Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
diese woche kein manga ;)

gai hat ja erst kisame gesehen.. den hat der ja auch erst als sein anderes ich angesehen und sofort eine verpasst :hahaha:


Jojo ich weiss.. ich meine da die Ninjas, von Bee, ihn gewarnt haben, das der "erste schatten(kisame)" nicht Gai's "Ich" ist, dass er daraufhin denkt der 2te wäre sein Ich -> In diesem Fall BEE :D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das sind ja nicht mal Bee´s Ninjas^^ einer ist ja auch aus Konoha ich denke diesmal wird der richtige Kisame endgültig von Gai auseinander genommen
 

Kabuto

Prophet
ich trau gai einiges zu aber nicht kisame zu besiegen. der ging ja bei dem letzten kampf fast bis zum äußersten und hat es gerade eben so geschafft.
freu mich jedenfalls auf den kampf :) wird sicher lustig
 

Jadewarrior

Exarch
2 Jinchuuriki + Gai und die "kleinen" Ninjas die da rumstehen gegen Kisame denke er versucht sich ausm staub zu machen da er keine chance hatt und das auch weiß.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke ihr habt selbst gesehen das Kisame eine 0%e Chance hat zu fliehen da Naruto wahrsch. mind. 10 mal schneller ist als Kisame auf seinem schnellsten Sprint
 

Jadewarrior

Exarch
Irgendwie kann nich mir nicht vorstellen das Kisame jetz schon draufgeht viele starke Gegner gibts ja nichtmehr... wär schade wenns nun mit zu schnellen schritten alle Hauptgegner zerlegen würde...Bleiben ja nurnoch Tobi, Sasuke, und Kabuto...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Irgendwie kann nich mir nicht vorstellen das Kisame jetz schon draufgeht viele starke Gegner gibts ja nichtmehr... wär schade wenns nun mit zu schnellen schritten alle Hauptgegner zerlegen würde...Bleiben ja nurnoch Tobi, Sasuke, und Kabuto...
Sobald Kisame down ist wandert der wahrscheinlich ebenso in Kabuto's Körpersammlung, was bedeuten wird das Naruto wahrscheinlich (oder irgendwer anders) abermals gegen alle Akatsuki kämpfen darf. Also ist nicht nur noch Tobi/Sasuke/Kabuto da ..
 

Jadewarrior

Exarch
Irgendwie kann nich mir nicht vorstellen das Kisame jetz schon draufgeht viele starke Gegner gibts ja nichtmehr... wär schade wenns nun mit zu schnellen schritten alle Hauptgegner zerlegen würde...Bleiben ja nurnoch Tobi, Sasuke, und Kabuto...
Sobald Kisame down ist wandert der wahrscheinlich ebenso in Kabuto's Körpersammlung, was bedeuten wird das Naruto wahrscheinlich (oder irgendwer anders) abermals gegen alle Akatsuki kämpfen darf. Also ist nicht nur noch Tobi/Sasuke/Kabuto da ..
Würde ich bescheuert finden / oder finde ich jetzt schon was dieses "feind aufwärmen" soll... Tod sollte Tod bleiben Oo davon ab das die meisten davon schon längst keine Gegner mehr sind Stärketechnisch Sasori und co sind doch nur bessere Onehits in Narutos momentanem zusatand..naja villeicht geben sie ja Punchingballs für andere ab Lee, Neji und co müssen ja wieder material für Filler/Stretchepisoden haben wo nebencharaktere auch mal Held sein dürfen :D
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Irgendwie kann nich mir nicht vorstellen das Kisame jetz schon draufgeht viele starke Gegner gibts ja nichtmehr... wär schade wenns nun mit zu schnellen schritten alle Hauptgegner zerlegen würde...Bleiben ja nurnoch Tobi, Sasuke, und Kabuto...
Sobald Kisame down ist wandert der wahrscheinlich ebenso in Kabuto's Körpersammlung, was bedeuten wird das Naruto wahrscheinlich (oder irgendwer anders) abermals gegen alle Akatsuki kämpfen darf. Also ist nicht nur noch Tobi/Sasuke/Kabuto da ..
Würde ich bescheuert finden / oder finde ich jetzt schon was dieses "feind aufwärmen" soll... Tod sollte Tod bleiben Oo davon ab das die meisten davon schon längst keine Gegner mehr sind Stärketechnisch Sasori und co sind doch nur bessere Onehits in Narutos momentanem zusatand..naja villeicht geben sie ja Punchingballs für andere ab Lee, Neji und co müssen ja wieder material für Filler/Stretchepisoden haben wo nebencharaktere auch mal Held sein dürfen :D
Du kannst es so bescheuert finden wie du willst aber das wird wohl passieren, denke kaum das Kabuto die Körper NUR zum ansehen heraufbeschworen hat :P + den Körper den wir nicht sehen konnten. Wär doch was.. neues Rasen-Shuriken und alle Körper aufeinmal tot ... harhar.

