[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ruhe, ich denke heute im laufe des tages hab ich den beitrag fertig bis grobe fehler draußen + werde dann ganz gemein udn fein erstmal wieder ne knifflige sache auf die beine bringen *thihihihihi*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
phöse^^
Bestiegen von einer Zentaurin, das auch noch als zwitter *lach*
wieder alles auf einmal xD

Ach die Waffe von Akira, wenn ichd as richtig lese, das ist ncihts von wegen zum ballern, oder sehe ich das falsch?^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, die ist schon zum ballern. nur ist halt noch keine legendäre waffe, kannst du dir so ähnlich vorstellen wie gutes equip,a ber nicht das beste.

ihr mädels solltet euch finden und die jungs btw sollten die mädels finden :)

achja und Fuma ist damit jetzt auch drinne ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wunderbar, dann freu ich mich mal^^
Akira sollte man zudem auch nciht erzählen was man mit ihr gemacht hat, sonst dreht die gute durch, immerhin ist sie schon kurz vorm verrückt werden... der nervenzusammenbruch ist ja momentan so ein dauerzustand bei ihr xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, ich hoffe ich bekome sie mal aus der kriese raus, ansonsten ists schwer mit ihr anständigen plot zu planen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ach das wird schon... Koyoko muss nur Ryota endgültig "vertreiben" xD
Vlt kann sie sich ja gleich austoben udn dann sind da ncoh Nakyo, Nidele und Nami die sie dann mal auf den Boden der Tatsachen holen können ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, spätestens wenn dich einer anflaumt, weil du dich ausloggen kannst und wir nicht, wirste merken auf welche sechs du da gestoßen bist xD ... immerhin dürfte dein RL chara ja mitbekommen haben, das sechs leute da im KH liegen *sfg* auch wenndie bestimmt nicht rausgehauen haben, das sie im Spiel sind *sfg*
 

Fuma-Snake

Exarch
Ähm...das habe ich garnicht gemeint oO"

Aber ja, das wird er wohl mitbekommen haben. Aber ich denke nicht, dass er das so Kombinieren wird...*grübel*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dein einstieg ist gut, keien sorge xD

hehe also denke keienr von uns udn auch deiner sollte schon jetzt auch nur daran denken, nur weil ihr drei euch inner zelle getroffen habt, denke das sollte eine weile dauern, bis wir mal in ruhe zeit haben :)
 

Fuma-Snake

Exarch
Aber bis ich mir überlegt hatte wie er reden sollte.
Hatte mcih letztens dann für die verquere Weise entschieden. Alles andere war mir für den Moment dann doch zu schwer *lach*

Yakuza ist sich nicht wirklich bewusst in welch ernster Lage sich die andren gerade befinden, oder? Für ihn muss das alles doch wie...irgend eine selstame Quest wirken. Oder?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja das meine ich, für ihn dürfte alles recht normal sein. Die mädels dürften für ihn sogar normal sein,d as sie inzwischen so um die lvl 70 haben^^

ich denke, erst wenn die gruppe länger zusammen ist und rauskommt das du spieler bist, wir spieler sind, das du dich ausloggen kannst, dann dürfte sich da was ergeben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben