[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hab ne Lösung ohne Firewall :megane:
1. Deaktiviert eure Internetverbindung , oder zieht kurz den LAN stecker
2. (XP: Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Lan-Verbindung: Rechtsklick und deaktivieren)
3. AlHeDo-Client starten (sollte er zumindest)
4. Wenn das Programm offen ist einfach Internet wieder aktivieren, Tag eingeben und Chillen
:tralalalala:

MfG
Danke, das bringt mich schon weiter^^

Jetzt bekomm ich zwar den "AlHeDo Client" gestartet, downloaden tut er allerdings immer noch nichts xD

Nachdem ich die Internetverbindung nach Programmstart wiederhergesetellt habe, gebe ich einen Tag ein und klicke anschließen auf start... Weder steht unter "Letzte Downloads" in der rechten Spallte was, noch downloadet er überhaupt irgendwas^^ Wie schon zuvor passiert einfach nichts...

NarutoXD

Stamm User
Hab ne Lösung ohne Firewall :megane:
1. Deaktiviert eure Internetverbindung , oder zieht kurz den LAN stecker
2. (XP: Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Lan-Verbindung: Rechtsklick und deaktivieren)
3. AlHeDo-Client starten (sollte er zumindest)
4. Wenn das Programm offen ist einfach Internet wieder aktivieren, Tag eingeben und Chillen
:tralalalala:

MfG
Danke, das bringt mich schon weiter^^

Jetzt bekomm ich zwar den "AlHeDo Client" gestartet, downloaden tut er allerdings immer noch nichts xD

Nachdem ich die Internetverbindung nach Programmstart wiederhergesetellt habe, gebe ich einen Tag ein und klicke anschließen auf start... Weder steht unter "Letzte Downloads" in der rechten Spallte was, noch downloadet er überhaupt irgendwas^^ Wie schon zuvor passiert einfach nichts...

schau mal in den ziel ordne,r nach zehn min laufen lassen, rein oo

aber das mein im prinzip nicht weiss wie weit er ist nervt oo

xoxdarklordxox

Scriptor
naja bei letze downloads naja beim ersten mal starten von Alhedo hatte ich schon 10 einträge von denen 8 loli waren aber davor hatte ich 6 monate garnix gehabt weil der downloader net ging.....so das waren tags die ich gesucht habe auf der seite selber ka...aber seitdem stehn die imemr da hab eig schon 20 versch downloadtags gehabt aber da änder sich bei mir nix ^^
letze downloads is total buggy bei mir ^^

und ich sehe auch nciht ob er was macht oder nicht...sehe nur die datein im ordner erscheinen ^^

meeee

Ordensbruder
... sry das ich solange net on war... aber wie bereits desöfteren gesagt habe ich viel stress :S
ja baue das alles mit autoit, weils einfach schneller geht als jetzt was ordentliches in c++...
also atm hat funpic (mein update server) irgendwelche probleme... der schmiert immer mal wieder ab und daher kommt dann der fehler :S da es sich nicht lohnt einen patch für den alten downloader rauszubringen, da der neue zu 50% schon fertig ist gebe ich hier mal ne kurze info wie ihr trotzdem downloaden könnt ohne irnwelche settings zu ändern:
Als erstes guckt ihr wo die "AlHeDoownloader.exe" gespeicher ist und kopiert den Pfad...
Dann geht Ihr auf "Start" -> "Ausführen" und gebt dort folgendes ein:
Code:
"Der Pfad zur AlHeDownloader.exe" "Eure Tags" "Datei-Speichername" "Speicherort"
Beispiel:
Code:
"C:\AlHeDo\AlHeDownloader.exe" "loli+tentacle" "Loli und Tentacles" "c:\Hentai\"
wichtig dabei ist eigentlich nur, dass ihr bei den Tags für Leerzeichen _ benutzt und um 2 Tags zu verbinden ein + dazwischen setzt und, dass der speicherort auf \ endet^^
Wie gesagt... beeile mich schon mit dem neuen Downloader... der sollte keine Probleme haben auch wenn der UpdateServer down ist, weil alles in verschiedene Module aufgeteilt ist und selbst wenn ein abkackt, laufen die anderen weiter^^

NarutoXD

Stamm User
meeee?

