Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Unabhängig davon das wir ja wissen das Aizen daran nicht "einfachso" stirbt... nach langem~~~~ mal wieder ein Chapter welches ich mit etwas Begeisterung/Interesse gelesen habe.

Ich hoffe ja das Aizen mindestens die Verletzung weiter mit sich trägt das Ichigo die selbe Stelle fokusen muss :P

Falls wir Gin in seiner Hollowform zusehen bekommen sollten, wissen wir ja nun das es wohl einer Schlangenform ähneln wird. Passt zu seiner eigenen Aussage über sich selbst + Bankai ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Okay, das war wesentlich besser. Allerdings so überraschend nun auch nicht. Das Gin nicht nur brav an Aizens Leine geht, sondern seine Leine irgendwann durchbeißt, konnte man sich vorher denken. Dennoch, zum ersten Mal ist ein gutes Chap rausgekommen, das vll doch noch einmal eine Wende herbeiführen könnte. Man sollte trotzdem vorsichtig sein, denn Kubo hat uns in der Vergangenheit nach ein, zwei guten Chaps danach oftmals wieder Müll präsentiert. Warten wir also ab, was er nun aus Aizens und Gins Situation macht und was genau Gin nun vorhat....

greets Gannendorf
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ausnahmsweise nochmal ein recht gutes Chapter. Das Gin irgendwan auch mal in Aktion tritt und das dieser auch nicht as Schoßhündchen von Aizen ist, konnte man sich zwar denken, aber das er nun so "plötzlich" zuschlägt hat mich dan doch etwas überrascht. Bin mal gespannt was er nun vor hat und hoffe das die Qualität der Story jetzt mal wieder zunimmt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ach der scheiß Stein mit dem Aizem da gefused is neutralisiert das Gift doch bestimmt und heilt ihn dann noch vollständig ... das ist doch Super Duper Aizen -.-
 

Suki

Gläubiger
interessant wär wenn Gin sich das Hōgyoku schnappt und den KingsKey selber will...aber das wird wohl nicht passieren..entweder stand gin schon unter Illusion oder das Hōgyoku Absorbiert das gift und Aizen kämpft mit gin solang bis Ichigimp auftaucht :D

Denke aber schon das Aizen den 'Key irgendwie macht is ja nen Endlos Manga/Anime wo sonst noch stärkere gegner finden...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Was mich eher interessiert ist ob Gin eigene Pläne hat oder doch noch bei den Guten ist und sich nur so verhalten musste um solange an Aizens Seite bleiben zu können.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Was mich eher interessiert ist ob Gin eigene Pläne hat oder doch noch bei den Guten ist und sich nur so verhalten musste um solange an Aizens Seite bleiben zu können.
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen das er jetzt die ganze Zeit für die gute Seite "gearbeitet" hat. Er wird wahrscheinlich eher seine eigenen Pläne haben.


+ Aufpassen. Am Ende ist ER der Master hinter allem und hat selbst Aizens Geburt vorrausgeplant !
 

Dano21

Gläubiger
ich glaube wir müssen uns nicht über die ziele oder pläne von gin beschäftigen, denn ich geh davon aus das er die nächsten 2 chaps nicht überlebt^^
 

Suki

Gläubiger
+ Aufpassen. Am Ende ist ER der Master hinter allem und hat selbst Aizens Geburt vorrausgeplant !
Es gab mal nen Bild im Manga wo Aizen als junger Erwachsener zusehen war mit Gin an seiner seite der damals ein junge war von daher eher nicht...

wie mein Vorposter schon schrieb gebe Gin genau soviele charps zu Leben bis Ichigimp auftaucht wobei villeicht kommt er ja zu spät und aizen hatts Tor schon offen zum Soulking wenn ich recht drüber nachdenk wird warscheinlich genau das passieren..

Orihime ist dann die einzige die das ganze ungeschehen machen könnte mit ihrere Gottkraft Aizen sagte ja mal das sie geschehnisse ändern kann die Gott selbnst entschieden hatt..sie ist nur zu dumm das ganze einzusetzen...naja mal sehen was kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

xRockstar

Ungläubiger
Ich fänds viel interessanter, wenn Gin sich das Teil aus Aizens Brust schnappt, er der wirkliche Bösewicht ist und Aizen einfach mal mit einerm Schlag tot ist. :D

Ich mein, das wär mal ne richtig schöne Wendung!
So stand der Endgegner von Ichigo schon fest, als er das erste Mal in Soul Society eingetrofen ist. ;-)

Was mir zu denken gibt sind die Worte: "Du stirbst mit einem Loch in deiner Brust, ist das nicht deine langerwartete Hoffung gewesen?"
Das hört sich ziemlich Hollowfeindlich an ;)
Aber er macht sich auch über die Gotei 13 lustig, deshalb glaub ich er verfolgt eigene Pläne, vllt alle Hollows und Shinigami vernichten und Apfelkuchen essen? ;D
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wäre ja jump untypisch wenn ein sidekick den obermotz killen würde und das aussgerechnet kubo das bringt glaub ich noch weniger aber mal sehen wie sich das nun weiterentwickelt.
 

anifan

Gottheit
Aizen wird dem Tode sehr nahe kommen, aber überleben und dadurch doppelt so stark werden, was Ichigo natürlich nichts ausmachen wird, da er, im Raum von Geist und Zeit, 3 mal so stark werden wird wie Aizen, aber sie werden zum Ende hin doch beide am Boden liegen, nur das der Held den Kampf gewinnt.^^
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
Original von Mephisto12
1. Kennt ihr Bleach überhaupt?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?
1. Jaa :D
2. Ichigo vs Uliqiora (sorry falls falsch geschrieben) /Grimmjow (final)
3. Hitsugaya
4. Renji
5. Ichigo
6. uff... gibt zu viele... Alle Nicht-Filler xD
7. Kampf mit Aizen
8. Welchen Character magst du am wenigsten?
- Orihime ^^
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
@Sexy_Raichu33

Wie kannst du nur Orihime nich leiden, die hat immerhin Ichigo so geil geboostet, dass er sogar noch als Hollow weiter für sie gekämpft hat, und nebenbei Ulquiorra auseinandergerissen hat...


Der Manga ist im moment so eine Sache bei der ich denke, vielleicht gönne ich mir son halbes jahr eine Bleach-Pause, aber die halte ich dann wieder nich durch! verdammt!
 
Oben