Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Spoiler 422

422 the silent story

In SS's Karakura, Karakura's repairs and recovery are underway, while Mayuri's subordinates prepare to transition it back.
In the middle of town, Mayuri tells the shinigami taking stock of the situation for transfer that there won't be Senkaimon for transfer because there's danger, so they halt.
The margine of error is only 10, so he screams at his subordinates to 'Hurry-! You'll die--!'.
Your naivete is gonna make me puke, says Mayuri.


Finish Hiyori's treatment, but for now she'll be alright, says Unohana, to Lisa who's been asking if she's saved.
Thank you... Unohana-san, says Hirako. "Why would you need to thank me? I'm merely saving the lives of our nakama, you words of gratitude are unnecessary", says Unohana.
I wasn't planning on being nakama, but that idiot Hiyori got that badly... Hirako sighs. "So I will thank you again.... Unohana san," says Hirako.
Kenpachi (and Yachiru) and Byakuya arrive at SS and meet their divisions. They call for the medical division for their wounds. "How was the fighting?", asks his division, "it wasn't boring," says Kenpachi.
Hueco Mundo. The puppy approaches the fallen Yammi. It barks loudly. A blank eye opens, and Yammi looks toward the barking. The puppy wags it's tail happily.
"Why'd ya come here... Stupid dog..." sighs Yammi. Then his eyes go white. (he died?)


In SS's Karakura town, Ichigo's standing while Urahara's shouting at him. Everyone's asking Ichigo
"I know everyone wants to talk to Kurosaki-san, but, please it'll have to be the same story..., Urahara continues, "No way, what're you gonna to their memory?" says Ichigo.
"This time I won't change it", Urahara laughs, "Oh, that's good, I won't have to hide it anymore, I don't want to have to explain again, " laughs Ichigo.
"Well, the sealed Aizen will have to be dealt with by central 46, " says Urahara.
"Oh yeah, that.." Ichigo says, "Why are you making that face?" asks Urahara.
"I don't know, " Ichigo smiles, "You don't need to make that face when you did the right thing," says Urahara.
Ichigo asks, "Are you sure that Aizen's truly been rejected by the Hougyoku now? Dad says that the Hougyoku has the ability to detect and confuse the hearts around it."
"It that's so, what if Aizen's ambitioned power was actually gone..." he wonders.
"While I was fighting on par with him, I was able to feel his sword," says Ichigo, "That sword was asking not to be left in solitude."

"From the point of Aizen's birth had passed, Aizen's always had his gaze on someone as if he's been searching for it, I think,
That the moment he gave up because he couldn't see it, I wonder where his desire to be a shinigami in his heart went to...." says Ichigo
Someone asks, "IS that Kurosaki-kun?". The view pans around to Orihime, then Ishida, Chad, Rukai and Renji.
Ichigo wonders, "I wonder if it's alright to wake up now,", "What do you mean, you idiot..." says Rukia
Orihime says, "It's really Kurosaki-kun... I thought I couldn't be wrong but your hair's gotten long so.... Thank.... Thank goodness," while tears well up in her eyes.
"Of course it's me, my head's just messed up all over... " and Ichigo collapses.
"Ichigo!" everyone shouts, "Aaaaaaaaaaaaaa" Ichigo shouts, and it's off to next issue.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Tjo war abzusehen das es weitergehen wird... mal schauen wo uns die Geschichte hinführen wird... vielleicht stellt sich irgendwann wirklich heraus das Aizen am richtigen Weg war nur die durchgeknallte irre Variante gewählt hat, who knows...

Edit: Wieder kein Wort über Grimmjow oder Nel... kotzt mich an solangsam :P
 
Zuletzt bearbeitet:

nomis.nimyhr

Gläubiger
oh man... ich hoffe nur die titel ändern sich, nich das es noch ein dreistelliges "Deicide" gibt.. wär doch krank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Tja Wiedersehen macht Freude und so gab es nach dem "großen" Kampf gegen Aizen nun ein Stelldichein mit allen Charakteren, die man lange nicht gesehen hat. (okay außer Grimm und Neliel) So erfährt man unter anderem vom sichtlich gelangweilten Kenpachi, dass er die "Doppel Null" locker fertig gemacht hat und über Aizens Schicksal entscheiden nun andere. Und Ichigo hauts vor lauter Freude erstmal um.^^ Ne Scherz, das Final GT scheint wohl doch etwas viel für seinen Körper gewesen zu sein oder es steckt etwas anderes dahinter. Auf jeden Fall wrd Bleach noch nicht enden. Ob das nun gut oder schlecht ist, werden wir in den nächsten Chaptern erfahren...

