ich fall gleich von meinem glauben ab
ausdruck der schwäche so ein geschmarr
Sieht halt jeder anders, ich empfinde es so und das wird sich auch nicht ändern, da ich Highheels noch nie irgendeine erotische Komponente zuordnen konnte.
was denn hier los?
wie kann man(n) bitte nicht auf High Heels stehen? :bb#12:
Da alle Männer gleich sind? Ôo
Es gibt doch nichts (auf das hiesige Thema bezogen) schöneres, als eine hübsche Frau in High Heels!
Ästhetik ist ein ziemlich diffiziles Thema und genau wie beim Geschmack unterscheiden sich auch hier die Ansichten. Es gibt, wie wir wissen, nicht ein "das ist aber gut und alle müssen es gut finden".
Und was soll dieses (nicht gegen deine Person gerichtet!) Gewäsch von wegen: Ausdruck der Schwäche? Oo
Sei doch nicht so verweichlicht: Sein wir doch mal ehrlich, so unter uns Männern, alleine im Internet

, es ist gegen meine Person gerichtet, schließlich unterstellst du mir ich würde "Gewäsch" von mir geben, da ich für meine Person und mein Empfinden Highheels als etwas Schwaches und mich nicht ansprechendes empfinde.
Oftmals sammle ich nichtmal Bilder wo sexy Anime-girls Highheels tragen, weil es mir einfach das ganze Bild versaut.
High Heels verändern lediglich die Haltung und heben somit die körperlichen Vorzüge, einer Frau, hervor! -> Beine, Hintern, flacher Bauch, Vorbau usw!
Ja genau es ändert die Haltung der Frau und das nicht unbedingt zum positiven - natürlich im Bereich der körperlichen Vorzüge gebe ich dir recht, sie werden hervorgehoben, doch das sehe ich nicht als positiv an, denn natürlich ist die Haltung nicht.
Nachgedacht: Mit ein Grund, dass ich Highheels nicht mag könnte sein, dass genau dieses hervorheben der Vorzüge, auf mich wirkt wie ein Push-up, was mich als wahrheitsliebenden Menschen abschreckt, da der Körper zum Lügen(es wird ein anderer Eindruck erzeugt) benutzt wird. Ist eine Theorie, aber ich denke das spielt mit eine Rolle...
Aber gut, jeder hat nun mal das Recht auf seine Meinung und die muss ich (leider ^^) akzeptieren!
Ja genau wie ich deine Meinung über mein Gewäsch akzeptieren muss
Highheels sind für mich ein absoluter ab-turner und gehört wirklich nicht zu meinen Fetischen... so ich denn einen habe Ôo