[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meeee

Ordensbruder
Also zu den Tags: jeder einelne Suchebegriff (nicht jedes einzelne Wort) muss durch Kommatas (,) abgetrennt werden. Zusammenhängende Wörte wie "cum inside" müssen nicht, aber könnten mit einem Unterstrich (_) abgetrennt werden. Um ein Tag auszuschließen einfach ein minus (-) verwenden... und wenns geht so wenig Leerzeichen wie nötig verwenden, so sollte die Fehlerrate gleich 0 sein :)

ZeusBlackwing

Ordenspriester
yop, läfut: nur so sachen die mir so auffallen:
Die Fortschrittsleiste im oberen bereich (wo alle aktiven und fertigen DL'S angezeigt werden) wandert mit nach rechts rüber wenn man den slider bewegt.

unter den DL's ist nochmal eine Status leiste zu sehen die wohl irgend einen fortschritt anzeigt (auch nur 5 picel hoch zu sehen, ich kann aber nicht weiter runter scrollen) wenn ich die reiter oben verschiebe ("Host" z.b. verkleinere) dann wandern die fortschritts leisten nicht mit nach Links sondern bleiben da wo sie sind ^^'''

die grösse des Fensters ist leider nicht änderbar ^^'''

Fertige DL'S / Fehlerhafte (meine ersten falschen mehrTag eingaben z.b. ^^) kann ich aus der liste nicht entfernen?!

um... soweit war es das... naja und die Features halt die du noch nich implementiert has ^^''

aber alles im allen: Geil *sabber*

und grad noch:

markiert als Fetig aber erst 8 von 9 seiten? ^^''' (edit: da war was Weiß was wichtige infos enthielt ^^)

Zuletzt bearbeitet:

meeee

Ordensbruder
Mhh ja die Fortschrittsleisten in der übersicht sind eh ein wenig buggy^^ da muss ich mich nochmal ransetzten... sind allerings nur schönheitsfehler, also eher nebensächlich^^
Größe des Fensters kann ich veränderbar machen, allerdings muss ich dann auch das alles programmieren, damit jeder button etc sich anpasst, damit immer alles sichbar ist^^ könnte alelrdings mit nächstem patch kommen ;)
DL's aus Liste entfernen wollte ich eigentlich machen, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen... es war einfach sie erstmal drin zu lassen^^
mhh das letzte dürfte eigentlich nicht passieren... :S

xoxdarklordxox

Scriptor
wgen dem 8 von 9 seiten ..... als ich manuell früher geladen habe konnte ich machmal auf eine Seite 10 11 or whatever Seite zugreifen aber eig war die vorherige Seite schon das ende...kp woran das liegt....wenns allerdings bei ALLEN downloads so is isses das prog...

btw es geht und ist supi ^^

ZeusBlackwing

Ordenspriester
scheint nur ein anzeige fehler zu sein.. habe eben cumdump und Deepthroat gecheckt. bei beiden begriffen war das letzte bild auf der HP auch das letzte Bild das geladen wurde.

Also nur ein anzige fehler im Prog ^^

dassadys

Gläubiger
Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber ich poste es trotzdem mal als verbesserungs vorschlag.

Und zwar gibt es ja die Option: "Vorhandene Dateien Überschreiben"

Wäre es nicht einfacher wenn man es in ein: "Vorhandene Datein Überspringen" umwandelt? so müsste der AllHeDo nicht alles nochmal speichern und es würde schneller gehen!?

Es kann sein das er es jetzt schon macht, ich habe es wie gesagt nicht getestet...

meeee

Ordensbruder
hä? xD es gibt die option vorhandene dateien überschreiben, welche macht, dass wenn ein bild vorhanden ist, der bot trotzdem nochmal das bild runterlädt und es überschreibt... standardmäßig ist diese option allerdings aus und somit werden bereits vorhandene bildern nicht runtergeladen^^

dassadys

Gläubiger
hä? xD es gibt die option vorhandene dateien überschreiben, welche macht, dass wenn ein bild vorhanden ist, der bot trotzdem nochmal das bild runterlädt und es überschreibt... standardmäßig ist diese option allerdings aus und somit werden bereits vorhandene bildern nicht runtergeladen^^
achso cool der läd automatisch nur die bilder die fehlen herunter? nice :wakuwaku:

VneX

Ordensbruder
Erstmal vielen lieben dank für dieses schöne Programm :D
Das ist nämlich der einzig wirklich anständige imagedownloader für Gelbooru den ich gefunden habe. wirklich großes lob ^^
unter "Wie funktioniert AlHeDo hab ich gelesen -> "momentan nur gelbooru"
ich würde mich echt freuen, wenn man das gleiche noch für moe.imouto und konachan umsetzen könnte :D

weil, da werden die bilder ja so gespeichert, dass alle Tags im dateinamen vorkommen, was mir und meinem ordnungsfimmel wirklich immer eine große erleichterrung ist :D
oder die tags als dateinamen verwenden...aber hab kA davon, wenns nich geht dann gehts halt nit :D

MfG

meeee

Ordensbruder
doch es gibt die option tags als namen verwenden... nur allerdings war da nen fehler drin, weshalb ich das erstmal rausgenommen habe... wegen den seiten... ich meine ich hätte die liste von seiten schonmal gepostet aber hier kommt sie noma:

bereits vorhanden:
- gelbooru.com

bei der nächsten Version sicher:
- g.e-hentai.org

noch kommend:
- rule34.paheal.net
- lu.scio.us
- chan.sankakucomplex.com
- nekohentai.net
- doujin-moe.us
- aerisdies.com
- moe.imouto.org