greets Gannendorf
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
lame chapter das war alles kubo macht sich echt einfach wenigsten ist jetzt vorbei.... oder auch nicht mal sehen was mit ichi ist.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich denke mal sein hollow wird jetzt gerade ärger machen. denn eigentlich sind müssten nur seine shinigami kräfte weg sein. bin mal gespannt was der anfall zu bedeuten hat.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Tja Wiedersehen macht Freude und so gab es nach dem "großen" Kampf gegen Aizen nun ein Stelldichein mit allen Charakteren, die man lange nicht gesehen hat. (okay außer Grimm und Neliel) So erfährt man unter anderem vom sichtlich gelangweilten Kenpachi, dass er die "Doppel Null" locker fertig gemacht hat und über Aizens Schicksal entscheiden nun andere. Und Ichigo hauts vor lauter Freude erstmal um.^^ Ne Scherz, das Final GT scheint wohl doch etwas viel für seinen Körper gewesen zu sein oder es steckt etwas anderes dahinter. Auf jeden Fall wrd Bleach noch nicht enden. Ob das nun gut oder schlecht ist, werden wir in den nächsten Chaptern erfahren...

greets Gannendorf
Bestimmt macht er nicht schlapp wegen dem Final GT.
Gerade jetzt, wo er doch all seine Shinigami Power verloren hat, wird der Hollow in ihm durchbrechen. Ich geh sogar so weit zu behaupten, das er die völlige Kontrolle über Ichigo bekommt und so zum neuen ultrabösen Buben mutiert. Die frage ist nur, ob der Hollow Ichigo auch keine Shinigami Power hat, oder der verlust dieser kräfte nur Ichigo trifft.

Nun werden seine ganzen Freunde wohl ausnahmsweise ihn retten, und nicht umgekehrt.
Ob es aber dafür einen neuen Arc gibt, oder aber der Hollow so schnell weggehauen wird wie im Kampf Aizen vs Ichigo...wer weiß.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
ich denke mal sein hollow wird jetzt gerade ärger machen. denn eigentlich sind müssten nur seine shinigami kräfte weg sein. bin mal gespannt was der anfall zu bedeuten hat.
Da mir sein Hollow nicht wirklich wie gewohnt so rüberkam das er es auf seinen Körper abgesehen hat weil er so schwach ist als er das FGT lernte, glaube ich das es etwas anderes es...

Nebenwirkungen des FGT wär eine VIEL zueinfache Erklärung ... maybe hat das Hougyoku irgendwas ausgelöst in ihm oder Aizen?

Wobei ich das Thema Aizen einfachmal so abhake... falls es doch sein Hollow sein sollte bin ich doch schon gespannt was auf uns zukommt..
 

Jadewarrior

Exarch
Das Hougyoku soll doch die Herzenwünsche erfüllen sein Hollow will einen eigenen Körper ich glaube die Hollowseite von Ichigo spaltet sich von ihm ab und shadow Ichigo wird neuer Hauptgegner:D
 

ze0

Otaku
Wenn das der Hollow ist sehe ich schon das nächste fette Plothole.. Der Hollow ist immerhin ein Teil von Zangetsu, Zangetsu ist ein Zanpakutou, eine Waffe durch Shinigamikräfte materialisiert. Keine Shinigamikräfte -> Kein Zanpakutou -> Kein Hollow..

Naja denke mal der ganze Arc hat Kubo selbst langsam angekotzt und das hat man gemerkt.. Entweder er schüttelt jetzt etwas raus worauf der wirklich Lust hat oder er schlachtet Bleach einfach aus, wir werden sehen...
 

Chrissiboy

Stamm User
Ichigo hauts vor lauter Freude erstmal um.^^ Ne Scherz, das Final GT scheint wohl doch etwas viel für seinen Körper gewesen zu sein oder es steckt etwas anderes dahinter. Auf jeden Fall wrd Bleach noch nicht enden. Ob das nun gut oder schlecht ist, werden wir in den nächsten Chaptern erfahren...

greets Gannendorf
Ich glaube auch, dass es sein Hollow ist der sich meldet. Bin mal gespannt was so passiert, ich bezweifle das Itschigo seinen Hollow von selbst unterdrücken kann.
 
Oben