Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Oo Nel ist nicht tot wieso glaubt ihr das Nel tot sei?
Im nirvana verschwunden und wird nie wieder Auftauchen genau wie Grimjow is so ähnlich wie Tod sein ^^
Da lebe ich lieber mit dem Gedanken weiter das Nel mit Grimmjow Poker spielt bis sie wieder gezeigt werden, bevor ich sie als Tod abstempel :P
ich mag die beiden auch aber leider wirds so sein das wir die nimmer zu gesicht bekommen ^^
Bezweifle ich aber ok ;P und wenns erst im Epilog sein wird, wir werden sie sehen! :P
 

Kabuto

Prophet
warum sollte man die nicht mehr sehen. ich denke in irgendwiner form werden die wieder auftauchen. und der große fette muss ja auch noch abschließend gekillt werden. dnkee das wird ein einer der nächsten 2-3 chaps noch mal auftauchen.
 

Alexmolly

Exarch
warum sollte man die nicht mehr sehen. ich denke in irgendwiner form werden die wieder auftauchen. und der große fette muss ja auch noch abschließend gekillt werden. dnkee das wird ein einer der nächsten 2-3 chaps noch mal auftauchen.
Also ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden das die Zeichner den Kampf Vergessen haben XD
Kenpachi und Byakuya Sterben an Alterschwäche.... ^^
Und der Dicke wird nach Aizens tot König :hahaha:
nene ... ich muss aufhören zu fantasieren ^^
Lg Alex
 

Enwy

Scriptor
Ob ne Person in nem Anime stirbt oder einfach erstmal ein Stück nicht auftaucht is ja scho guter Unterschied. Meine von Rukia hat man auch scho lange nixmehr gesehen.

Kann mir auch nicht vorstellen das Ken-chan und Byakuya gegen Lameass Yammy verlieren würden.

Mal schauen ob Grimmjow nochmal auftraucht. Ich glaube zwar auch nicht so wirklich dran aber wer weiss die Hoffnung stirbt ja zuletzt :kukukuh:
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
@Sexy_Raichu33

Wie kannst du nur Orihime nich leiden, die hat immerhin Ichigo so geil geboostet, dass er sogar noch als Hollow weiter für sie gekämpft hat, und nebenbei Ulquiorra auseinandergerissen hat...
Ich kann se halt nich leiden. immer am heulen und schreien... und iwie hat se auch nix drauf außer das bissel geheile.
Ich mag sie halt nicht.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Rangiku regains consciousness, but is still giddy/does not have clear vision.
Gin gets slashed.
Aizen reminisces. Aizen says he was unable to solve the mystery of the Hougyoku before Urahara did.
In order to complete it, he had cut the souls from hundreds of Shinigami and souls in Rukongai and given them to the Hougyoku, but it hadn't been satisfied with that.
Aizen thought that the Hougyoku Urahara had was completed, so Aizen tried to obtain it and give it to his Hougyoku and the flashback ends here.
Gin reaches out for the Hougyoku even after being slashed. Aizen grabs him by the wrist and hauls him up. Once again, he stabs Gin with his sword.
Aizen says that for progress, there must be fear, and that thanks to Gin, he was able to become a higher being
Gin gets hurled in front of Tatsuki and the rest, and Rangiku is en route there. Tatsuki and Kanonji have been battered by the reiatsu and have become weak, so they collapse.
Flashback
In the snow, when they were young, Rangiku drops in on Gin, who has returned wearing the Shinigami garb.
Gin says that he'll become a Shinigami and change for Rangiku, and he'll get it done such that Rangiku wouldn't cry. There is blood on his cheek.
Flashback ends, Rangiku approaches Gin, screaming
Gin says that in the end, he wasn't able to recover the things that were taken from Rangiku and that he'd best apologise.
Rangiku, realising that Gin is dying, cries uncontrollably. Aizen appears behind her.
There are loud foot steps approaching and when Aizen turns around it's Ichigo hefting Isshin on his shoulders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
he wasn't able to recover the things that were taken from Rangiku
wft, letztes Mal hörte es sich ja schon komisch an, aber das hier hört sich ja wirklich so an als ob Aizen sie vergewaltigt hätte^^
Ansonsten: Juhuu, endlich taucht Ichigo wieder auf
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Jeder wusste das Gin stirbt und Ichigo die Drecksarbeit übernehmen muss.
Aber ob Rangiku noch irgendwie großartig in der Szene mitmischen kann?
Naja Hauptsache es ist soweit das bald der Kampf: Ichigo VS. Aizen beginnen kann.
Naja selbst wenn der Kampf Ichigo gegen Aizen endet und Ichigo und/oder Aizen stirbt (natürlich Aizen Ichigo ist ja schon fast Immortal) könnten die Bleach net einfach beenden, da noch sooooooo vieles offen steht.....
 

Jadewarrior

Exarch
Ich glaube kaum das der Manga beendet wird gibt zuviele dinge die keinen echten sinn ergeben.

zb das Hōgyoku warum hatt Urahara dieses ding erstellt und vorallem wie und könnte er das wieder tun..

Dann ist da noch die frage wo die Vasto Lorde sich rumtreiben und wann sie sich zeigen + deren Ziele

Kings Key ...ist dahinter eine komplette andere welt ähnlich wie Hueco Mundo oder einfach das Schloss mit dem Soulking und was treibt der Typ da so und warum ist er von der ausenwelt abgeriegelt (villeicht eingeschlossen?!?) hatt ja nurnoch Yama G nen Schlüssel um dort reinzukommen (der ist für Ichigo um Aizen zu folgen jede wette ^^)

fragen über fragen ^^
 
Oben