. Unschön, passiert aber leider ab und zu.
2 - Was zum Teufel ist DAS? Sag mir bitte, dass das nur auf dem Bild so aussieht! O_O

Da ist meine 4 Jahre alte Saber (New Costume Ver., Kotobukiya) in nem weitaus besseren Qualitätszustand - und die hat 2600Y weniger gekostet.


Oh... und: Erster Nendo - GET!

Azunyan :3
 

stary84

Gottheit
Nr. 2 täuscht. Das kommt vom Winkel und Blitz beim Fotografieren.

Nr. 1 sieht man auch nur aus dem Winkel.

Nr. 3 da seh ich nix ^^

Nr. 4 und 5 stimmt allerdings


An die Qualität der Shuffle Memories Asa von Alter kommt die Kotobukiya aber auch nicht annähernd ran. Ganz zu schweigen an die Black Rock Shooter Figuren von GSC.

Es ist ne hübsche Figur, aber weder überdurchschnittlich gut noch schlecht verarbeitet.

Die schlechteste die ich bisher selbst gekauft hab war die Asa "Essence Plus" von Plum.

Aber hey
wenn ich euch die Fotos zeigen würde von den 2 Figuren die mir n Kumpel geschenkt hat zum Geburtstag würds euch die Fußnägel hochrollen. >,<
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Nr. 2 täuscht. Das kommt vom Winkel und Blitz beim Fotografieren.
[...]
Puh... meine Nerven... ^^''

Ich hätte auch nie ne "Alter-Qualität" bei dieser Figur erwartet und da sich das "größte Problem" als reines Belichtungsproblem rausgestellt hat, scheint es von den Bildern her eine ganz gute Figur zu sein.
Die 80€ hätte ich Archonia aber trotzdem nicht in den Rachen gestopft... aber das liegt wahrscheinlich an meiner Meinung zu deren Preispolitk. xD

Aber was macht man nicht alles für eine Figur, die man unbedingt haben will? *auf die 19700Y-Rechnung (~175€) für seine Corticarte guck* ^^'

[...]
Aber hey
wenn ich euch die Fotos zeigen würde von den 2 Figuren die mir n Kumpel geschenkt hat zum Geburtstag würds euch die Fußnägel hochrollen. >,<
Zeig doch mal bitte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Ich mach bei Gelegenheit nochmal Photos ^,^ aber ich sprech jetzt schon mal vorsorglich ne Warnung aus. Es handelt sich um a) Meg aus Burst Angel und b) um eine Ignis

Die Asa hab ich auch nur für den Preis genommen weil Archonia der einzige Europäische Onlineshop noch war bei dem ich sie gefunden habe. Vor allem in der Long Hair Variante. Bei Ebay hab ich noch ein paar EbayVerkäufer aus Frankreich und Italien gefunden. Da wäre aber der Preis aufs selbe rausgelaufen mit Versand und ich hätte nicht die Gewissheit ob es sich um eine Raubkopie handelt.

Normalerweise kaufe ich meine Figuren immer bei HLJ.com oder bei AmiAmi. Selbst mit Zoll und Versand komm ich NIE über die Preise die die Europäischen Shops verlangen.
 
Ich habe ne Frage. Die Farbe die an der Figur ist bleibt die ewig dran oder kann die irgendwie abgehen oder zerbrökeln ???

Grüße Blackrockshooter.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
....
Aber hey
wenn ich euch die Fotos zeigen würde von den 2 Figuren die mir n Kumpel geschenkt hat zum Geburtstag würds euch die Fußnägel hochrollen. >,<
Ich habe Figuren von Taki Corp. mich kann nichts mehr schocken :P

@BlackRockShooter
Lass eine Figur fallen, dann weißt du es ;)

Ja die Farbe kann abgerieben werden wenn du eine Figur unsachgemäß behandelst z.B fallen lässt. Und wenn du sie direkter Sonneneinstrahlung aussetzt kann sie sich verformen und die Farben ausbleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso aber von alleine geht die Farbe nicht weg oder ?? Mir ist ne Figur von Ikki Tousen aus den Händen gerutscht. Aber zum glück nicht tief gefallen. Sowas wird mir nie wieder passieren. Sonst bin ich immer vorsichtig.

Am Mittwoch habe ich mir eine neue Figur bestellt von Ikki Tousen. Wollte mal nen anderen Charakter ausprobieren und ich finde die Figur richtig süss. Hat sehr positive Kommentare bekommen. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft.






Grüße ♥BlackRockShooter♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Also mir ist kein Fall bekannt wo die Farbe ohne zutun abgefallen ist ... Aber ich Arbeite an einer Langzeitstudie, frag mich in 30 Jahren nochmal ;)

Und fürs nächste mal:
Bitte lade eigene Bilder hoch, denn von eigenen Bildern haben alle mehr als von geschönten Werbefotos. Und wenn das nicht geht poste den Artikellink von Archonia, dann klaust du nicht unnötig deren Traffic.

Die Figur ist nett aber die Socken stören xD
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nen damit war gmeint das du deine reinstellen sollst damit man keine "verschönte" werbe figur sieht. denn es kann ja sein das deine etwas von der qualität her abweicht^^
 
Ah ok verstehe. Dann wenn die ankommt mache ich ein Foto. Und dann sagt mir dann wie die aussieht. ok ? :lovelove: Bin gespannt.:wakuwaku:Bis jetzt sind die Figur genauso schön wie auf den Bildern gewesen. Hoffentlich ist das bei der die ich bestellt habe genauso.:wakuwaku:
 

Night Angel

Stamm User
He he ^^ die knn ich doch!

Ich hab zu Hause noch die alte "origina" Version stehen auf die ich noch recht Stolz bin da man die so gut wie nimmer bekommt. Gefällt mir persönlich sogar etwas besser als die neue mit dem Badeanzug.

Hab leider gerade keins von mir also musste ich was aus dem Internet raus suchen:

http://animelayer.net/wp-content/uploads/Hakufu Figure.jpg
http://farm1.static.flickr.com/233/515642674_4938a0bbe4.jpg
http://farm1.static.flickr.com/197/515669109_dff9daea3f.jpg


Aber na ja das is denke ich ja mal Geschmackssache ob Badeanzug oder Sportkleidung ^^
 
So meine Figur ist heute früh angekommen. Sieht noch schöner als auf den Bildern bei Archonia. :onegai::lovelove::onegai: Und die anderen Figuren hab ich von mir auch noch fotografiert. :)








:wakuwaku:
 
Oben