[Diskussion] Ihr wacht morgens auf und dann...

XRight

That's right... or not?
Wenn ich ganz alleine wäre?...
Hm, ich nehm mal an, da keiner mehr da ist, hat mir auch keiner gesagt, das ich der letzte Mensch bin.
Also würde ich warscheinlich auf die Suche nach anderen gehen, natürlich mich dafür ordentlich
ausrüsten unso, logisch.
 
ich würde erst mal my Pc einschalten und bei ICq und MSn mal nachkucken ob einer online ist. Dan weis ich ja ob noch einer aufder erde lebt.
 

Shadow___

Scriptor
Also da ich genug Filme gesehen habe würd ich zuerst das machen was Will Smith in ImLegend gemacht hatt, ich bin Paranoid und wenn es keine Monster oder sowas geben würde hätte ich mir zuerst einbisschen geholt und später was zu essen geholt, dan in alle Häuser einbrechen^^ in meiner Gegend dan nach Berlin fahren und auf den weg viele Häuser ausplündern.^^ Und Googeln:hahaha:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar, zuerst einmal die Sau rauslassen! Man kann überall einbrechen, Sachen durchstöbern, etc.
Aber nach einigen Tagen wird dies langweilig und man wird sich bewusst, wirklich alleine zu sein.
Man kann seine Erfahrungen mit niemanden teilen, man kann mit niemandem lachen...
Ich würde durchdrehen!
Und ich würde nach anderen suchen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
immer das selbe aufstehn am arsch kratzten und dann schön auf toilett gehn
und wenn das erledigt ist wieder ins bett und schlaffen *gähn*
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh ja erst mal auf die suche nach anderen gehen. erst per auto iwo hinfahren, wo es richtig geile karren gibt. Danach gehts per flugzeug weiter^^ muss das zwar noch lernen aber hab dann ja zeit;). und iwann würde ich am ende bestimmt am rad drehen und iwi mein leben beenden. allein is ja sonst langweilig.
 

oddness

Ungläubiger
Nur noch wild masturbierend durch die gegend laufen.
Nach ein paar Jahren die Frage in den Aether stellen, was der ganze Unsinn eigentlich soll.
Hmm; sehe kaum einen Unterschied zum jetzigen RL.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
mhm... naja würde erstmal einen schock kriegen warum nur noch ich lebe und sonst NIEMAND :nonono:

Aber so nach 4 Stunden :kukukuh:

denke ich würde halt durch Deutschland gehen in jeden Laden die Spiele spielen, mir jeden Film ansehen den ich schon immer mal sehen wollte...

tja und eines tages dumm sterben :dark:
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
ich würde erst mal my Pc einschalten und bei ICq und MSn mal nachkucken ob einer online ist. Dan weis ich ja ob noch einer aufder erde lebt.
Ich bin immer online...das aber kein indikator dafür das ich auch im Zimmer bin XD

Ich weiß nicht ich würde nach Japan reisen........ wenn ich dort alles gesehen und erlebt habe was ich schon immer wollte.

An einem Strand fern von jedem Überbleibsel der Zivilisation bis an meinen ende leben.
 

Ryioka

Exarch
Mir ein Fahrbares Auto suchen, in den nächsten Laden fahren, Proviant kaufen.
Nachdenken :D
Und wenn ich kein bock mehr hab,irgendwo hin fahren. Ganz egal wohin ^^
Und so nach 2 Jahren, wenn ich's so lange ausgehalten habe, mir hächstwahrscheinlich die Kugel geben.

LG Ryioka
 

FoxeryFuchs

Prophet
tja zuerstmal ne karre beschaffen nen großen amerikanischen geländewagen was richtig fettes dann zusehen das ich irgendwo waffen bekomme denn man is nie alleine (außerdem könnte der fall eintretten sich leiber zu erscheissen als lange und schmerzvoll zu sterben) dann nach nahrung suchen alles mögliche was einem auf einer langen reise nützlich sein kann messer, pfannen, becher, medikamente, seile eben zeug was noch nützlich sein könnte und dann erstmal versuchen weiter noch lebende zu finden...
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Na was wohl? Jeden Scheiß, der mir nur einfällt, wird durchgezogen.

Danach ist einem nur mehr langweilig und man stirbt an sozialer Verarmung. Der Mensch kann nicht auf
Dauer alleine überleben. Er ist ein Rudelmensch und kann nur im Rudel leben. Ist er allein, gibt er irgendwann auf.
 
Oben