Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Takahashiro

Scriptor
Jedes Bleach Chapter läuft irgendwie nach Schema F ab. Ichigo kommt als überstarker Shinigami zurück und fängt an Aizen fertig zu machen, im nächsten Chapter zaubert Aizen dann wieder was neues aus dem Ärmel und fängt an Ichigo zu besiegen und so geht es immer weiter. Ich hoffe echt, dass Kubo Aizen endlich sterben lässt, denn langsam wirds echt lächerlich.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
selbst wenns nun so typisch ist (ala DBZ blabla etc.) war schon irgendwie nice anzusehen wie sinnlos die Attacken von Aizen aussehen an Ichigo, vorallem wie Ichigo die "Technik" verwendet hat wie Aizen an ihm in der ersten Staffel? wo er Ichigo mitm Finger am Schwert verletzte...

... Aizen hat es nur weggeschossen aber egal. ^^
 

anifan

Gottheit
Ich glaub das hatte die Titte auch vor, erst einen richtig arschigen Bösewicht erschaffen, der unbesiegbar erscheint und den man gerne hasst und einen schwächlichen Emo-Helden, der auch noch gegen den Bösewicht verliert. Und jetzt macht er den schwächlichen Emo-Helden, stark und lässt ihn über den unbesiegbaren Bösewicht triumphieren. Und die Fans jubbeln, weil der verhasste verliert... ist das abgedroschen, aber Hauptsache es geht vorran.
Naja, solang bis Kubo einfällt, dass die im Hueco Mundo immer noch gegen Yammi kämpfen.
Wenn er oder wer auch immer nicht so Geldgeil wär, dann würde er einfach alle aus Hueco Mundo rausholen und sie sich schon mal auf der Erde um die verwundeten Kümmern lassen(für Yammi interessiert sich doch kein Schwein), aber jedes Extrachapter ist ja Geld.
 

Enwy

Scriptor
Lol was für ein Kampf. Aizen, der sich für unbesiegbar hält und nun die Gestalt einer übergrpßen Mücke angenommen hat, haut auf Ichigo ein und es bringt rein gar nichts. Ichigo mit unheimlicher Gelassenheit und Coolness dodged einmal und rumms ist der Berg futsch. Beim zweiten Streich haut er Aizen vemutlich weg. Typischer, aber witziger Ablauf. Mal schauen was die Mücke nun macht^^

greets Ganendorf
Finde gerade dieses Ungleichgewicht macht die Sache so langweilig. Erst is Aizen so stark das keiner gegen ihn ne Chance hat und nu is Ichigo auf einmal so stark das ihm Aizen scheinbar nix anhaben kann. Das bringt irgendwie null Spannung in den Kampf.
 

Gannendorf

Stamm User
Finde gerade dieses Ungleichgewicht macht die Sache so langweilig. Erst is Aizen so stark das keiner gegen ihn ne Chance hat und nu is Ichigo auf einmal so stark das ihm Aizen scheinbar nix anhaben kann. Das bringt irgendwie null Spannung in den Kampf.
Ja gut, aber ehrlich dass ist auch bei Naruto und Co nicht viel anders. Die Bösen sind erst so gut wie unbesiegbar. Dann trainiert der Held und prompt haut er den Oberarsch erstmal ordentlich weg. Das typische Shonenprinzip halt, welches bei Bleach allerdings wie damals bei Dragon Ball auf die Spitze getrieben wird. Spannung erwarte ich deswegen auch nicht mehr wirklich. Die Kämpfe sind einfach pure Unterhaltung. Und solange es Action gibt, bin ich erstmal zufrieden. Mehr wird Bleach auch nicht mehr werden. Seine besten Zeiten hat es lang hinter sich und inzwischen wird die Serie bis zum geht nicht mehr von Shonenjump ausgeschlachtet. Entweder man lebt damit und amüsiert sich jede Woche über die neuen Chaps oder man wendet sich anderen Serien zu...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Finde gerade dieses Ungleichgewicht macht die Sache so langweilig. Erst is Aizen so stark das keiner gegen ihn ne Chance hat und nu is Ichigo auf einmal so stark das ihm Aizen scheinbar nix anhaben kann. Das bringt irgendwie null Spannung in den Kampf.
Ja gut, aber ehrlich dass ist auch bei Naruto und Co nicht viel anders. Die Bösen sind erst so gut wie unbesiegbar. Dann trainiert der Held und prompt haut er den Oberarsch erstmal ordentlich weg. Das typische Shonenprinzip halt, welches bei Bleach allerdings wie damals bei Dragon Ball auf die Spitze getrieben wird. Spannung erwarte ich deswegen auch nicht mehr wirklich. Die Kämpfe sind einfach pure Unterhaltung. Und solange es Action gibt, bin ich erstmal zufrieden. Mehr wird Bleach auch nicht mehr werden. Seine besten Zeiten hat es lang hinter sich und inzwischen wird die Serie bis zum geht nicht mehr von Shonenjump ausgeschlachtet. Entweder man lebt damit und amüsiert sich jede Woche über die neuen Chaps oder man wendet sich anderen Serien zu...
schön auf den Pukt gebracht ;)
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Bitte lass Kubo Tite soviel arsch in der Hose haben, dass er bald ein Ende bringt, das ist grade so richtig am kippen, ich kann Gannendorf nur zustimmen, so traurig es auch ist, aber Shounenjump wird den schönen Manga schon noch auszubeuten wissen..

