Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jadewarrior

Exarch
ich weis garnicht was ihr habt ich hoffe Bleach geht noch lange weiter es sind noch zuviele fragen offen und wenn ein neuer bösewicht auftacht wäre doch super
Das fragen offen sind stimmt genug sogar.. ABER Aizen war Bösewicht über die gesamte zeit seit der SS Arc ...welchen Manga/Anime kennst in der ein Bösewicht so lange Hauptfeind war und stirbt und dann ein neuer Feind auf den Plan tritt.

mal davon ab die letzte Bleach Folge war ja wohl wieder nen Tritt in die Fresse gammeliger Filler hoffe wird ned wieder ne ganze staffel mit der scheisse.
 

Zauni

Scriptor
Joa, am Anang dachte ich noch:
"Ok, filler...aber vielleicht lassen die sich ja was einfallen?" NOT!
Und grade Rukias Stimme war echt ätzend...
 

Enwy

Scriptor
ich weis garnicht was ihr habt ich hoffe Bleach geht noch lange weiter es sind noch zuviele fragen offen und wenn ein neuer bösewicht auftacht wäre doch super
Jeder hat halt seine Meinung zu Bleach. Mich würde es nicht stören wenn Bleach noch lange gehen würde, mich würde es aber ebensowenig stören wenn nach Aizen schluss wäre.
 

Chrissiboy

Stamm User
Aizen hat behauptet das Itschigo sein Reatzu "weggeworfen" hat um kraft zu gewinnen, ich glaube eher das er das Reatzu in sich bzw in seiner Maske "versiegelt" hat.
 

Chrissiboy

Stamm User
Aizen hat behauptet das Itschigo sein Reatzu "weggeworfen" hat um kraft zu gewinnen, ich glaube eher das er das Reatzu in sich bzw in seiner Maske "versiegelt" hat.
Achja? Mit welchem Jutsu den? :megane:
Ka ^^ gute frage :huh:.
Ich wollte mit dem Word versiegeln in den Anfürungszeichen nur sagen, dass ich glaube das Itshigo zu jederzeit sein Reatzu wiedererlangen kann. Das kann ich mir nähmlich eher vorstellen als das er nie wieder sein Reatzu und seine Maske benutzt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich weiss nicht so recht... Habe aber auch keine Erklärung dafür das Aizen, Ichigos Raitsu nicht spüren kann.
Mich würde interessieren ob er nun eine "neue Maske" hat?!
 

Zauni

Scriptor
Es ist ja nicht nur Aizen, der sein Raitsu nicht spüren kann, dann wäre der Fall ja klar, Aizen ist nur noch ein Okama Schmetterling!
Tatsuki kann ihn ja auch nicht mehr spüren, also muss was bei Ichigo passiert sein.
Dass er das "weggeworfen" hat glaub ich auch nicht, seine ganze ach so tolle Kraft hat jetzt über 400 Kapitel auf die Unmengen von raitsu aufgebaut, die er geerbt hat.
Das ganze wurde ja durch Tsangetsu (das ja auch sein Vater hat!) hervorgerufen. Vielleicht hat der jetzt die 3 Seelen in sich (Ichigo, Tsangetsu und den Hollow) nach guter alter DBZ-Manier "fusioniert" xD
Dadurch, dass der Hollow, als er Tsangetsu übernommen hatte, auch noch Hollow war, ist Ichigo, jetzt da er die beiden übernommen hat wieder einfach nur Mensch, ohne Raitsu.
Ein pervers starker Mensch, ohne Raitsu...
Kein Plan, was Kubo Tide sich so einwürft, aber so würd ichs mir erklären.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Nel wo bleiben die spoiler, die massen drehen durch
bleach 419

Aizen gets flustered. This time Ichigo asks why he’s putting distance between them.
“‘Don’t think so highly of yourself, human!” rages, Aizen.
The 3rd eye-like thing on Aizen evolves.
The face isn’t like Aizen’s. His sword is fused with his right hand. Three holes open vertically, the top one has the hougyoku in the center.
The wings portion thickens slightly, and the top edges of the wings have these things that look like hollow masks.
“So, you won’t permit me to lose to a human?” Aizen asks the hougyoku.
The mouths on the hollow masks fire what appear to be ceros. They cause a massive explosion.
Ichigo emerges from the explosion, protecting himself with his left hand. Aizen says Ichigo has nothing else to use.
He charges Ichigo and grabs his neck. All the hollow masks open their mouths to prepare to fire ceros(?) at Ichigo.
he separation of inferior beings called shinigami and hollow is finished!”
“Who cares if it’s finished?” Ichigo glares at Aizen and repels the hand grabbing hiim.
“Your theories are boring. I’ll show you the final Getsuga Tenshou!” Until next chapter.
It’s finally invoked! The final Getsuga Tenshou puts an end to the long battle…!!

spoiler pic
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Erstaunlich. Aizen hat es tatsächlich geschafft hässlichkeit neu zu definieren^^ naja hauptsache wir bekommen endlich das Finale Getsuga Tenshou zu gesicht
 
Oben