[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
muahhahaha ^^

so, Janoko @ Evil Mode


btw:


das haben wohl zwei drei User geamcht..

achja, wer in der geschwindigkeit f5 drücken kann, der kann damit DDoS betreiben x)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, wer das nur gewesen sein könnte xD
So, mein Post steht, aber mal schön pervers, wad da so passiert im Verließ ;) ... na ja, gibt aber leider noch heute mehr als genug Länder, wos ja wirklich so ist...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, ich hoffe, das ichs nicht übertrieben ahbe, aber ich denke, ich hab das schon gut balanciert...

hm, darf ich dir den traum vorschreiben den sie hat?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
den traum kannst du gerne vorschreiben :)
ne ich fands gut, wie gesagt, es ist in heutigen gefängnissen teilweise nicht anders.

ach ja, ich hab vor das mit Kyokoy Vater weiter zu machen, ab und zu... ob er was erreicht, na ja, wir werden sehen^^
vlt sorgt er ja für aufmerksamkeit und die ANDEREN familien schließen sich ihm an, wer weiß :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
warum müsst ihr euch auf heutige zeit beruhen, so wie ich das sehe herrschen da sowieso feudalistische zustände und ist somit in keinster weise übertrieben, ich würde eher von untertreibung reden ^^

Och ich werd Kenhins Vater schon noch einschalten.

Es wundert mich das der deutsche jugendschutz noch nicht interveniert hat, so wie ich den kenne hätte der doch nach dem vorfall das game vom markt nehmen lassen :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was ich damit sagen wollte, das wir ind er heutigen zeit nicht mal in die Vergangenheit gehen müssen, um sowas zu finden, in den Gefängnissen. Warum also ins Mittelalter gehen, wenn ich mit dem Finger auf der Landkarte auf bestimmt Länder zeigen kann, wo das noch so ist? :)

na ja, dann müsst ihr das schon schreiben, das dort was passiert^^
das RL ist ja net ausgeschaltet nur weil die sechs im koma liegen :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
weil ich beim mittelalter nur die landkarte rausnehmen muss :P

momentan is leider nix mit schreiben ^^

naja das game wurde wieder aufgestartet, deswegen hats mich gewundert, aber is ja egal wenn nich dann nicht is nur sinnfreie gedankengägnge meinerseits macht euch keine gedanken darüber^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
warum müsst ihr euch auf heutige zeit beruhen, so wie ich das sehe herrschen da sowieso feudalistische zustände und ist somit in keinster weise übertrieben, ich würde eher von untertreibung reden ^^
tuts jedoch nicht....

Och ich werd Kenhins Vater schon noch einschalten.

Es wundert mich das der deutsche jugendschutz noch nicht interveniert hat, so wie ich den kenne hätte der doch nach dem vorfall das game vom markt nehmen lassen :P
Der Deutsche Jugendschutz ist und da halt dich fest, keien einzelne organisation. die FSK bzw USK ist eine Freiwillige bzw inzwischen von Staat vorgeschriebene sache. das Spiel ist USK 16.

Die Jugendämter, die sich umd ie sicherheit der Kinder zu kümmern ahben werden einen Teufel tun, und Fukai da Salz ind ie Suppe werfen, da sie damit einen großteil der Sozialprobleme aus ihrer Hand haben.

natürlich sind die Vorfälle höchst bedenklich, aber das ganze ist ein technischer Fehler gewesen, der 6 Jugendliche Weltweit ins Spiel bzw ins Koma gebracht hat. heißt, der Staat sieht da keinerlei Intervenierungsbedarf.

ergo et usum, kennst du die Bürokratier sehr schlecht.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mein bedenken hat sich ausschliesslich auf Die vorfälle Und nicht auf Den rest, der war eigentlich egal

Ich weiss was der deutsche Jugendschutz ist -.- muss ja nicht jedes mal grad alles aufzählen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist ja auch egal^^
So, Akira hat sicherlich ein paar Stunden geschlafen, das es Nachts ein wird, oder vlt schon nächster morgen^^ Wer will, kann das auch gerne mitbekommen haben von dem rest ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich würde euch bitten den nächsten morgen anbrechen zu lassen, da ich von kenhin und aires grade nichts erwarte, da abwesend.

ihr werdet gut 18 bis 20 stunden egschlafen ahben, da ihr doch eigentlich recht früh aus den zellen egschleppt wurdet

eure 'kleidung' ist wirklich kaum mehr wie durchsichtige seide udn da die mädels ja alle etwas besser ebstückt sind *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben