Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Tatze2k

Scriptor
Ich glaube wir reden aneinander vorbei...

Nie einen Kampf alleine gewonnen? Du hast nich das gleiche Bleach geschaut wie ich...? Soll ich sie alle aufzählen? Kenpachi, Renji, Byakuya, ... Die Liste der Kämpfe von Ichigo ist lang, und er hat sie ALLE alleine bestritten. Die Vorbereitungen waren genauso Exil-like wie bei Dragonball und die Krönung is nunmal der Dimensions-Raum-Dings aka Raum von Geist und Zeit.

Und dass von denen keiner tot ist heißt nicht, dass sie nochmal wiederkommen. Und wenn, dann doch nicht um Aizen platt zu machen.

Vergleiche mit Naruto und One Piece finde Ich eh fehl am Platz. Nur weil sie Battle-Manga sind, sind sie dennoch recht verschieden. Klar is das grundprinzip gleich - deswegen heißt es Battle-Manga - dennoch sind sie qualitativ unterschiedlich und weniger oder mehr unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suki

Gläubiger
Ich glaube wir reden aneinander vorbei...

Nie einen Kampf alleine gewonnen? Du hast nich das gleiche Bleach geschaut wie ich...? Soll ich sie alle aufzählen? Kenpachi, Renji, Byakuya, ... Die Liste der Kämpfe von Ichigo ist lang, und er hat sie ALLE alleine bestritten. Die Vorbereitungen waren genauso Exil-like wie bei Dragonball und die Krönung is nunmal der Dimensions-Raum-Dings aka Raum von Geist und Zeit.
Zugegeben der Raum v Geist und Zeit hatt mich schmunzeln lassen ^^

Er hatt Byakuya allein geschlagen? Er wär Tod gewesen hätt sein Hollow nicht von ihm Besitz ergriffen und Byakuya schwer verletzt.
Kenpachi? Zangetzu erscheint um seine blutungen zu stoppen und um retartet Ichigo seine kraft zu leihen.

Ranji zugegeben hatt er allein geschafft wenn man bedenkt das er selbst für nen Vize Captain extrem schwach ist trotz seinem Bankai nix tolles.

Ichigo ist wohl der schlechteste Maincharakter in Battle Animes Ever er wird ständig von irgendwelchen sachen gerettet seis duch andere oder durch Zangetszu oder seinen Hollow. Und wenn doch krepiert er fasst. Aleiin was können ist was anderes.

Und dass von denen keiner tot ist heißt nicht, dass sie nochmal wiederkommen. Und wenn, dann doch nicht um Aizen platt zu machen.
Natürlich nicht wäre ja auch schwachsinn wenn nen Nebenchar Aizen killt was glaubst warum die dinger Nebenchars heissen ^^

Vergleiche mit Naruto und One Piece finde Ich eh fehl am Platz. Nur weil sie Battle-Manga sind, sind sie dennoch recht verschieden. Klar is das grundprinzip gleich - deswegen heißt es Battle-Manga - dennoch sind sie qualitativ unterschiedlich und weniger oder mehr unterhaltsam.
Ist soweit richtig deswegen regen mich die vergleiche ja auf
 

Itaschi

Ordenspriester
Wie es aussieht ist der Spoiler für Chapter 415 raus.


Flashback from the time when Gin still lived in Rukongai.
He’s in the forest picking twigs. Through a clearing in a thicket,there are 3 shinigami hanging their heads to Aizen.
Aizen takes the hougyoku from the shinigami? (Aizen appears to be presenting the hougyoku.)
The flashback temporarily ends.
Aizen’s body cells decompose and Gin takes the hougyoku which appears. Aizen tries to grab his hand.
Gin shakes it off and flees. Aizen remains lying down.
Aizen mutters the word “Gin…” He lets out a roar and rises up. There’s smoke coming from his chest cavity(?).
In silhouette, Gin says, “This is the end,” and he tries to crush the hougyoku.
There’s a loud noise and a pillar of light in the sky. From the center comes Aizen with 3 butterfly wings. There’s a cross in his chest cavity.
“It is my victory, even if the hougyoku is no longer within me.”
The hougyoku in Gin’s hand turns white and makes rumbling noise.
Aizen instantly appears in front of Gin, and his chest cavity closes up.
Another flashback.

As Gin saw the entire thing from the forest, Rangiku was beaten up and unconscious.
He opens his eyes and gazes at Aizen. “This guy, this guy is the boss. I’m going to (do something to him)…”
Flashback ends.
Aizen slashes at Gin with his hand. The end.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Wenn der Spoiler stimmen sollte, wird außer das Gin wohl in den nächsten Chaps sterben wird noch bestätigt das Gin wohl doch noch auf der guten Seite war und seit dem Vorfall im Flashback persönliche Rache an Aizen ausüben wollte... (Ob Kira irgendwann mal davon erfahren wird das sein Capt. doch kein BadGuy war? :P)

Was mich bisschen stört ist die Info das Aizen Schmetterlingsflügel haben soll... rein aus Gewöhnung und der Hypnosefähigkeit fände ich Mottenflügel besser angebracht ^^... >> Aizen DIE Motte :D
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Man wehe Gin stirbt vor dem Ende, dann lege ich bei Kubo mal ne fette beschwerde ein. ;)
Aber wenn er wirklich nur so tut, als sei er Böse, wieso hatte er Rangiku gekillt (oda hat er wie immer gelogen)? Immerhin werden ja Teile aus seiner Vergangenheit erzählt und er ist ja auch mit ihr in Rukongai aufgewachsen. Ach alles egal, immerhin war es ja von vorn herrein klar das Aizen davon nicht stirbt^^. Ichigo mach hinne das du Aizen endlich mal ein Ende setzt.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Matsumoto ist nicht tot, Gin hat es wahrsch. nur echt aussehen lassen wollen, da Aizen es ja gemerkt hätte wenn ihr Reijatsu nicht gesunken wäre
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Chap ist draußen. War zwar vorhersehbar, dass Aizen dass locker wegsteckt und das Gin doch gut ist, aber trotzdem fand ich das Chapter ganz gut. Aber kann mir jemand erklären, wer die 3 Typen sind, die bei Aizen sind und was die mit Matsumoto gemacht haben sollen?!? Irgendwie finde ich in den Bildern keinen Zusammenhang
 

ze0

Otaku
man aizen geht mir immer mehr auf den sack, irgendwo machts doch kein spass mehr wenn der typ nichts macht als gewinnen -.-

was die gemacht haben ? tippe mal auf rape aber kam nicht so genau hervor :|

Ichigo ist wohl der schlechteste Maincharakter in Battle Animes Ever er wird ständig von irgendwelchen sachen gerettet seis duch andere oder durch Zangetszu oder seinen Hollow. Und wenn doch krepiert er fasst. Aleiin was können ist was anderes.
grimmjow kampf numero 3 :O und zangetsu als auch der hollow sind immerhin ein teil von ihm, zudem ist es ja nicht so das seine gegner niemals selbst zanpakutous haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Itaschi

Ordenspriester
Dachte auch das Gin mindestens etwas mit seinem Angriff angerichtet hat ,aber nun sowas. Natürlich hat unser Aizen das komplett weggesteckt ohne kratzer. Bei dem Vorfall mit den drei Männer tippe ich auch mal auf Rape.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das soll noch einer sagen Sasuke ist nervig :P Gin motiv ist rache wie orginell ;) und Aizen der wird immer schöner der Flatterlock steht ihm .... omg letze woche war wohl doch nur ein ausrutscher von kubo.
 

Suki

Gläubiger
man aizen geht mir immer mehr auf den sack, irgendwo machts doch kein spass mehr wenn der typ nichts macht als gewinnen -.-

was die gemacht haben ? tippe mal auf rape aber kam nicht so genau hervor :|
Allet klar nächstes Chap kommt Neliel als baby und sabbert Aizen tod danach wird Bleach dann geschlossen ist doch klar das Aizen solang gewinnt bis ichigo ihn irgendwann killt :D

grimmjow kampf numero 3 :O und zangetsu als auch der hollow sind immerhin ein teil von ihm, zudem ist es ja nicht so das seine gegner niemals selbst zanpakutous haben ;)
Jow mit dem unterschied das alle anderen ihre Zanpakutos und Hollowmasks voll unter kontrolle haben und nicht fürchten müssen nicht mehr sie selbst zu sein und alles was bei 3 nicht aufm baum ist zu metzeln. Davon mal abgesehn das er ausser seinem Lunafang absolut null attacken beherrscht der eierschädel kann nichtmal was mit Kido anfangen und das kann sogar Renji ich finde Ichigo als mainchar echt lahm da haben andere mehr drauf. Gib Kenpachi mal Hollowmaske und Bankai xD dann hast mal echte Power :D
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was alle erwartet haben, ist passiert. Aizen ist nicht Tod, sondern putzmunter und scheinbar noch mal stärker(oder warum hat der jetzt Flügel?) geworden. Gin, scheinbar doch nichts so böse, wird vermutlich das nächste Mal draufgehen, dann gibts ne große Rückblende und schließlich kommt 3 facher Ultra Sayajin Ichigo an, um mit Schmetteling Aizen ein Tänzchen zu wagen^^. Um es kurz zu machen: Auch das Chap war leider alles andere als gut und durch seine riesigen Panels, wirkte alles arg gestreckt. Allerdings kennt man das von Kubo ja....

@Matsumoto
Hm Rape wäre zwar logisch, kann ich mir aber bei Bleach nicht vorstellen. Ich denke eher, die werden sie heftig verprügelt haben. Genaueres werden wir wohl nächste Woche erfahren.

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben