[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

xWorg

Ordensbruder
Jo ich bin noch, momentan noch zu schüchtern und noch net so auf Partys rumgehangen, hoffe das ändert sich =D besser gesagt hoffe ich werd mich ändern so in halben Jahr 1 jahr. hahahahahahaha
 

DungeonMaid

Novize
Bin schon lang keine mehr.
Find ich auch nicht übel so, da ich persönlich nicht mehr so gestresst war, als ich dieses "Sex-Ding" dann doch auch mal "live" überprüfen konnte. Man macht sich schlagartig weniger Stress wenn man es mal gemacht hat und merkt, dass es nichts übernatürliches ist.

Wobei ich es auch nicht komisch finde, wenn jemand mit 20 noch keinen Sex hatte. Wer sagt den bitte, dass das "alt" ist? Gut, mit 30 würd ich mir vielleicht Gedanken machen, aber sonst find ich das völlig normal. Es braucht ja auch den passenden Partner und das kann dauern.
 

YuriKazu

Gläubiger
bin seit kurzem keine jungfrau mehr, war im urlaub bei freunden und najaaaa....
auch wenns mit nem mädchen war O.o
einfach traumhaft :happy::happy:
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ich bin es auch noch leider :kukukuh:

die frauenn mögen mich nicht keiner mag mich wirklich außer meine familie ... :dark:

Aber wie heißt es so schön: "Das Leben ist kein Wunschkonzert" von daher werde ich damit leben müssen...
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Was Frauen angeht bin ich Jungfrau, aber ich hab schon mit nem Kerl geschlafen... Das zählt auch! War eigentlich ganz schön,würd ich bei gelegenheit auch wiederholen, aber Frauen wären mir lieber^^
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
ich bin noch jungfrau und die probleme sind 1.ich hasse sehr grosse menschenmengen also diskos und sowas und wieso ich das hase kp 2.bin schüchtern und 3. die weiber ham mich immer verarscht >.<
 

youfeelme

Ungläubiger
also, ich bin keine jungfrau mehr, trotzdem hatte ich seit 2 jahren keinen sex mehr. der hässlichste bin ich wohl auf keinen fall.
schätze das liegt daran, dass ich in der hauptstadt berlin lebe und die mädels sich zu schnell hergeben. hab wohl zu viel schiss mir was einzufangen und werde auch weiter aufpassen.

die frau darf es mir nicht leicht machen. schätze, nur so kann mann einiger maßen davon ausgehen, dass sie nicht mit jedem ins bett geht...

schwierig schwierig
 

big millinon

Gläubiger
Jap schaffs einfach nicht, kanns einfach nicht bin zu schüchtern, dumm und zu langweilig, bin kein party mensch bin meistens allein, bemitleide mich aber nicht selbst. Denk das es nie passieren wird, is mir eigentlich auch egal.
 
Oben