Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Enwy

Scriptor
Was soll denn an dem Chapter so gut gewesen sein? Also für mich war da inhaltlich genau null passiert es ist Storytechnisch 2 Millimeter weiter gegangen und das wars auch schowieder. Wie will man da mal n guten Kampf aufbauen.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich fand ja lächerlich dass ichigo jetzt auf extra cool macht mit seinen tollen langen haaren und der spirale an seinem arm^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ich fand ja lächerlich dass ichigo jetzt auf extra cool macht mit seinen tollen langen haaren und der spirale an seinem arm^^
Ne ganz und gar nicht :P
Es sieht ja beinah so aus als ob er keine emotionen zeigt und das ist so cool darin :D
Hoffe der gibt dem wirklich Instant den Gnadenstoss ... aber was kommt dann? new EneMy?
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ganz ehrlich ichigo ohne emotionen wäre wie inoue ohne titten
wetten er muss sich so übelst zusammenreißen damit seine freunde von seinem reiratsu nicht zerdrückt werden
 
könnte es sein das ichigo vielleicht ne höhere stufe als bankai erreicht hat und deshalb sein zankpaktou sich geändert hat?

ich mein ansonsten dürfte sich sein zankpaktou ja nicht verändern, vllt ist auch "diese" höhere stufe für sein wachstum von haaren wie SSJ3 verantwortlich.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
er war doch im raum von geist und zeit und da war er ca ein halbes jahr drin während drausen nur 10 min vergangen sind
da gibt es ja kein frisör
 
ich weiß das er im raum von geist und zeit war :D

aber wie lässt sich die veränderung von seinem zankpaktou erklären.

das mit den haaren war ironisch.
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
man sollte noch einen Trauer und Beschwerde Thread aufmachen, dann wird hier nich soviel unnützes zeug geschrieben,

Ich find den Manga immernoch toll, und ich bin jede woche neugierig, und ich versteh euch ja auch, dass es sich jetzt zieht wie käse, nur vielleicht ist es ja auch ein stilistisches Mittel, dem sich Kubo Tite bedient.

Die liebsten und nettesten Grüße
nomis
 

Enwy

Scriptor
Ich meine was willst du dich atm gross über die Chapter unterhalten wenn nichts passiert. Der Thread ist ja auch dazu da um seine Meinung zu nem neuen Chapter oder Chara oder was auch immer aus Bleach kund zutun oder nicht?

Das andere Aussehen von Zangetsu ist doch einfach die Bankaiform wurde doch gesagt?
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
das schwert ist definitiv eine steigerung zum bankai, da wie gesagt der griff ein grundsätzlich anderer ist durch die knochen. die hakenkreuz form, bestätigt eigentlich nur, dass da immernoch zangetsu in seiner hand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben