Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jadewarrior

Exarch
Ichigos Bankai ist das bescheuertste in der Bleach welt... Speed erhöung? ist ja nice! ABER andere können den Speed ohne Bankai mithalten was ist dann also der sinn des ganzen?! Sein Lunarfang ist ne nette Attacke aber auch leider die einzige die er besitzt da er von Kido nix versteht (was ich schade finde). Seine Hollowform ist toll aber selbst mit kontrolle drüber bekommt er ja blos Cero dazu und verstärkt ansonsten nur Kraft und Speed neue attacken braucht der junge um ihn mal wieder interessant zu machen.
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Ich kann dem Jadewarrior nur zu Pflichten.. aber welche Art von Attacke wäre schon zu vergleichen..

Es gibt soviele geile Attacken unter den Captains... wobei die Vaizards es ja auch häufig beim draufhaun belassen, bis auf Shinji der einfach alles umkehrt..

Soll Ichigo die Zeit anhalten? Oder sich in nen Riesen verwandeln so groß, wie z.B. Komamuras Bankai?
Fragen über Fragen :D
 

Kabuto

Prophet
seid ihr euch sicher, das die aktuelle form schon ichigos endform ist? ich denke durch das training, welches er gerade durchmacht wird sich noch mal was ändern.
 

Jadewarrior

Exarch
seid ihr euch sicher, das die aktuelle form schon ichigos endform ist? ich denke durch das training, welches er gerade durchmacht wird sich noch mal was ändern.
Er wird aussehen wie Zangetzu jetzt in Hollowform denke ich ändert aber nix daran das attackentechnisch nix neues kommt Ichigo ist und bleibt langweilig..
 

Enwy

Scriptor
Vom Kampfstil und vom Charakter ist er irgendwie einer der langweiligesten Figuren in Bleach ...und das als Hauptperson.
 

Serenade

Ordenspriester
oder ein bissl mehr alucard xD
wo sind die zurzeit eigentlich im anime? wieder filler? hab bei folge 168 damals aufgehört wegen fillern und weiß nun nicht wo die im anime sind
 

Jadewarrior

Exarch
im Anime sind jetzt alle Arrancar/Espada tod und nurnoch Aizen, Gin und Tōsen sind am leben.
Ich hab den Manga´s nicht gelesen aber bist du dir sicher das alle Espadas tot sind? Weil das würde ja bedeutet das Nel auch tot wäre ^_^.
da sie nichtmehr auftaucht und auch nie mehr wird (würde mich wundern) zähle ich sie als Tod/Verschwunden whatever... Yami lebt ja auch noch eigentlich hatte von den Espadas in fake Karatown gesprochen
 

Jadewarrior

Exarch
Oo Nel ist nicht tot wieso glaubt ihr das Nel tot sei?
Im nirvana verschwunden und wird nie wieder Auftauchen genau wie Grimjow is so ähnlich wie Tod sein ^^
Da lebe ich lieber mit dem Gedanken weiter das Nel mit Grimmjow Poker spielt bis sie wieder gezeigt werden, bevor ich sie als Tod abstempel :P
ich mag die beiden auch aber leider wirds so sein das wir die nimmer zu gesicht bekommen ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
sollte nicht yammy auch noch dazu gezählt werden?? also lebt noch einer, von dem man laaaange nichts mehr gehört/gesehen hat, mensch das ziehts sich hin...
 
Oben