[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
die MP regenerieren ;)

und ich denke man kann auch einen normalen schlag haben der nichts mit den fähigkeiten zu tun hat, quasi als grund angriff, wobei dann natürlich ANG und DEF werte von vorteil wären ^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die MP regenerieren ;)

und ich denke man kann auch einen normalen schlag haben der nichts mit den fähigkeiten zu tun hat, quasi als grund angriff, wobei dann natürlich ANG und DEF werte von vorteil wären ^^
Naja es gibt ne MP Reg, die zurzeit ein wenig niedrig ist das stimmt schon, aber ich hab da schon was in planung.

Naja ein standart angriff wäre iwo ganz gut, aber iwie auch hinfällig wenn den jeder hat. Das bringt dann auch nix außer das in jeder runde wo man keine MP hat damit angegriffen wird. Wenn jemand keine MP hat kann ich auch einfach schreiben "wir sind nun 5 Runden weiter, die Chars ham sich ausgeruht und wieder volle MP." das beschleunigt die sache und vermeidet zuviel geschreibsel.

Was ist jetzt mit dem Seperaten PvE Thread :wakuwaku::bb#10:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oder du musst dir bezüglich der MP sowie HP etwas überlegen, das die schläge mehr HP abziehen und dafür weniger MP benötigt wird, denn ich sehe es ähnlich wie AZ^^

Die Idee von Janoko finde ich auch nicht schlecht, wenn MP pro runde regeneriert wird, zu einem geringen teil, von vlt pro Runde um 15 Punkte.

Bei den Standartschlägen, finde das jeder Chara sowas haben sollte, der eben einen Grundschaden von vlt 50DMG verurschat, aber dafür keien MP verbraucht, oder nur sehr wenige ;)
Also das wäre mal eine Idee von mir. Das mit den 5 Runden wäre auch n möglichkeit, fände das allerdings nicht so klasse :) Aber nun ja, abwarten was der Rest dazu sagt ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
man könnte es auch so sehne das der Kampf ende ist wenn MP Fällig.
Da der Kämpfer dann ja ausgepowert ist. Fazit Ende für ihn er kann nicht mehr.
Das wiederum würde die Kämpfe ziemlich klein halten ( 3-6 Runden Maximal)
AUch fehlt irgendwo eine Blockattack die man schon in der ersten Runde anweden könnte. Das man damit automaitsch schon Schaden mindert.
Gäbe viele dinge zu verbessern aber im ende hängt es immer am Leiter^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Oder du musst dir bezüglich der MP sowie HP etwas überlegen, das die schläge mehr HP abziehen und dafür weniger MP benötigt wird, denn ich sehe es ähnlich wie AZ^^

Die Idee von Janoko finde ich auch nicht schlecht, wenn MP pro runde regeneriert wird, zu einem geringen teil, von vlt pro Runde um 15 Punkte.

Bei den Standartschlägen, finde das jeder Chara sowas haben sollte, der eben einen Grundschaden von vlt 50DMG verurschat, aber dafür keien MP verbraucht, oder nur sehr wenige ;)
Also das wäre mal eine Idee von mir. Das mit den 5 Runden wäre auch n möglichkeit, fände das allerdings nicht so klasse :) Aber nun ja, abwarten was der Rest dazu sagt ;)
es gibt ne HP/MP Reg. HP 2% Pro Runde, und MP 6% Pro Runde.
Aber wie gesagt ich werd das noch ändern. Nach dem Showkampf werden n paar sachen gefixed und dann sieht das mit der Reg auch anders aus.

man könnte es auch so sehne das der Kampf ende ist wenn MP Fällig.
Da der Kämpfer dann ja ausgepowert ist. Fazit Ende für ihn er kann nicht mehr.
Das wiederum würde die Kämpfe ziemlich klein halten ( 3-6 Runden Maximal)
AUch fehlt irgendwo eine Blockattack die man schon in der ersten Runde anweden könnte. Das man damit automaitsch schon Schaden mindert.
Gäbe viele dinge zu verbessern aber im ende hängt es immer am Leiter^^
Wenn der Kampf ende ist wenn die MP weg ist, ist doch auch schwachfug. Man könnte wenndann sagen es gibt 5 Runden, und wer dann am meisten Dmg am gegner gemacht hat, hat gewonnen. Das is dann iwo aber auch langweilig. Man könnte aber verschiedene Kampf modis machen, die man vorher abklärt.

Also zb Standart Kampf bist zum Tot
5 Runden Kampf
Zufallskampf wo jeder 4 zufällige Fähigkeiten bekommt und tränke
Free for All, unbegrenzte einkaufmöglichkeiten (was dann aber wieder resettet wird)
usw usw

Janoko

Phöser Engel
VIP
Free for All = PP und werde ich hier net dulden.
Random Encounter, ne, ist acuh n Modus den ich nicht gut heißen kann.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, ich würd sagen, ihr macht erstmal den showkampf zu ende, da ja doch eine menge sachen noch zu verbessern sind und dann sehe wir wie es mit den weiteren Kämpfen anläuft ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
aber mal was anderes ^^ welche schriftart hast du da benutzt? weil ich hab die nicht und dementsprechend kann ichd a auch nüx bearbeiten ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
wus? lol, da hab ich bisher nur die psd gesehen, sry, my bad

achja... MACHT DIE SIG AUS dammich x:

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wus? lol, da hab ich bisher nur die psd gesehen, sry, my bad

achja... MACHT DIE SIG AUS dammich x:
Waaaah ich find das sau schwer daran zu denken :nonono:
Wenn ich auf Beitrag erstellen klicke, bin ich gedanklich schon bei dem was ich Schreiben will, dann denk ich nichmehr an die Sig xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja wenn man nicht dran denkt habe ich nen einfachen Trick für dich^^
Lösch deine Signatur :p Dann musst du keine ausmachen, so mach ich das schon seid nem Jahr

Auch wenn ich dazu sagen muss das ich angst habe was passiert wenn ich wieder eine anschalten würde ob dann alle Beiträge eine Sig plötzlich hätten x.X Weil ich glaube ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben