[Frage] PS3 kaufen? Lohnt sich noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine lieben WoH Freunde.

Hätte eine Frage an euch:
Ich habe mir einpaar Rollenspiele angesehen und siehe, die meisten sind auf der PS3 und sehen vorzüglich aus :onegai:
Nicht zu vergessen sind auch einpaar Exklusiv Titeln wie zB GT5, FF Reihe (naja XIII weniger aber XIV online und hoffentlich auch versus XIII), Uncharted und GoW ... ah ja Killzone :D (Killzone auf der PS2 hat schon viel Spaß gemacht ^^)

Nun wollte ich eure Meinung zu dem Kauf einer PS3 wissen. Was haltet ihr davon? Ist es schon zuspät? Ich habe derzeit ein relativ starkes PC, jedoch zieht mich kein PC Spiel so richtig an.

Was meint ihr?

Also Xbox 360 kommt nicht in Frage da ich schon immer eine Playstation hatte und diese Tradition will ich behalten und außerdem würde ich gerne ein BlueRay player haben, jedoch bin ich kein Fanboy der alles andere nicht akzeptiert. Ich mag Xbox 360, jedoch finde ich Sonys Konsole etwas besser (Bessere Exklusiv titeln und eben wegen dem BlueRay Player). Somit habe ich mehr davon.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn du BluRay Player willst, spricht eh nichts dagegen würd ich sagen..

wenn du auch nicht wirklich online zockst, kannst nun auch von dem "Jailbrake" profitieren ;P
 

blitzwing

Ordenspriester
jailbreak war ein fake. der typ der die dinger verkaufen wollte hat das geld in vorkasse eingesackt und dann auf seiner homepage geschrieben das er seinen schwans über das geld rollt und alle käufer wichser sind. dann hat er die homepage abgeschaltet. sehr netter kerl.
 
wenn du auch nicht wirklich online zockst, kannst nun auch von dem "Jailbrake" profitieren ;P
Auf diese Weise werde ich nicht profitieren. Ich persönlich habe die Erfahrung schon einmal gemacht. Als ich endlich auch gebrannte PS2 spiele abspielen konnte waren mir die Spiele nichts mehr Wert. Auch der beste Spiel war nichts mehr als ein Zeitvertreib ... (xD nun ja ich weiß das sollen die Spiele auch sein aber früher waren sie mir mehr als "nur" Spiele) Ich will das Gefühl solange behalten wie es nur geht. Lieber kaufe ich wenige Spiele, aber dafür werde ich sie mit Seele und Leibe vereint, spielen :twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

jailbreak war ein fake. der typ der die dinger verkaufen wollte hat das geld in vorkasse eingesackt und dann auf seiner homepage geschrieben das er seinen schwans über das geld rollt und alle käufer wichser sind. dann hat er die homepage abgeschaltet. sehr netter kerl.
Nun ich denke nicht, dass es ein Fake ist, denn viele Leute benutzen es... man braucht nur ein Open Kukus usb und die richtigen Daten. Ich sage es weil ich es gesehen habe.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jailbreak war ein fake. der typ der die dinger verkaufen wollte hat das geld in vorkasse eingesackt und dann auf seiner homepage geschrieben das er seinen schwans über das geld rollt und alle käufer wichser sind. dann hat er die homepage abgeschaltet. sehr netter kerl.
nö.. groove ;P

Smartphone oder ein Ti 84 rechner xD
 

downtozero

Gottheit
bei konsolen ist es nie zu spät sich noch eine anzuschaffen... in der regel bekommst du besser überarbeitete systeme die nicht mehr so viele kinderkrankheiten haben und das angebot an spielen ist dann endlich soweit, dass man es enorm nennen kann, zudem hast du viele gute titel zum low budget preis. eigentlich kann man sagen, dass um so länger eine konsole auf dem markt ist, es sich um so mehr lohn sie zu kaufen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn du das nötige Kleingeld hast, schon imemr Playstation spieler warst, spricht auch nix dagegen, das du dir wieder eine holst.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Solang du keine Spiele haben willst >:3

Nein, Quatsch XD ... gibt schon mehr als genug gute Spiele für PS3. Bin mit meiner, welche ich ebenfalls erst vor 3~4 Monaten bei eBay unglaublich günstig geschossen hab (160€ für 40gb + Controller + F.E.A.R.), vollends zufrieden ^^.
Außerdem wird es meiner Einschätzung nach noch eine Weile dauern bis die nächste Generation kommen wird. Grafiktechnisch ist die PS3 noch sehr gut im Rennen und allein durch den Blu-Ray Player + 3D Unterstützung wirst du das Teil noch über Jahre hinweg nutzen können.
 
Also danke für euere Meinungen.
Ihr habt mich mehr als überzeut ^^

Werd mal am WE bei MediaM vorbeischauen. :onegai:

Als starter game werde ich mir entweder Uncharted 2 holen oder Killzone 2 Aber noch weiß ich es nicht. Vielleicht hat jemand von euch einen besseren Vorschlag ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
eine PS3 ist der billigste BD player auf dem markt bisher + sie kann teilweise noch ps2 spiele abspielen (leider fehlt da genau wie bei xbox zu xbox360 die kompibalität)

und meiner Meinung nach schaut die Schlichte Konsole drei mal besser aus wie eine X360 - aucgh wenn die, für shooterfans, besseren exklusiv titel hat (ich sag nur HALO)


da aber ja schon fest steht das du dir eine PS3 kaufen willst :D


-> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben