Naja es gibt ne MP Reg, die zurzeit ein wenig niedrig ist das stimmt schon, aber ich hab da schon was in planung.die MP regenerieren
und ich denke man kann auch einen normalen schlag haben der nichts mit den fähigkeiten zu tun hat, quasi als grund angriff, wobei dann natürlich ANG und DEF werte von vorteil wären ^^
:bb#10:
Aber nun ja, abwarten was der Rest dazu sagt 
es gibt ne HP/MP Reg. HP 2% Pro Runde, und MP 6% Pro Runde.Oder du musst dir bezüglich der MP sowie HP etwas überlegen, das die schläge mehr HP abziehen und dafür weniger MP benötigt wird, denn ich sehe es ähnlich wie AZ^^
Die Idee von Janoko finde ich auch nicht schlecht, wenn MP pro runde regeneriert wird, zu einem geringen teil, von vlt pro Runde um 15 Punkte.
Bei den Standartschlägen, finde das jeder Chara sowas haben sollte, der eben einen Grundschaden von vlt 50DMG verurschat, aber dafür keien MP verbraucht, oder nur sehr wenige
Also das wäre mal eine Idee von mir. Das mit den 5 Runden wäre auch n möglichkeit, fände das allerdings nicht so klasseAber nun ja, abwarten was der Rest dazu sagt
![]()
Wenn der Kampf ende ist wenn die MP weg ist, ist doch auch schwachfug. Man könnte wenndann sagen es gibt 5 Runden, und wer dann am meisten Dmg am gegner gemacht hat, hat gewonnen. Das is dann iwo aber auch langweilig. Man könnte aber verschiedene Kampf modis machen, die man vorher abklärt.man könnte es auch so sehne das der Kampf ende ist wenn MP Fällig.
Da der Kämpfer dann ja ausgepowert ist. Fazit Ende für ihn er kann nicht mehr.
Das wiederum würde die Kämpfe ziemlich klein halten ( 3-6 Runden Maximal)
AUch fehlt irgendwo eine Blockattack die man schon in der ersten Runde anweden könnte. Das man damit automaitsch schon Schaden mindert.
Gäbe viele dinge zu verbessern aber im ende hängt es immer am Leiter^^
Und warum nich "Fragezeichen"Free for All = PP und werde ich hier net dulden.
Random Encounter, ne, ist acuh n Modus den ich nicht gut heißen kann.
Hmkayweil wegen Sinn verfehlt, aber weit verfehlt. Wir sind kein Arcade spiel -.-

Schau mal im Glossar unten bei meinen angehängten Dateienaber mal was anderes ^^ welche schriftart hast du da benutzt? weil ich hab die nicht und dementsprechend kann ichd a auch nüx bearbeiten ^^

Waaaah ich find das sau schwer daran zu denkenwus? lol, da hab ich bisher nur die psd gesehen, sry, my bad
achja... MACHT DIE SIG AUS dammich x: