[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Nicht ehefrau ehe sowas wie eine Schwester.^^
Und eigendlich tot durch suizide.
Es sei den das Engel auch ohne ihre inneren Organe weiterleben könne.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
achso ich dachte du warst genau auf DIE lilith aus, und wenn sie die richtige wäre könnte sie den Speer gar nicht besitzen.
Naja bei uns isses schon klar das mehrere den selben namen tragen, aber einem engel einen namen zu geben der sich auf die ersten Heretiker bezieht iss bissl blöd :P Meine meinung ^^ aber wenn es nicht dieselbe ist ist es mir egal, könntest aber den Zorn Lutzifers auf dich ziehen damit ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaube, manche befassen sicheinach nicht derart stark mit mythologie und mit den Namen und dann entsteht sowas einach au purem zufall ;)
bzw.... lilith ist doch schon sehr lange dabei oder? fällt dir also früh auf xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Na nicht wirklich die anmeldung steht seit heute drei uhr Lyko :D
Naja aber solche sachen stiften hier in dem sowieso gigantischen chaos noch mehr verwirrung ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Den Namen trägt sie ja schon länger. Denke also dass Luzifer sich nicht dran stören sollte, wenn er dies bisher nicht getan hat. Und wenn doch... wirds interessant, da Luz sich eh an dem Chara stören sollte.

@ Kyestrika
Nein, erst seit heute.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ui, ich dachte, sie wäre schon länger dabei... na ja... wenn sie erst eingestiegen ist, könnte mans ja noch abändern (wo wir aber wieder bei dem thema sind, dass meiner meinung nach recht viel chaos hier herrscht und dadurch nicht gerade weniger chaos entsteht, ganz im Gegenteil...)
 

Moridin

The evil Mastermind
Ach um Luzifer würde ich mir keine Gedanken machen.
Da dürfte Kain eher in den Terminator modus wechseln.^^
Luzifer darf ja nicht eingreifen sonst schnipst Gott mit den Fingern und alle Dämonen werden zu rosa Häschen.^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
es ist immer wieder schön, wie jedesmal mein Einwand, dass hier Chaos herrscht und dass durch das Einbringen noch mehr Charakter nicht besser wird, ignoriert wird xD ich erwähne das jetzt nicht zum ersten Mal^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht nur du...
ach ja, es wäre schön, wenn wir mal eine gewissen rollenverteilung festlegen was die seiten angeht, wer da was spielt..
da ich ja schon mehr oder weniger die geschicke des himmels leite, wäre ich dafür, das ich auch in zukunft alle NPC's übernehme, die irgendwie auf dessen seite stehen, sprich Serpahime, Erzengel und auch sonst alles was von oben kommt (auch für gespräche mit anderen).

Kenhin macht alles dämonische usw und dann wirds auch mla langsam übersichtlicher, da man dann gleich schon weiß, wenn wer schreibt, auf welcher seite die stehen, denn ich bin mir bei dem durcheinander und dem nun NOCH neuen chara bald nicht mehr sicher, auf wen man sich da konzentreiren soll udn wer auf welcher seite steht, von den NPC's

und ich muss mich rika anschließen... bitte keine weiteren NPC's mehr, sofern sie nicht schonmal in dem RPG aufgetaucht sind, oder lasst sie als Namenlose Statisten rumlaufen, Leute, es wird zu viel, da blickt kaum mehr einer durch...
Nicht nur ich wäre euch dankbar, wen ihr der bitte nachkommen würdet.
 

Moridin

The evil Mastermind
Mist jetzt wollte ich gerade jeden einzelnen Dämon in der Hölle einen Namen geben für die große Entschlacht^^
Achja nur um eines klar zu stellen Nylan und die NPCs von mir sind alle Neutral.^^
Zwar mit Luzi verbunden aber absolut Neutral.
Wir kochen unsere eigene Suppe.^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nicht nur du...
ach ja, es wäre schön, wenn wir mal eine gewissen rollenverteilung festlegen was die seiten angeht, wer da was spielt..
da ich ja schon mehr oder weniger die geschicke des himmels leite, wäre ich dafür, das ich auch in zukunft alle NPC's übernehme, die irgendwie auf dessen seite stehen, sprich Serpahime, Erzengel und auch sonst alles was von oben kommt (auch für gespräche mit anderen).

Kenhin macht alles dämonische usw und dann wirds auch mla langsam übersichtlicher, da man dann gleich schon weiß, wenn wer schreibt, auf welcher seite die stehen, denn ich bin mir bei dem durcheinander und dem nun NOCH neuen chara bald nicht mehr sicher, auf wen man sich da konzentreiren soll udn wer auf welcher seite steht, von den NPC's

und ich muss mich rika anschließen... bitte keine weiteren NPC's mehr, sofern sie nicht schonmal in dem RPG aufgetaucht sind, oder lasst sie als Namenlose Statisten rumlaufen, Leute, es wird zu viel, da blickt kaum mehr einer durch...
Nicht nur ich wäre euch dankbar, wen ihr der bitte nachkommen würdet.
meine Stimme hast du
aber wäre schön, wenn Nami noch was zu den Haufen NPC's und meinen Einwand sagen könnte... denn ich habe das Gefühl, dass die NPC's trotz allem wichtig sind und ich habe ehrlich gesagt schon lange den Überblick verloren, und obwohl ich schonmehrmal drauf hingewiesen hatte, wurde das gekonnt ignoriert!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich äwre auch für ein wenig Ordnung auch wenn ich weniger mit denne zu tun habe xD
Ich lese ja mit. Daher wunder ich mich immer das hier und dort weitere gestalten auftauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben