[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

pussy_cat13

Ungläubiger
Ich bin's au nimmer. Hatte mein erstes mal mit 15, unzwar mit Mr Right. Bin jetzt immer noch mit ihm zusammen, übermorgen ist 3. Jahrestag ;)
 

Darklink268

Scriptor
Bin eine, bleib eine. Für immer. Sternzeichen kann man leider nicht ändern ;-P

Nein, ernsthaft: Hab meine Jungfräulichkeit an meinem 18ten Geburtstag an meine Freundin verloren (Schönstes Geburtstagsgeschenk bis jetzt ^^)

Soviel von DarkLink
 

Susanoo

Gottheit
Bin noch.
Liegt aber daran das ich:
1. totaler Partymuffel bin (halte nichts vom sinnlosen Saufen)
2. schüchtern, schüchtern und noch mehr schüchtern
3. Wenns den geschehen soll dann aus Liebe und net einfach so zum Spaß
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Bin noch.
Liegt aber daran das ich:
1. totaler Partymuffel bin (halte nichts vom sinnlosen Saufen)
2. schüchtern, schüchtern und noch mehr schüchtern
3. Wenns den geschehen soll dann aus Liebe und net einfach so zum Spaß
bist ja fast genauso wie ich^^

@FurryFan01: leichter gesagt als getan
 

Akitar

The Night Vortex!
kann euch beiden nur den rat geben euch mehr zu trauen =) man muss ja nicht beim fortgehen saufen. Ich gehe oft fort und trinke nie einen alk. ja schüchternheit ist was schlimmes. Aber seid unbesrogt =) ihr werdet schon wem finden. Mit sicherheit
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich bin keine jungfrau mehr
aber ich muss sagen als ich noch eine war, war alles iwie einfacher keine ahnung wieso
da ich , wie schon öfters erwähnt, nicht viel mit liebe anfangen kann, hab ich die erst beste genommen (sie war auch noch jungfrau)
respekt an alle die es bis zur "wahren Liebe" halten können (vor allem zur heutigen zeit), oder daran glauben
 

FoxeryFuchs

Prophet
seit meinem 18ten nicht mehr tja bin eigendlich auch schüchtern nur hatte ich das glück mich in ein mädchen zu verlieben das in mich verknallt war naja zuerst konnten wir uns aufn tot nicht packen sie nervte mich ständig und ich war immer gemein zu ihr (aber nur weil sie mich immer ärgerte) bis ich irgendwann kapierte das sie mich nur ärgerte um mir nahe zu sein udn von mir beachtet zu werden naja ende der story waren 6 monate beziehung aber der punkt ist das man nicht immer über den sex nachdenken sollte ich z.b. für mich war sex nie das wichtigste was doch eigendlich wichtiger wäre als sex wäre doch eine beziehung... also warum denk ihr ständig ans ficken wenn liebe vielleicht wichtiger ich meine es macht zwar spass aber ist eine kurze freude aber eine beziehung gibt einen kraft wenn man sie braucht und mehr.... naja denkt mal drüber nach was euch wichtiger ist jemanden zu haben der euch liebt oder sich quer durch die stadt zu poppen???
 

Susanoo

Gottheit
Selbstzitate fühlen sich komisch an :dark:

kann euch beiden nur den rat geben euch mehr zu trauen =)
Tja wenn das so einfach wäre :kukukuh:


man muss ja nicht beim fortgehen saufen. Ich gehe oft fort und trinke nie einen alk.
1. totaler Partymuffel bin (halte nichts vom sinnlosen Saufen)
Tja auf Partys gehe ich nicht weil dort meistens Musik gespielt wird die ich nicht mag, genau so in der Disco (man hat´s schwer wenn man Metal-Fan ist, keine Metal-Band in die nähe kommt und wenn doch kann man nicht hingehen da chronischer Geldmangel)


Aber seid unbesrogt =) ihr werdet schon wem finden. Mit sicherheit
3. Wenns den geschehen soll dann aus Liebe und net einfach so zum Spaß
Tja bin leider nicht am bloßen Sex interessiert, denn dafür kann ich genau so gut ein Hentai reinziehen oder auch über die Grenze nach Tschechien und dort nen Puff aufsuchen (soll ja billiger sein als die deutsch, wobei kenne ja die Preis net :huh:)


Damits kein Spam wird, ähm ja bin immer noch Jungfrau :-p
 

Akitar

The Night Vortex!
zum thema fortgehen. Naja da hast du auch nicht unrecht. Obwohl du könntest mit ein paar freunden wohin gehen. Dann machts auch gleich mehr spaß =) ich gehe auch nicht oft fort da es bei uns nicht jedes weekend ein Coreevent gibt. Vielleich mal 2 mal im monat.
und zum thema liebe: nicht nur du willst was festes. Ich will ja auch ne fixe beziehung und keine die 2 wochen hält -.-
Kusz und gut will ich sagen: Es wird soweit sein wenn die zeit reif ist =) Machst euch keine gedanken darüber, denn es passiert schneller als ihr denkt. Und immer positiv denken ;)

LG
 
Oben