Kampfsport

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
freundin und ihre schwester praktizieren seid frühster kindheit Kendo, daher nicht verwunderlich das sie versuch mir demsport auch näher zu bringen (auch wenn ich mich meist nur zum sparring missbraucht fühle)
 

Kleksn

Novize
Ich selber betreibe Kickboxen, macht mir einfach am meisten spaß.

Sicherlich gibt es noch andere Sportarten die spaß machen...aber Kickboxen kann Ich nur jedem empfehlen, besonder der mal etwas dampf ablassen will ;)
 

Jackal Black

The White Death
Japanischer Schwertkampf (Dai Katana, Katana, Wakasashi, Tanto,)

Viele sagen ja immer der Umgang mit nem Schwert ist leicht, oder Langweilig.
Aber das es ein Höchstmaß an Konzentration und Können braucht um eine Klinge zu führen wissen sie nicht.

Aber wie mein Alter meister immer gesagt hat:
"Die Höchste Form des Kampfes ist nicht zu Kämpfen"
 

Dracc

Gottheit
Früher TaeKwonDo (schwarzer Gürtel)

Habe jedoch vor langer Zeit aufgehört (was ich jetzt bereue).
Bin gerade am überlegen, ob ich wieder anfangen sollte.
 

Karu

Gläubiger
mein sensei hatte verscheidene kampfsportarten kombiniert. zb. aikido karate judo bla bli blupp also war dort alles vertreten und das wichtigste für selbstverteildigung und angriff hab ich gelernt is eigentlich recht praktisch gewesen. das genialste war als er uns beibrachte das Chi im körper zu kontrollieren ... richtig eingesetzt is das echt mies
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Free Style Straßenkampf ^^
Ich hatte ganze 2 Stunden Karate, dann hat ich kein Bock mehr.
Verlass mich lieber auf Schusswaffen
 

Lupo789

Novize
Na ja, mach kein kampfsport aber dafür body building. bis jetz jedenfalls nie probleme gehabt mit irgendwelchen großmeuler die gedacht hatten kampfsport anzuwenden.
 

Astarot

Novize
habe mal muay thai gemacht, war aber zuweit weg... und deswegen musste ich aufhören hat mich von den spritkosten her aufgefressen

aber werde wenn ich meine aubildung fertig habe freefight machen, das gibts hier bei uns seit neusten
 

Razazor

Novize
Glaub ich bin ein absoluter Außenseiter wenn ich sage, dass ich zwar schwertkampf mache, aber keine Asiatischen Schwerter sondern ein Nomannen-Schwert und ein Bastard-Schwert benutze^^
 

Atriador

Novize
Ich mache jetzt seit 2 Jahren Karate und muss sagen, es macht Spaß, noch immer. Aber unser Trainer macht immer mal wieder so Exkurse zu anderen Sportarten, irgendwie alles recht ähnlich, zumindest für mich *schulterzuck*
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Jui Jitsu oder Anti Terror Kampf. Da lernt man zb. wie man leute mit Messer oä entwaffnet :D
gibts aber leider nicht in meiner Umgebung -.-
Am liebsten aber würde ich gern so gut kämpfen können wie Jason Statham :DD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab über nen Zeitraum von ca. 12 Jahren recht erfolgreich Judo erlernt und auch auf Wettkämpfen ausgetragen. Hat sich aber leider mittlerweile Beruflich erledigt. Dafür hab ich dann in meinem Job relative gute Nahkampfausbildungen bekommen. Und wenns denn weiter so läuft wie ich mir das vorstelle hab ich vielleicht sogar die Chance auf Muay Thai direkt in Thailand zu lernen. Das wär nen großer Wunsch von mir.
 
Oben