So ich habe nun endlich die AlHeDo version fertig in der ihr mehrere Downloads gleichzeitig laufen lassen könnt
Auch kleine Vorschau-Bildchen gibt es und zwei vernünftige Ladebalken (der erste für den Fortschritt insgesammt; wird mithilfe der aktuellen und maximalen Seitenanzahl berechnet, der zweite ist für die einzelnen Bilder). Erstmals gibt es auch kein Archiv mehr, sondern ein Installer, mit dem ihr bequem das ganze Installieren könnt... Ein paar Anmerkungen: Die "Andere Benutzer Downloaden"-Liste sollte klappen, es kann allerdings wegen dem Server (Funpic) zu teilweisen Problemen kommen. Sonderfunktionen wie Download pausieren und fortsetzen oder abspeichern sind noch nicht forhanden. Falls ihr einen Download zwischendurch unterbrechen wollt, rate ich euch den Download mit den Original Namen zu starten und beim 2ten Download die Option "Vorhandene Dateien überschreiben" deaktiviert zu lassen. So downloadet er erst wieder Bilder, die ihr noch nicht besitzt (es kann einige Zeit dauern, bis er das tut, da er erst alle bereits gedownloadeten Seiten durchgeht, bis er ein Bild findet, was ihr noch nicht habt... falls ihr nicht warten wollt könnt ihr auch einfach die StartSeite festlegen^^ einfach merken wo ihr aufgehört habt... wenn ihr das Feld EndSeite leer oder auf 0 lasst, downloadet er wie gehabt bis zum maximum). Eine weitere Sonderfunktion, die ich noch einbaun werde ist das Archiv. Dort werden all eure Downloads und deren Fortschritte gespeichert. Später (wenn die Funktion aktiviert ist) könnt ihr dann ganz einfach die Downloads fortsetzten. Außerdem werden weitere Kartenreiter für die bereits genannten Seiten hinzukommen
Falls es Probleme gibt bitte einfach posten und wenns geht mit OS
falls ungewollte graue Kästchen mit unverständlichem Inhalt ala "ERROR oder FEHLER" auftauchen einfach den Text posten, bzw wenn ihr faul seit einen Screeny
Allerdings hoffe ich mal, dass es jetzt erstmal alles Fehlerfrei läuft xDD aber kann für nix garantieren :P Ich hab nun mehrere Nächte mal Downloads durchlaufen lassen ohne Fehler und hab nun einige GB Bilder mehr xDD
Hier gehts zum Download
MfG