[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ehrlich bin ich sogar dafür das diese lilith ganz ganz ganz schnell wieder verschwindet, da sich kein engel einmischen darf, im grunde macht sie alleine schon mit ihrer anwesenheit mehr probleme als das sie gutes auch nur tun könnte....

Nur weil grad kein engel auf erden wandelt, heißt es nciht das sie nicht da sind, es reicht ein wort und die sieben seraphime werden schon noch da sein. daher ist eigentlich nun der engle sinnlos, in meinen augen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Nur weil man kein Seraphin ist bedeutet das nicht das man nutzlos ist.
Kain war auch kein Seraphin sondern ein Cherubin und er macht in Moment genug Stress auf erden damit du mir schon einige Seraphine auf den Hals hetzten willst.^^

Ausserdem ist rohe Kraft nicht das einzige was zählt und mehr Probleme bedeutet auch deutlich mehr Spaß.
Da der Einfallreichtum gefordert ist.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein, es geht nicht darum was man ist, auf eneglsseite, aber es geht darum das sich jeder engel expleziet aus allem raushalten solle, solange der kreig gegen die dämonen tobt. Daher bin ich gegen diesen neuen engel... zumal dessen erwekung da oben auffällt udn man sehr schnell deisem so lange schlafenden engel sagen wird, das er tunlichst die füsse stillhalten sol :)

@Mordin macht aber kein spass mehr, wenn man schlichtweg nicht mehr weiß, bei den ganzen neuen cahras und npc, alle drei posts lang noch was macht... daher meinte ich auch, das wir die nur noch namenlos und unbedeutend machen sollten, weil man nicht weiß wer wo wieso und weshlab da ist und man muss noch auf diese eingehen usw...
was bei diesen ganzen npc's pasiert, haben wir doch gesehen, sie werden so schnell in die versenkung gejagt, wie sie gekommen sind, denn man hat genug charas mit denen man agieren muss. Und dieser neue NPC' lilith ist auch nur noch einer mehr
 

Moridin

The evil Mastermind
Lilith ist doch kein NPC.
Für einen NPC werden doch keine Charbögen veröffentlicht.^^
Also ich glaube das wird ein Hauptchar.^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
und eben das störrt mich... plötlich hat jeder fast fünf charas, die allesamt hauptpersonen sind, die aus dem nichts auftauchen... und da soll sich noch jemand wundern, wiesohier chaos entsteht...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joar, das meine ich damit...
hauptchara oder npc, egal, rein theoretisch dürfte sie nichts auf der erde machen, ohne sich den sofortigen zorn gottes auf sich zu ziehen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
.. ich wollte diesen chara einfürhen damit auch die besetzung der engel mehr oder minder ausgeglichen ist..
was die aufteilung der einzelnen fraktionen anghet, könnt ihr das so machen, um die übersicht zu gewährleisten..
dann würde das so aussehen:

iron -> himmelreich
kenhin/nami -> triade
moridin -> kain und vatikan

der spielleiter gibt die handlungen soweit vor..
was das einmischn des engels geht, hatte ich mir das soweit vorgestellt, das lillith (welch abstrakter name) die rolle des lehrers ausübt, da loryst ja verschollen..

kämpferisch wird sich erstmal nicht sonderlich unter das gemeine volk mischen, weil ich glaube, dann würden gott und luzifer die erde zerstören..

was die npc's anghet, die sind teilweise soweit wichtig, wie sie fürs szenario gebraucht werden, ist dieses abgeschlossen verschwinden auch die npc's..

achja und jack darf pater anderson abmurksen oder daniela, ist mir egal wer.. nur er muss weg.. *gg*

bzw. wollte eigentlich noch ein teilnehmer in diesem rp mitmachen aber ich schließe jetzt die anmeldung, da alle 18 plätze belegt sind.. ;)

ich hoffe das ihr ein wenig meine beweggründe als sl versteht und ich werde die ganze sache schon übersichtlich gestalten.. bzw. gestalten lassen..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
es würde schon reichen wenn zumindest was nun diese aufteilung angeht mit himmelreich und triade zumindest da geklärt ist wer das macht, einfach weil ich denke das es geordneter läuft. und ja, würde lilith irgendwas machen, wäre gott ziemlich stinkig^^

es sieht zwar im moment mau aus, auf engelsseite aber wenn die kommen, dann dafür umso gewaltiger xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hehe.. dann gibbet nen fröhliches hamsterrammeln.. aber da lillith eh im moment uninteressant für die engel ist, dürfte die sie gar net interessieren..
dann wäre absprache im bezug auf die reihenfolge wichtig..

da ich aber schon von allen, die mir ihre pläne geschickt habe, zugestimmt habe, müssten diejenigen hier in der diskuss nochmal grob ihre visionen beschreiben.. also kenhin und moridin.. ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das himmelreich wird sich meist auf reagieren udn weniger aus selber agieren beschränken, sprich, wenn wer was macht, wierden die da oben auch reagieren, natüprlich nicht ohne das okay von SL xD
aber ab und an werden vlt mal einige ein gespräch mit metatron oder so führen können xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ui toll, das werd ich vielleicht bald wieder in Anspruch nehmen Iron ;D
Edit: Werde dann auch mal "meine" Npc's wieder von der Bildfläche nehmen, da die Reiter bei mir wieder mehr in den Mittelpunkt rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich hab immer noch nicht den überblick über das charakter gewusel hier, aber scheint ja auch nicht weiter tragisch.

Menschen.
jack
yuna ?

Nephi
Nhi
Dani
?

Engel:
-
Triade:
Sera
Luzi
???

???

???


so... soviel zum thema wie weit ich hier durch den kladerradatsch durch blicke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben