oh yeah! ich hoffe das ist kein Fake. Ich mochte Gin sowieso lieber :DDDD. Bei dem Typen weiß man nie woran man ist. :P
Ich fand das chapter auch gut, besser als die davorkommenden habs aber auf deutsch gelesen.
Naja Englisch/Deutsch is mir Wayne aba das Gin Aizen tötet musste ja so kommen.
Nur Aizen hat sich doch angeblich mit dem Hogyku verbunden um mehr macht zu erlangen, wieso wird der dann von einem einfachen Gift getötet? (Gut einfaches gift is vielleicht etwas untertrieben^^)
Aber es bleibt noch abzuwarten ob es nun wirklich vorbei ist. Immerhin ist Gin ein großer fetter Lügenbolzen, vielleicht hat er wieder gelogen, was natürlich anzuzweifeln wäre.
Un für was lernt Ichigo das Finale Getsuga Tensho wenn der Hauptfeind tot ist, immerhin konnte Ichigo es auch mit Gins Bankai aufnehmen. Hoffen wir mal das die meisten fragen beantwortet werden....
hmm..., wieso bist du dir so sicher dass gin der böse ist? hätte ichigo aizen umgebracht wäre er ja auch nicht der böse sondern der retter, was weiter mit gin passiert steht bisher noch in den sternen^^Ich fand das chapter auch gut, besser als die davorkommenden habs aber auf deutsch gelesen.
Naja Englisch/Deutsch is mir Wayne aba das Gin Aizen tötet musste ja so kommen.
Nur Aizen hat sich doch angeblich mit dem Hogyku verbunden um mehr macht zu erlangen, wieso wird der dann von einem einfachen Gift getötet? (Gut einfaches gift is vielleicht etwas untertrieben^^)
Aber es bleibt noch abzuwarten ob es nun wirklich vorbei ist. Immerhin ist Gin ein großer fetter Lügenbolzen, vielleicht hat er wieder gelogen, was natürlich anzuzweifeln wäre.
Un für was lernt Ichigo das Finale Getsuga Tensho wenn der Hauptfeind tot ist, immerhin konnte Ichigo es auch mit Gins Bankai aufnehmen. Hoffen wir mal das die meisten fragen beantwortet werden....
Du flunkerst doch bissl :P
Wo haste den das Chap her? Lediglich die Spoiler sind momentan im Umlauf.. oder Irre ich mich?
Zum Spioiler:
Olèeee ich wusste es... GIN IST DER BÖSE. Wieso versucht er den lieben Aizen zu töten? Ich finde das argh übertrieben von ihm... Aizen die gut Schmalzlocke wird sich so oder so nochmal vom Acker machen können :P