Wenn ich mir so vorstelle das wäre jetzt die letzte Folge gewesen, wärs auch in Ordnung, ohne Ende offene Fragen, aber immerhin ein Ende mit dem man Leben kann..

Ich trauere jetzt schonmal, dann muss ich beim nächsten Chapter nich so lange weinen ....

:noooo::noooo::noooo::noooo:
 

Enwy

Scriptor
Finde gerade dieses Ungleichgewicht macht die Sache so langweilig. Erst is Aizen so stark das keiner gegen ihn ne Chance hat und nu is Ichigo auf einmal so stark das ihm Aizen scheinbar nix anhaben kann. Das bringt irgendwie null Spannung in den Kampf.
Ja gut, aber ehrlich dass ist auch bei Naruto und Co nicht viel anders. Die Bösen sind erst so gut wie unbesiegbar. Dann trainiert der Held und prompt haut er den Oberarsch erstmal ordentlich weg. Das typische Shonenprinzip halt, welches bei Bleach allerdings wie damals bei Dragon Ball auf die Spitze getrieben wird. Spannung erwarte ich deswegen auch nicht mehr wirklich. Die Kämpfe sind einfach pure Unterhaltung. Und solange es Action gibt, bin ich erstmal zufrieden. Mehr wird Bleach auch nicht mehr werden. Seine besten Zeiten hat es lang hinter sich und inzwischen wird die Serie bis zum geht nicht mehr von Shonenjump ausgeschlachtet. Entweder man lebt damit und amüsiert sich jede Woche über die neuen Chaps oder man wendet sich anderen Serien zu...
Jede Woche mal 10min zum lesen des Chapters aufbringen ist ja nicht wirklich das Problem von dem her werde ich mir das sicher noch anschauen bis es zu Ende ist. Ist halt einfach irgendwie schade weil man hätte sicher was besseres draus machen können aber was solls. Manga wird dann halt einfach nichtmehr gekauft wenn er draussen is.
 

anifan

Gottheit
Bleach ist halt nur noch ein Lückenfüller im Shonen Jump, wie alle anderen Mangas, One Piece ist halt der Bestseller ohne den(und vllt. Naruto) die Zeitschrift nicht mehr existieren würde.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Eben den Infotext bei Anidb.net aufgeschnappt zu dem neuen Bleach Kinofilm der uns erwartet...

"HELL"――. is the place where a person is sent to who committed violent crimes when they were alive. SHINIGAMIs are forbidden to go there. One day prisoners revolt and make their escape to the KARAKURA-town where Ichigo and his friends live in. Ichigo and his friends are defeated one after the other by prisoners with overwhelming power. A mystery man appears who comes to their rescue. With Kokutoo leading the way Ichigo, Rukia, Uryuu, and Renji marches into HELL to save the world.
Schauma mal ^^
 

Jadewarrior

Exarch
Eben den Infotext bei Anidb.net aufgeschnappt zu dem neuen Bleach Kinofilm der uns erwartet...

"HELL"――. is the place where a person is sent to who committed violent crimes when they were alive. SHINIGAMIs are forbidden to go there. One day prisoners revolt and make their escape to the KARAKURA-town where Ichigo and his friends live in. Ichigo and his friends are defeated one after the other by prisoners with overwhelming power. A mystery man appears who comes to their rescue. With Kokutoo leading the way Ichigo, Rukia, Uryuu, and Renji marches into HELL to save the world.
Schauma mal ^^
Da ist die höhere Dunkelzone wie Hueco Mundo hatte eig gehofft das sowas in der Serie kommt ...behalten die stimmen wohl doch recht die meinen der manga wär bald am ende..zumindest wenn kubo nicht gegenr ala Dragonball aus dem hut zaubert was ziemlich unwarscheinlich ist :/
 

anifan

Gottheit
Aizen ist doch eine Art Freezer oder Cell. Ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft sich sein aussehen verändert hat.

Seine letzte Entwiklung:
Aizenmon digitiert zuuuu Schwules Schmetterlingmon.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich weis garnicht was ihr habt ich hoffe Bleach geht noch lange weiter es sind noch zuviele fragen offen und wenn ein neuer bösewicht auftacht wäre doch super
 
Oben