arbeitest du auch daran das es besser die vorhandende bandbreite verwendet?
ich mein im moment hab ich noch genug zeit aber 6 stunden an 400 bildern ist nicht so schön V_V
aber es erleichtert das ganze schon oo

ich habs mal ordentlich getestet oo

edit:
1 stunde waren heute 62 bilder oo
also sind es noch 46 stunden die ich saugen muss um alle bilder zu bekommen welche unter den tag yoko_ritona gespeichert sind oo

ich weiss nicht ob das feedback hilft aber wenn ich mich 10 stunden da setzte hab ich mehr bilder oO

Zuletzt bearbeitet:

meeee

Ordensbruder
wenn alles klappt, wie es klappen sollte, dann sollte es klappen xD
sprich: ich hoffe das ihr mit highspeed loaden werdet... ich kanns leider net so leicht testen, da meine inetleitung shit is :S

meeee

Ordensbruder
So ich habe nun endlich die AlHeDo version fertig in der ihr mehrere Downloads gleichzeitig laufen lassen könnt ;)
Auch kleine Vorschau-Bildchen gibt es und zwei vernünftige Ladebalken (der erste für den Fortschritt insgesammt; wird mithilfe der aktuellen und maximalen Seitenanzahl berechnet, der zweite ist für die einzelnen Bilder). Erstmals gibt es auch kein Archiv mehr, sondern ein Installer, mit dem ihr bequem das ganze Installieren könnt... Ein paar Anmerkungen: Die "Andere Benutzer Downloaden"-Liste sollte klappen, es kann allerdings wegen dem Server (Funpic) zu teilweisen Problemen kommen. Sonderfunktionen wie Download pausieren und fortsetzen oder abspeichern sind noch nicht forhanden. Falls ihr einen Download zwischendurch unterbrechen wollt, rate ich euch den Download mit den Original Namen zu starten und beim 2ten Download die Option "Vorhandene Dateien überschreiben" deaktiviert zu lassen. So downloadet er erst wieder Bilder, die ihr noch nicht besitzt (es kann einige Zeit dauern, bis er das tut, da er erst alle bereits gedownloadeten Seiten durchgeht, bis er ein Bild findet, was ihr noch nicht habt... falls ihr nicht warten wollt könnt ihr auch einfach die StartSeite festlegen^^ einfach merken wo ihr aufgehört habt... wenn ihr das Feld EndSeite leer oder auf 0 lasst, downloadet er wie gehabt bis zum maximum). Eine weitere Sonderfunktion, die ich noch einbaun werde ist das Archiv. Dort werden all eure Downloads und deren Fortschritte gespeichert. Später (wenn die Funktion aktiviert ist) könnt ihr dann ganz einfach die Downloads fortsetzten. Außerdem werden weitere Kartenreiter für die bereits genannten Seiten hinzukommen ;)
Falls es Probleme gibt bitte einfach posten und wenns geht mit OS ;) falls ungewollte graue Kästchen mit unverständlichem Inhalt ala "ERROR oder FEHLER" auftauchen einfach den Text posten, bzw wenn ihr faul seit einen Screeny ;)
Allerdings hoffe ich mal, dass es jetzt erstmal alles Fehlerfrei läuft xDD aber kann für nix garantieren :P Ich hab nun mehrere Nächte mal Downloads durchlaufen lassen ohne Fehler und hab nun einige GB Bilder mehr xDD

Hier gehts zum Download

MfG :)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also bis jetzt funktioniert der AlHeDo bei mir einwandfrei. Kann mich nicht beklagen und ein großes Danke an dieser Stelle von mir. ^^

ZeusBlackwing

Ordenspriester
na ich hab leider einen einwand: wenn ich bei den Suchwörtern mehrer eingebe (z.b. Chun-Li Anal) Läd der garnix. null nada njente...

auch wenn ich andere sachen ausgrenzen will (Anal -yaoi) ^^ null treffer...
oder ist dieses Feature noch nich implementiert?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
doch ist es aber du darfst das Komma (,) nicht vergessen. Schau mal unter Hilfe und dort noch ein weiter Punkt ich glaube wie funktioniert AlHedo oder so und da steht das dann. Und bei manchen Wörtern darfst du den Unterstrich (_) nicht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben