Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich glaub auch nicht das rape in einem bleach manga vorkommt (gute vorlage für doujins^^)
aizen ist natürlich nicht tot schließlich kann ichigo (wie gannendorf schon gesagt hat) noch nicht in den 3fachen SS "digitieren"
dann gibt es wahrscheinlich noch großens bum bum gemetztel gemetztel und ichigo wird hofentlich wieder ein vollständiger hollow (resccourcion?)
aizen ist endlich tot und ichigo kann wieder getrost mit inoue rumheulen dass er so ein monster geworden ist
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
schade dass die zeichner noch paar jahre dafür brauchen um diesen gedanke zu bekommen
ebenfalls wie bei one piece blackbear x bony akainu x bony
 

anifan

Gottheit
Man, wie mich der Manga bzw. Aizen ankotz, oder ist es doch Tite? Ich weiß es nicht, aber Aizen wär viel erträglicher wenn er mal Emotionen zeigen würde, bisher hat er die ganzen Gesichtsausdrücke nur gespielt und ist danach lachend(grinsend) wieder aufgestanden. Das sah für mich immer so aus als wollte Tite es endlich zu Ende bringen und auf einmal stehen da diese Geldgeier vom Verlag hinter ihm und durchlöchern ihn mit finsteren Blicken.^^

Und wie soll Ichigo ihn bitte schön besiegen, Aizen ist Eiskalt verspührt offenbar keine Schmerzen und hat auch sonst keine Schwachstellen und wenn man doch eine findet so Digitiert er einfach in eine andere Form und der Schwachpunkt ist weg. Achja, Ichigo ist ein Weichei das ihn nicht töten kann, wäre auch ungut, ein mordender Held.
Bei Dragon Ball lebten die gekillten Bösen ja trotzdem weiter, in der Hölle, bei Bleach ist es wohl nicht so.

Da bleibt nur eins, den Bösen schwächen, aber wie bescheuert ist es Aizen so zu pushen und ihn doch abzuschwächen damit der Held nicht verliert.

Ist ja spanender als One Piece, kann kaum erwarten zu sehen wie Tite seinen Hals aus der Schlinge zieht, vermuttlich wird der Manga einfach gedroppt, das unerwarteste Ende von allen.^^
 

Enwy

Scriptor
@Sexy_Raichu33

Wie kannst du nur Orihime nich leiden, die hat immerhin Ichigo so geil geboostet, dass er sogar noch als Hollow weiter für sie gekämpft hat, und nebenbei Ulquiorra auseinandergerissen hat...
Wie kann man nur Orihime mögen? Das einzige was sie macht ist nerven und rumheulen. Wenn ich schon immer dieses wehleidige "Kurosaki-kun" von ihr höre.

Die Wendung mit Gin war sicher nett, ich hoffe nur das er jetzt nicht so einfach mir nichts dir nichts den Löffel ab gibt.

Matsumoto ist denke auch nicht tot da Gin und sie halt doch einiges verbindet und gerade sie würde Gin nicht einfach so umlegen.

Irgendwie wäre es wohl viel interessanter wenn z.b. Rukia ihr Ban Kai lernt und damit Aizen dann den Final Blow gibt oder so.
 

Tatze2k

Scriptor
Allgemein wären ein paar Bankais wesentlich cooler...

Die Vaizard haben die letzten 110 Jahre bestimmt in dem Schuppen nicht nur Karten gespielt... Von den Captains hat man nur Soi Fons lächerliches Raketenwerferdings gesehen und allgemein war alles seit Karakura-Town ein wenig enttäuschend - okay, sagen wir nach den Fights um die Säulen
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
wie wahr wie wahr =) jeder will bestimmt mal wieder ein paar bankais sehen.. die vaizard bankai's würden mich aber auch am ehesten interessieren, vorallem kensei's bankai wäre mal geil, konnte der nicht mit dem shikai sowas wie fäden benutzen um den gegner zu zerteilen?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Allgemein wären ein paar Bankais wesentlich cooler...

Die Vaizard haben die letzten 110 Jahre bestimmt in dem Schuppen nicht nur Karten gespielt... Von den Captains hat man nur Soi Fons lächerliches Raketenwerferdings gesehen und allgemein war alles seit Karakura-Town ein wenig enttäuschend - okay, sagen wir nach den Fights um die Säulen
Oo man hat Kyouraku´s Bankai gesehen, Hitsugayas(kannten wir eh schon), Soi Fons, Matsuri´s, Komamuras also nur ihr Bankai haben wir nicht gesehen Oo
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Allgemein wären ein paar Bankais wesentlich cooler...

Die Vaizard haben die letzten 110 Jahre bestimmt in dem Schuppen nicht nur Karten gespielt... Von den Captains hat man nur Soi Fons lächerliches Raketenwerferdings gesehen und allgemein war alles seit Karakura-Town ein wenig enttäuschend - okay, sagen wir nach den Fights um die Säulen
Oo man hat Kyouraku´s Bankai gesehen, Hitsugayas(kannten wir eh schon), Soi Fons, Matsuri´s, Komamuras also nur ihr Bankai haben wir nicht gesehen Oo
Das was wir von Kyouraku gesehn war nich sein Bankai sonder sein einfaches Shikai nur mal so nebenbei bemerkt.

Aber derzeit is Bleach echt nur zum Kotzen. Der Flashback von Gin war in keinster form informativ und allgemin interesiert mich derzei Ichigo´s verbleib sowieso mehr. Ich will schon gern wissen wir er sich gegen den Homomix aus Zangetsu und Shirosaki schlägt.

Naja wir können nur hoffen das es in dieser hinsicht bald mal wieder zu Ichigoi geht.

Alo bis dahin euer Mauke
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo Bankais sind eine aussterbende Tierart bei Bleach ;P

Mal ernsthaft sie werden besiegt oder kommen gegen den Gegner nicht an, aber setzen nie ihr bankai ein. Ich denk das Bankai is ihre stärkste waffe. Warum also nicht alle einfach ihr Bankai auf Aizen oder die anderen Gegner? Ich verstehs nicht, warum die damit so lange warten. Naja das is wahrscheinlich wieder so ne Anime-Regel. Die Kämpfe müssen ja auch schön lang sein.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
nur ichigo ist ständig im bankai mode und verliert trotzdem
ich hab so das gefühl als ob ichigo das schwächste bankai überhaupt hat
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Naja offiziell pimpt Ichigo's Bankai ja "nur" seinen Speed während dem kämpfen deswegen perma aktiv. Das war ja das besondere damals als er sein Bankai gelernt hatte, war halt im Vergleich zu den allen schon "speziell" :P Die anderen alle bekommen einen Stärke Boost bzw. ihre Angriffsart ändert sich komplett...
 
Oben