[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
soweit bin ich momentan auch, janoko xD aber jetzt weiß ich schon mal, welche user zu welcher fratkion gehören... so ungefähr... ^^ wenn auch noch nicht so wirklich...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Iron: Wäre es möglich, ein Gespräch zwischen den Reitern und dem verbliebenen Rat der Seraphen zu gestalten? (oder nur der, auf die du lust hättest)

@Janoko:

Weiterhin gibts ja noch Kain, der mehr oder minder ebenfalls seperat angeführt werden müsste. Ihm untersteht mittlerweile auch der Vatikan.
Die Reiter können ebenfalls unabhängig aufgeführt werden.
Und auf wessen Seite Cyrus / Die wilde Jagd steht ist ja noch offen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du könntest den ganzen rat haben, wer da sprechen wird, werden wir sehen xD
na ja, eigentlich fehlt nur sera aber der "bekannte" rat der seraphen ist noch da und wirds auch bleiben^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kinder. lasst mir einen tag noch zeit, dann erstelle ich euch eine list, wer mit wem in dem hamsterkäfig steigt.. ;P
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi? was hast du jetzt schon wiede rmti meine runschuldigen Nhi vor? xD sicher, dass du dann nicht doch wieder an sirius gerätst? ´dann wäre nhis bempbhung, ihn zu beruhigen, ja völlig umsonst gewesen xD
 

Moridin

The evil Mastermind
Also um hier mal ein wenig mehr durchblick zu gewähren mal eine kleine Liste der Ziele bzw. der Aktivitäten meiner Seite:

- Eden stärken durch die Einverleibung von Menschlichen Seelen
- Anwerbung von Dämonen, Engeln und Nephilime (Das Massker wird dafür als Tarnmantel benutzt)
- Beseitigung der Aktuellen Ordnung. (Heist Gut und Böse ausrotten)

Augenblickliche NPC für diesen Plan und eine kurze Info über die Charaktere) :

- Be'lal (Kains stellvertreter und erster Anhänger seiner Idee. War vorher Gabriel unterstellt und ist ein ehemaliger Seraph)
- Elumina (Eine von Kains Offizieren und eine Nephilim. Etwa 500 Jahre alt wurde damals von Himmel und Hölle gejagt. Der Grund ist die Versuchte veröfftlichung über die Tatsache das Engel und Dämonen unter den Menschen wandeln)
- Ravin (Einer von Kains Offizieren und ein Dämon. Ist 200 Jahre Alt und sieht eher aus wie ein Engel ohne Flügel. Gield als einer der grausamsten Dämonen in der Hölle)

So was Sue und Anderson angeht kann ich leider nichts schreiben da ich beiden Charaktere nicht entworfen habe.^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
oh sie würde *lach*

moridin und jetzt stell ich doch ganz unverblümt die frage...und kain möchte dann der anführer der ganzen sache sein? wo wie toll ein himmlisches nzireich....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
du weißt schon das du damit hauptzeil des himmelreichs geworden bist? ^^ alleine die menschen die du hinraffst, das wird gott sich nicht lage mitansehen^^

ach ja, engel kannst du anwerben wie du willst, dazu müsstest du dann aber im himmel persönlich vorbeischauen xD es befinden sich keine auf erden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben