Kampfsport

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mache jetzt seit vielen jahren tradionelles Jiu-Jitzu. ich werde nach den Herbstferien orangegürtel prüfung machen. ich habe meine leidenschaft dafür entdeckt. ich LIEBE es einfach anderen weh zu tun. und damit geht das gut wenn ich dir in einer bewegung 3mal den arm breche. oder so sehr zu haue das du deinen ellenbogen bestaunen kannst.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde Kampfsport super, ist eine gute art sich auszupowern und frust abzubauen.
Früher hab ich mal Karate gemacht aber jetzt fehlt mir einfach die Zeit dafür.
Wenn ich mal Zeit habe dann mache ich Tai Chi, kommt aber leider viel zu selten vor.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich mache jetzt seit vielen jahren tradionelles Jiu-Jitzu. ich werde nach den Herbstferien orangegürtel prüfung machen. ich habe meine leidenschaft dafür entdeckt. ich LIEBE es einfach anderen weh zu tun. und damit geht das gut wenn ich dir in einer bewegung 3mal den arm breche. oder so sehr zu haue das du deinen ellenbogen bestaunen kannst.
Mal ehrlich. Entweder bist du wieder mal ein neuer Troll hier im Board oder man muß sich ernsthaft Sorgen um dich machen. Wer sowas von sich gibt hat meiner Meinung nach nicht wirklich verstanden worum es eigentlich bei Kampfsportarten geht.
Desweiteren seh ich deutlich ein großes Gefahrenpotential in deiner Psyche stecken. Wer es "LIEBT" jemandem in dem Mase weh zu tun wie du beschreibst sollte ernsthaft Psychologische Hilfe zu Rate ziehen...*kopfschüttel*

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kendo, die Beherrschung von Körper, Geist und Waffe ist das einzigste, was mich fasziniert.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mal ehrlich. Entweder bist du wieder mal ein neuer Troll hier im Board oder man muß sich ernsthaft Sorgen um dich machen. Wer sowas von sich gibt hat meiner Meinung nach nicht wirklich verstanden worum es eigentlich bei Kampfsportarten geht.