[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja hat so viel Zeit xD


Gute nacht Nami... 2 Stunden ... dann is mein Schaaatz daheim... und dann geh ich mich zusammen mit ihm in tha bett verabschieden xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich spamm nicht, ich hab nur n ausgeprägten mitteilungsdrang^^

ach ja...
@Rossered:
musst noch sagen, wann du die haben willst, dannkönnen die gerne das gespräch führen. muss mir ncohmal die namen der erzengel und seraphimen alle raussuchen^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Danke Azma :)

Also Ziele der Hölle

1. Himmelreich vernichten
2. Himmelreich vernichten
3. Himmelreich vernichten
4. Spaß haben
5. Hab ich Himmelreich vernichten schon gesagt?

Wobei luzi der Spaß bei der Sache wichtig ist :) denn ne Ewigkeit kann dammich lang werden :) vor allem gegen Schluss

Ne Liste der Triade werde ich nachliefern ^^ sobald ich einen Pc unter der Nase habe
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
muss nicht unbedingt sein ^^, wenn du nicht weitermachst schreib ich vieleicht noch was aber wie gesagt muss nicht sein
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, geantwortet hatte sie, dachte er würde da ncoh was hinterherschieben :) aber muss nicht^^

Was oben noch an worte gewechselt wird zwischen sera und Gott belibt soweiso im verborgenen, da ich es so halten werde, das man gott nie reden hören wird, aber was er gesgt hat, kommt dann durch andere auch zum vorscheinen :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm.. iron.. ich wollte es so machen, das gott überhaupt mit niemanden redet bzw. sich aus der ganzen sache raushält.. das nicht mal metatron so genau weiß, was der allmächtige will..
du kannst das himmelreich gern übernehmen aber gott zu übernehmen, halte ich für unangebracht, bei luzifer ist das was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich übernehme ja nicht gott, das wollte ich damit eigentlich sagen :)
gott ist und bleibt der einzige "NPC" der nie in erscheinen treten wird udn den auch nie jemand zu gesicht bekommt, aber irgendwann wird er mit metatron und auch anderen hohrangigen engel reden^^
diese gespräche werden aber nie wirklich gemacht würde dann folgendermaßen aussehen.

Metatron wusste nicht, was ihn nun erwarten würde, aber er folgte dem Ruf seines vaters und begab sich zu ihm
....
Nach eine Weile stand Metatron wieder vor dem Rat der Seraphimen udn sprach:
Vater hat mich gebeten, euch zu sagen, das wir loslegen können.


So würde es aussehen, sprich wenn Gott was sagt, dann wird man es nur so erfahren^^
Weil irgendwann muss er den Engel zumindest sowas wie das Okay geben ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nöö muss er nicht. die engel sollen ja auch ohne 'vaters' ok wort eigenständig handeln.. und, wenn jmd. wie sera eigenständig vorgeht, sieht man ja, was daraus wird *gg*
aber das mit dem gespräch geht von mir aus so in ordnung.. nur wie gesagt.. gott schön im hintergrund lassen.. vlt. lasse ich dessen macht auch nur mal kurz walten zum rp ende aber nur vlt.. *gg*
jetzt müssen die anderen erst mal durch das höllenportal... und die letzten beiden fragmente finden..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe keine angst, ich hatte nie vor das etwas höheres als die nummer zwei, metatron, in erscheinung treten zu lassen^^
Gott wird nicht auftauchen.

na ja, gott wird irgendwnn sein okay geben müssen,d enn würden die engel alle eigenständig handeln, wäre damit eigentlich schon besiegetl das sie verlieren werden udn die apokalypse bevorsteht :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
vielleicht ist es dir nicht ganz klar.. aber in diesem rpg.. da bin ich GOTT :D
spricht da der größenwahn aus mir? *gg*^^
wenn du das so machen willst, kannst das so rüberbringen.. aber selbst metatron sollte nicht einschreiten dürfen.. nur im notfall wie bei sera..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben