Fetische

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
*sabber* Strapsen, jap sie erregen mich fast immer.
Es stehen sehr viele Leute auf Strapsen, kann das sein?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und heute ist es doch schon fast wieder ein Klassiker für erotische Outfits^^

Zuletzt bearbeitet:

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
heels unerotisch oui jetzt würd ich mir ernsthaft gedanken machen *spaß beiseite*

kenn echt sonst niemanden der das unerotisch findet Oo:noooo:

Uzumaki 92

Stamm User
Doch jetzt. ICh kann zum Beispiel dieses Klick-Klack nicht ab, und immer, wenn ich ein Mädchen damit rumlaufen sehe, hab ich ständig schon vor Augen, wie man sich damit sie Beine brechen kann, nach einem falschen Schritt.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Highheels unerotisch findet :D

Für mich sind Higheels Ausdruck der Schwäche - der absichtlich herbeigeführten Schwäche und ich stehe nicht auf Frauen die sich schwächer machen (aber das ist ein anderes Thema).
Zumal ist die Fußhaltung in Highs ist nicht unbedingt die natürlichste - abgesehen von den schrecklichen Geräuschen die Uzumaki 92 angesprochen hat. Mich spricht es einfach nicht an; da ist eine Frau in sportlicher, enger Kleidung wesentlich erotischer ^^

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
was denn hier los?
wie kann man(n) bitte nicht auf High Heels stehen? :bb#12:

Es gibt doch nichts (auf das hiesige Thema bezogen) schöneres, als eine hübsche Frau in High Heels!
Und was soll dieses (nicht gegen deine Person gerichtet!) Gewäsch von wegen: Ausdruck der Schwäche? Oo

High Heels verändern lediglich die Haltung und heben somit die körperlichen Vorzüge, einer Frau, hervor! -> Beine, Hintern, flacher Bauch, Vorbau usw!

Aber gut, jeder hat nun mal das Recht auf seine Meinung und die muss ich (leider ^^) akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
:noooo:

ich fall gleich von meinem glauben ab

ausdruck der schwäche so ein geschmarr
Sieht halt jeder anders, ich empfinde es so und das wird sich auch nicht ändern, da ich Highheels noch nie irgendeine erotische Komponente zuordnen konnte.

was denn hier los?
Da alle Männer gleich sind? Ôo

Es gibt doch nichts (auf das hiesige Thema bezogen) schöneres, als eine hübsche Frau in High Heels!
Ästhetik ist ein ziemlich diffiziles Thema und genau wie beim Geschmack unterscheiden sich auch hier die Ansichten. Es gibt, wie wir wissen, nicht ein "das ist aber gut und alle müssen es gut finden".

Und was soll dieses (nicht gegen deine Person gerichtet!) Gewäsch von wegen: Ausdruck der Schwäche? Oo
Sei doch nicht so verweichlicht: Sein wir doch mal ehrlich, so unter uns Männern, alleine im Internet ;) , es ist gegen meine Person gerichtet, schließlich unterstellst du mir ich würde "Gewäsch" von mir geben, da ich für meine Person und mein Empfinden Highheels als etwas Schwaches und mich nicht ansprechendes empfinde.

Oftmals sammle ich nichtmal Bilder wo sexy Anime-girls Highheels tragen, weil es mir einfach das ganze Bild versaut.

High Heels verändern lediglich die Haltung und heben somit die körperlichen Vorzüge, einer Frau, hervor! -> Beine, Hintern, flacher Bauch, Vorbau usw!
Ja genau es ändert die Haltung der Frau und das nicht unbedingt zum positiven - natürlich im Bereich der körperlichen Vorzüge gebe ich dir recht, sie werden hervorgehoben, doch das sehe ich nicht als positiv an, denn natürlich ist die Haltung nicht.

Nachgedacht: Mit ein Grund, dass ich Highheels nicht mag könnte sein, dass genau dieses hervorheben der Vorzüge, auf mich wirkt wie ein Push-up, was mich als wahrheitsliebenden Menschen abschreckt, da der Körper zum Lügen(es wird ein anderer Eindruck erzeugt) benutzt wird. Ist eine Theorie, aber ich denke das spielt mit eine Rolle...

Aber gut, jeder hat nun mal das Recht auf seine Meinung und die muss ich (leider ^^) akzeptieren!
Ja genau wie ich deine Meinung über mein Gewäsch akzeptieren muss ;)

Highheels sind für mich ein absoluter ab-turner und gehört wirklich nicht zu meinen Fetischen... so ich denn einen habe Ôo

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
was denn hier los?
Da alle Männer gleich sind? Ôo
Nein, dass will ich damit auch garnicht zum Ausdruck bringen, habe lediglich keinen Kerl und nur sehr wenige Frauen, im Bekanntenkreis, der/die nicht drauf abfährt. ^^

Ästhetik ist ein ziemlich diffiziles Thema und genau wie beim Geschmack unterscheiden sich auch hier die Ansichten. Es gibt, wie wir wissen, nicht ein "das ist aber gut und alle müssen es gut finden".
War ja auch nur meine persönliche Meinung dazu!
Sei doch nicht so verweichlicht: Sein wir doch mal ehrlich, so unter uns Männern, alleine im Internet ;) , es ist gegen meine Person gerichtet, schließlich unterstellst du mir ich würde "Gewäsch" von mir geben, da ich für meine Person und mein Empfinden Highheels als etwas Schwaches und mich nicht ansprechendes empfinde.

Oftmals sammle ich nichtmal Bilder wo sexy Anime-girls Highheels tragen, weil es mir einfach das ganze Bild versaut.
Mann oh mann, hast recht, ich hab's mir nochmal durchgelesen, sowas verweichlichtes hab ich ja noch nie von mir gegeben xD
die Arbeit für diese Berliner Weicheier färbt langsam wirklich ab! :dark:
Ja genau es ändert die Haltung der Frau und das nicht unbedingt zum positiven - natürlich im Bereich der körperlichen Vorzüge gebe ich dir recht, sie werden hervorgehoben, doch das sehe ich nicht als positiv an, denn natürlich ist die Haltung nicht.

Nachgedacht: Mit ein Grund, dass ich Highheels nicht mag könnte sein, dass genau dieses hervorheben der Vorzüge, auf mich wirkt wie ein Push-up, was mich als wahrheitsliebenden Menschen abschreckt, da der Körper zum Lügen(es wird ein anderer Eindruck erzeugt) benutzt wird. Ist eine Theorie, aber ich denke das spielt mit eine Rolle...
ne ne ne, jetzt hat der auch noch was gegen Push-Ups! ^^
es mag durchaus sein, dass du das so wahr nimmst, aber da stellt sich mir die Frage: warum ist das so?
Ja genau wie ich deine Meinung über mein Gewäsch akzeptieren muss ;)

Highheels sind für mich ein absoluter ab-turner und gehört wirklich nicht zu meinen Fetischen... so ich denn einen habe Ôo
War einfach nur ein leichter Schock für mich! ^^
Naja, jeder wie es ihm gefällt: FALL ABGESCHLOSSEN :D

Souji

Desperado
Otaku Veteran
rofl sry aber du bistn komsicher vogel :)
Ah eine Bewertung meiner Person, jetzt wird es lustig ^^

In wie fern und wieso bin ich ein komischer Vogel? Worauf begründest du deine Aussage?

Nur weil ich nicht auf Highheels und weiß der Geier noch was stehe? Weil ich nicht "Norm" bin?

Oben