Edit: Ob Sasuke es dulden wird das Kabuto mit Itachi's Körper rumspielt? :P (war itachi + überhaupt dabei? kann mich nicht mehr erninnern)
 

Alexmolly

Exarch
Jep Itachi war dabei ^^
Ich hatte mir damals auch die Frage gestellt was Sasuke wohl davon halten wird.
Wobei ich echt gerne noch was von ihm hören würde.
Das letzte mal hatte man ihn doch nurnoch mit verbunden Augen gesehen ... als er die von Itachi bekam.
Naja abwarten und Tee trinken XD
Ich bin einfach viel zu Ungeduldig. ^^
Lg Alex
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Guy uses Morning Peacock, Kisame summons a shark, Guy opens the seventh gate, and Kisame uses Water Release: Great Shark Missile Technique, the technique his Zetsu clone was about to use before being decapitated.

Naruto twists his ankle, Yamato makes a brace for him

gai vs kisame
Gai’s elbow to Kisame caused the entrance at the waterfall to collapse, sealing Naruto and yamato inside and separating them from Bee.
Kisame counter attack Gai and manage to injured him. Gai finally remembered who is Kisame and start to get serious.
Bee come from collapsed waterfal and start to get involved
Gai warn him not involved since Kisame’s is his fated enemy. So, the only shinobi can defeated him is gai himself.
Bee argue but Hachibi told him to let Gai finish him. Bee agree and let gai fight kisame alone.
the end
side panel – gai release his eight gates. enormous power of youth finally reveale
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Guy vs Kisame

Guy doesn't know who [Kisame] is.
Various gags are made by B, the retainer [Motoi?], and the Konoha people.

The story of how Samehada went to B.

Kisame uses this oppertunity to go into the water.

"Notice B! Eat his chakra."
B collapses.

Someone from Konoha: Secret Technique Stone Needle!
Guy covers: Leaf Whirlwind!!
Kisame: Water Release: Water Shark Missile Technique!

Guy collapses too: I will put a stop to this!
Eight Gates Released Formation! Sixth gate, Gate of Brightness... Open!!

Kisame uses this oppertunity to run away.

B's hand has become big. Guy is picked up by this hand and is thrown away.
B collapses.: I'm out of chakra. I'll recover with a little rest~♪

Naruto twists his foot. Yamato makes a splint for him.

Guy: Mid-air Summoning Technique! He borrows the back of a turtle and jumps again.

Kisame: Summoning Technique!! A shark comes out.
There Guy appears.
Kisame makes the shark swallow a scroll with information.

Kisame: Water Release: A Thousand Feeding Sharks!! Many sharks come in like a tsunami...

Guy: Morning Peacock!!

The shark tsunami unravels, the many sharks makes it impossible to see which one the scroll shark is.

Guy: Seventh gate, Gate of Fright... Open!!

Kisame: Water Release: Great Shark Missile Technique!!

Guy: Noon Tiger!!

Guy fights hard, ready to die!! Next issue, the conclusion!!
 
Oben