Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Regin

König der Piraten
VIP
Endlich wird es wieder spannend...obwohl es zum kotzen ist..kommt es mir nur so vor oder sind die chaps bei bleach wirklich so kurz..??
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja sie sind so kurz >_>

und ich musste echt extrem an dragonball denken längere haare (supersayajin 3 Xp) wait for ss4

ansonsten hrm oky
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ichigos Schwert... mit dem "hakenkreuz" als handschutz... :S


/edit


dennoch geiles Chap :D
Dieses "coole" habe ich sooo vermisst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Gutes Chap, das zwar auch wieder nur hinhalten soll, aber das gehört nunmal dazu. Ich hoffe wir sehen nächstes Mal einen richtig tollen Fight, der einen für all die miesen Chaps der letzten Wochen entschädigt. Mehr gibts an sich nicht zu sagen. Ichigo ist back, hat nun einen anderen Blick und wird Aizen erstmal ordentlich vermöbeln.^^

greets Gannendorf
 

anifan

Gottheit
Ich finds so lol, Aizen war total imba da trainiert Ichigo mal etwas und nun sind beide imba. Ich mein bei Aizen konnte nichts Schaden anrichten und er war schneller als... wie hieß noch die Mitzekatze^^ und auf einmal ist Ichigo so schnell, dass Aizen garnicht reagieren kann.

Der ganze Manga ist doch ein Witz und auch noch voll von DGB abgeschaut, naja, aber wenigstens kommt jetzt endlich mal etwas Action, auch wenn die nicht lange andauern wird. I-wie hab ich das Gefühl, dass die Murmel(hyu..dingsda) Aizen kontrolliert und wenn er den Kampf verliert kommt ein neuer Obermotz aus der Murmel.
 

Kabuto

Prophet
Gutes Chap, das zwar auch wieder nur hinhalten soll, aber das gehört nunmal dazu. Ich hoffe wir sehen nächstes Mal einen richtig tollen Fight, der einen für all die miesen Chaps der letzten Wochen entschädigt. Mehr gibts an sich nicht zu sagen. Ichigo ist back, hat nun einen anderen Blick und wird Aizen erstmal ordentlich vermöbeln.^^

greets Gannendorf
kann ich nur zustimmen. mir hats gefallen. aber ich denke nicht das der kampf schnell zu ende geht.

zu der länge der chaps... mir kommen die auch immer sau kurz vor. das kommt aber davopn das pro seit enur 1-2 bilder sind und entsprechend wenig text. bei op und nartuo hhingegen meistens 4-6 bilder und halbe bild voll text :)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich finds so lol, Aizen war total imba da trainiert Ichigo mal etwas und nun sind beide imba. Ich mein bei Aizen konnte nichts Schaden anrichten und er war schneller als... wie hieß noch die Mitzekatze^^ und auf einmal ist Ichigo so schnell, dass Aizen garnicht reagieren kann.

Der ganze Manga ist doch ein Witz und auch noch voll von DGB abgeschaut, naja, aber wenigstens kommt jetzt endlich mal etwas Action, auch wenn die nicht lange andauern wird. I-wie hab ich das Gefühl, dass die Murmel(hyu..dingsda) Aizen kontrolliert und wenn er den Kampf verliert kommt ein neuer Obermotz aus der Murmel.
Ichigo hat in einem Raum trainiert wo glaub 100 tage 1 std sind oder so daher auch diese schnelle Entwicklung
 

Tatze2k

Scriptor
So kurz sind die Chaps bei Bleach nich, aber Kubo macht immer ziemlich große Panels, kaum Text, etc... Dadurch kommt es einem manchmal so vor als hätte das Chap nur 5 Seiten oder so xD
 
Oben