[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dassadys

Gläubiger
Habe total vergessen~ diese Seite hier, ist zwar japanisch aber bietet ne sehr schöne auswahl an Bildern, die es auch bei Gelbooru etc noch garnicht gibt.

Wäre super wenn die auch einen Tab bekommen würde :)

Edit:

Die seite is sehr leicht mit Google Chrome Browser zu benutzen, da dieser automatisch übersetzt.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Leute brauche mal eure Hilfe... Nach längerer Zeit wollte ich das tool wieder mal verwenden, hab mir also die neuste Version gezogen und wollte es starten... Naja, wenn ich "AlHeDo Client" anklicke, bekomme ich mit Windows 7 sowohl XP folgenden Fehler:

Und wenn ich "AlHeDownloader" anklicke, passiert einfach nichts (7 als auch XP), egal ob ich als "Administrator ausführen", "Kompatibilitätsmodus" oder sonst was mache, es passiert einfach nichts, es erscheint lediglich für nichtmein eine halbe Sekunde die Sanduhr und das wars auch schon... Ich kann 1000x klicken es tut sich einfach nichts...

Hatte es zuletzt vor 2 Jahren benutzt, damals hatte es einwandfrei funktioniert... Hab echt keinen Schimmer an was das liegen könnte.

Wenn ihr mehr Infos über System oder so braucht dann fragt nach oder schaut in SysProfile vorbei...^^

Danke schonmal! Gruß

Serranus

Novize
Ich bekomme leider die selbe Fehlermeldung wie Kolibrie, habe Win7 64-Bit. Funktioniert weder mit und ohne Administratorenrechte? Schade konnte es nicht mal Testen.

Mit freundlichen Grüßen Serra
Und trotzdem danke dass du deine Arbeit mit uns teilst.

NarutoXD

Stamm User
ein update oO

thx für die mühe oo

auch wenn es irgend wie unerwartet kam xD
(hoffnung schon aufgegeben gehabt xD)

xoxdarklordxox

Scriptor
Habe den Fehler auch obwohl ich ne funktionierende Version hatte/habe.
Er baut das mit dem Programm Autoit ,entweder es ist nen simpler schreibfehler oder er hat bei nem array(Reihung) was falsch gemacht oder was gänzlich andereszu tun haben wie z.B. mit dem Update zu tun haben weil er stürzt bei mir ab wenn er nach Updates sucht. ^^

Also vielleicht baut er grad den Updater um oder am Update Server wer weiß. ^^

EDIT: habe mal nach unpacker gesucht und in den Programmcode geschaut aber der Unpacker macht es net fehlerfrei(oder er machts fehlerfrei und es sind die Fehler die mir angezeigt werden aber wie kamen die dann in meinen eigentlich funktionierenden AlHeDo???)... wenns nen syntax oder schreibfehler gewesen wäre hätt ich es so schnell machen können aber naja. Aber habe gesehen wie kompliziert es ist und wie lang der Sourcecode ist und ich respektiere die Arbeit nun mehr als vorher da ich sehe wie komplex und Zeitintensiv das ganze ist. Auch wenn vielleicht manches automatisch erstellt wurde sind 11.000 Zeilen Programmcode echt übel.

Merkwürdig hab seit 10 Tagen mindestens das Teil nicht gestartet und nun kommt der Fehler der "damals" nicht kam, also es funktionierte.
Ich wär dafür ohne Update-Server und die neuste Version hier einfach Uploaden damit falls noch was schiefgeht man eine funktionierende Version hat.

Zuletzt bearbeitet:

xoxdarklordxox

Scriptor
geht dan auch das runterladen noch? ^^
Liegt wohl doch am Update Server....wobei die Fehlerzeile eig was ganz anderes macht naja egal...
Welche Firewall nimmsten du?

jukija

Novize
Der Download läuft ja über die andere .exe Datei, also funktioniert das Runterladen ohne Probleme, wenn nur die AlHeDo client.exe geblockt wird.
Ich selbst verwende die Firewall in ESET Smart Security, sollte aber mit jeder anderen auch gehen.

xoxdarklordxox

Scriptor
Hab ne Lösung ohne Firewall :megane:
1. Deaktiviert eure Internetverbindung , oder zieht kurz den LAN stecker
2. (XP: Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Lan-Verbindung: Rechtsklick und deaktivieren)
3. AlHeDo-Client starten (sollte er zumindest)
4. Wenn das Programm offen ist einfach Internet wieder aktivieren, Tag eingeben und Chillen
:tralalalala:

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben