Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alexmolly

Exarch
Sehr geiles Chap ...
Und das mit den Gen Justus hatte Bee doch schonmal erwähnt / gemacht.
Er hats doch damals dem Sasuke erklärt, von wegen Chakra wechseln mit dem 8 schwänzigen und dadurch hatte Das Gen Juntsu von Susie keine wirkung...
Welches chap es war weiß ich nicht, keine lust zu suchen XD
Lg Alex
 

Kabuto

Prophet
ich fand das chap geil :) vor allem gais teil^^

ich glaub auch nicht das es minatos technik war. ich dneke es war einfach extrem speed.

das mit dem genjutsu ist so. wird einer von zb sharingan kontroliert muss der chakrafluß durcheinander gebracht werden um ihn wieder raus zu bekommen. das kann zb durch den fluß von fremden chakra sein (wie zb damals zu anfang von shippuuden mit sakura und chio gegen itachis doppelgänger) oder halt durch einen schwänzigen.

was ich auch nicht verstehe ist, warum ihr sasuke alle so schwach einschätzt. er hat die top technik mit dieser knochenfigur die er durch die kombination beider augen hervorrufen kann. er hatte da nur probelme weil er langsam erblindete. da sich jedoch entschlossen hat gie augen seines bruders zu nehmen, denke ich, dass er bald arg gestärkt und mit der vollständigen kontrolle über die augen wieder auftaucht. er ist stark! und es wird interessant wie es weiter geht.
man sollte ihn auf jedenfall nicht unterschätzen!!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Folgende Dinge. Sasuke hat doch die Augen sein Bruders schon längst oder nicht? Müsste die sogar schon eingesetzt haben. Nun hat Naruto ein neues Level erreicht, aber ihn jetzt als stärksten zu bezeichnen halte ich für gewagt. Schließlich wissen wir nicht was Madara kann und warum Madara so einen Respekt vor Kabuto hat. Außerdem gibts ja noch Zetsu der noch nicht seine tricks gezeigt hat. Auf jeden Fall ein gutes Chapter.
 

Zhenja

Otaku
Folgende Dinge. Sasuke hat doch die Augen sein Bruders schon längst oder nicht? Müsste die sogar schon eingesetzt haben. Nun hat Naruto ein neues Level erreicht, aber ihn jetzt als stärksten zu bezeichnen halte ich für gewagt. Schließlich wissen wir nicht was Madara kann und warum Madara so einen Respekt vor Kabuto hat. Außerdem gibts ja noch Zetsu der noch nicht seine tricks gezeigt hat. Auf jeden Fall ein gutes Chapter.
Noch weiß man nicht ob es Madara ist, noch heißt er Tobi^^
Aber ich will jetzt nicht wieder darüber diskutieren. :P

Wenn ich mich recht erinnere hat er die Augen nach dem Kampf gegen Danzou eingestzt bekommen.
 

strohut-sascha

Scriptor
also ich denke schon das es minatos technik war bee sagt: "teleportation und ein schlag aber alles was er sah war ein gelber blitz" und dann sagt ja yamato noch das er noch nicht auf dem gleichen level wie der vierte(minato) ist vieleicht war es die unterste stufe von minatos technik
 

Anhänge

hentai.fan1906

Ordenspriester
also der Vater ist der 4. Hokage der Yondaime Minato Namikaze
die mutter kommt aus dem strudel reich das sehr gut befreundet mit konoha war sie gehörte zu einen clan der sich auf versiegelungsjutsus verstan ihr name war Kushina Uzumaki sie besaß ein so ungewöhnliches chakra das sie es mit dem 9.schwänzigen auf nehmen konnte sie war der zweite Jinchuuriki des 9.schwänzigen vor naruto für mehr infos einfach unter http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kushina_Uzumaki nach schauen
 

Zhenja

Otaku
also der Vater ist der 4. Hokage der Yondaime Minato Namikaze
die mutter kommt aus dem strudel reich das sehr gut befreundet mit konoha war sie gehörte zu einen clan der sich auf versiegelungsjutsus verstan ihr name war Kushina Uzumaki sie besaß ein so ungewöhnliches chakra das sie es mit dem 9.schwänzigen auf nehmen konnte sie war der zweite Jinchuuriki des 9.schwänzigen vor naruto für mehr infos einfach unter http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kushina_Uzumaki nach schauen
ich glaube das wissen hier alle xD
bitte nicht nur die erste Seite lesen am besten immer die letzten ^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
also ich denke schon das es minatos technik war bee sagt: "teleportation und ein schlag aber alles was er sah war ein gelber blitz" und dann sagt ja yamato noch das er noch nicht auf dem gleichen level wie der vierte(minato) ist vieleicht war es die unterste stufe von minatos technik
Das sagt nichts aus. Er war einfach soschnell als ob er sich "teleportiert" hat und er war so schnell das Bee nur einen gelben Blitz wahrnehmen konnte. Und die Aussage von Yamato tut auch nichts zur Sache, damit wird er wohl einfach meinen das Naruto mit seinen neuen ulti. Kräften noch nicht umgehen kann (da er ja im Boden feststeckte weil der Sprung zu heftig war) und DAHER noch nicht die Stärke seines Vaters übertrifft.(Stärke nur zu besitzen macht einen noch nicht zum guten Kämpfer^^)
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich fand das Chapter auch gut, Naruto muss nur noch richtig über und ich frage mich ob sein Rasengan im den Modus noch extremer ist als sonst (Genkidamarasengan^^).
 

Jadewarrior

Exarch
Ich fand das Chapter auch gut, Naruto muss nur noch richtig über und ich frage mich ob sein Rasengan im den Modus noch extremer ist als sonst (Genkidamarasengan^^).
Vielleicht bekommt sein Rasengan ne neue Farbe in dem Modus :P rot oder gelb ^^
Pink!!!!!!111 Die schminke am Auge im Sage-mode hatts angedeutet :D GAYNESSS!!!!

nu noch onTopic: war kein Teleport war reiner Speed ^^
 

Hopy

Novize
Ich weiß garnicht was Gai da zu suchen hat, er ist zum anfeuern da lol. Naja soll jetzt nicht heißen das ich was gegen ihn hab, fand die Fillerfolge schon ziemlich lustig.... Sensei Gai:huh: er hat die Perücke schief auf !!!:dark:

Und ja ... ich persönlich find das Aussehen mit Narutos neuer Kontrolle sogar ziemlich scheiße.
Find er sieht zusehr aus wie Rikudo Sennin den Ur-Shinobi.
Naja ist vielleicht auch so gadacht wenn man bedenkt das seine Macht unter den zwei Söhnen aufgeteilt wurde.
Der eine hat die Kraft der Augen, der andere die Körperkraft ect.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wooohooo diesmal keine spoieler etc? habe ich was verpasst :-D ?

/edit

Hey ich könnte mir gut vorstellen das Gai jetzt Bee attackiert weil er denkt er sei sein "ICH" :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddox

Prophet
diese woche kein manga ;)

gai hat ja erst kisame gesehen.. den hat der ja auch erst als sein anderes ich angesehen und sofort eine verpasst :hahaha:
 
Oben